CastleVille [Flash-Game, Facebook]

  • Ich spiele nun seit einiger Zeit "Castle Ville" auf Facebook. Noch ist es in der Beta, trotzdem macht es riesen Spaß. Das Spielprinzip ist ähnlich wie bei Sims Social. Man hat seine Punkte, die man dann für Aktionen verbaucht. Man baut sich ganz langsam sein eigenes Königreich auf.




    Mein Königreich heißt Babylon und im Moment herrscht bei mir etwas Platzmangel und daher sieht es Stellenweise chaotisch aus, aber es ist gar nicht so einfach genug Kristalle zu bekommen, um weitere Gebiete zu erforschen.




    Spielt den noch wer Castle Ville und wie sieht dein Königreich aus?

    Dateien

    • Castle1.jpg

      (243,86 kB, 917 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Castle2.jpg

      (266,53 kB, 913 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Castle3.jpg

      (255,13 kB, 848 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Castle4.jpg

      (260,3 kB, 883 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Castle5.jpg

      (245,56 kB, 685 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Castle6.jpg

      (252,59 kB, 733 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Das schaut ja ziemlich lustig aus, hehe. Also baust du eher dein eigenes Dorf? So zumindest schaut es aus. Ein Schloss sehe ich da nicht so, lach. Und die große Person da, wie die wohl ins Haus passt :)

  • Figuren und Häuser sind etwas urealistisch, wenn man das Größtenverhältnis ansieht, aber es macht Spaß. Ja, ich baue eher mein eigenes Dorf. Aber später kommt noch eine Burg uvm. dazu. Ich bin vom Level nur noch nicht hoch genug, um das alles zu bauen. Muss also noch einiges machen. Irgendwann wird es mal ein richtiges Königreich sein xD

    Cornix cornici oculos non effodit. - Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

  • Weil Luna mir es empfohlen hatte, hatte ich Castle Ville auch mal angespielt. Für den Anfang ist es eigentlich recht lustig, aber nach einer gewissen Zeit verliert man die Lust, dort überhaupt noch irgendetwas zu machen.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!