Speed Draws (von Jezmine)

  • hallo :3


    ich möcht hier einfach mal eines meiner speed draws vorstellen :3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es immer wieder faszinierend Zeichner über die Schulter schauen zu können ^^
    Schon toll zu sehen wie die ganzen Licht- und Schatteneffeckte entstehen. Da sieht man mal was für tolle Wirkungen man mit der richtigen Mischung aus hell und dunkel erziehlt. Sieht echt super aus!!! :exakt:

  • Ich mag es wie du die haare zur geltung bringst. Habe früher auch immer mit Photoshop meine bilder coloriert. Aber irgentwann bin ich an einen Punkt angekommen wo ich gesagt habe, das Tratitioneles zeichnen viel ehrlicher ist.
    Aber das du jetzt nicht denkst, ich möchte dir zur nahe tretten.
    Ich meine, ok Photoshop man kann total backgrounds damit machen wie eine nachthimmel mit sternen und Mond. Aber wenn man das gleiche nun mit blossen händen und stiften zeichnet, dann sieht man erstmals was eigentlich leute drauf haben, die das so hinbekommen als würdest du den wirklichen nachthimmel mit mond und sternen ansehen...


    Jedenfalls finde ich deine zeichnungen schön, wie lange zeichnest du schon?
    ich jedenfalls seit ich denken kann, vielleicht seit ich 2 bin oder so. Natürlich anfangs nur bilder in malbüchern.
    nun wie auch immer ich zeichne Sonic und co. seit 10 jahren, es ist nicht immer einfach gewesen, aber irgendwann habe ich meinen eigenen style ganz ohne photoshop und co. gefunden.
    Sag hast du ein bild das du im tratitionellen style gezeichnet hast?
    Ich zeige dir mal was ich mit den Nachthimmel meine Shadow 10th Anniversary es ist jetzt zwar nciht viel Himmel zu sehen aber, ich wollte dir mal eine nachtszene zeigen. Jedenfalls habe ich das bild was ein Din A3 format ist, mit stiften coloriert. Ich war sehr viele stunden daran aber ich bin stolz darauf, weil ich es ganz ohne hilfe gemacht habe. Es ist jetzt aber nicht als beispiel geacht das es wie der echte nachthimmel aussieht. Denn soweit bin ich leider noch lange nicht.


    Nun jedenfalls weiter so, deine zeichnungn sieht nicht schlecht.


    Mit den ganzen Worten möchte ich dir eigentlich nahe bingen, vielleicht mal zu versuchen mit stiften ein bild zumachen und zu versuchen es von der color genau so wie das photoshop bild hinzubringen.

  • Mich hat schon immer interessiert, wie du die Haare so colorst, das sieht meistens immer so Kompliziert aus, aber wenn man das so sieht, scheint es doch simple zu sein.
    Finde deine Speed Draws / Speed Paints aber ziemlich interessant, da kann man auch immer richtig sehen, was für verschiedene Stile die Artisten haben. ^^

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • @ Shadows Loverin


    wie lange ich zeichne pfff...kp eig schon immer xD und auch immer das wozu ich lust hatte - deswegen mochte ich den kunstuntericht nie -


    japs ich zeichne auch mit stiften und ich weiß das das agnze viel schwieriger ist ;) aber oftmals fehlen mir die richtigen stifte als das ich lust hätte was auf traidtionelle weiße zu zeichnen mit so billig dingern kann man nicht arbeiten x_X
    aber ich bin am überegen mir einfach mal das geld zusammenzusparen ...nja mal sehen ^^


    @Shauni


    das hat lange gedauert bis mir die haare so locker licht von der hand gingen ;)


    @Tikal


    dankeeee :D

  • @ Shadows Loverin


    wie lange ich zeichne pfff...kp eig schon immer xD und auch immer das wozu ich lust hatte - deswegen mochte ich den kunstuntericht nie -


    japs ich zeichne auch mit stiften und ich weiß das das agnze viel schwieriger ist ;) aber oftmals fehlen mir die richtigen stifte als das ich lust hätte was auf traidtionelle weiße zu zeichnen mit so billig dingern kann man nicht arbeiten x_X
    aber ich bin am überegen mir einfach mal das geld zusammenzusparen ...nja mal sehen ^^


    nun also wenn das so ist, dann spar dir das Geld und leg dir richtige stifte zu, damit du auch lust und spass daran hast ^^
    Also da muss ich dir zustimmen, ich mochte den kunstunterricht auch nie, weil man immer das zeichnen musste was vorgeschrieben worde.. wo bleibt das die kreativität?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!