[YouTube] Videoecke von Emerl/Jack

  • So, wie einige von euch wissen (oder nicht), mache ich hin und wieder einige Videos, bzw. Gamethroughs/Let's Plays auf meinem Kanal auf Youtube


    Mein neustes Projekt ist eine Art Game-Marathon mit meinem Freund CroSnake. Darin spielen wir etwa zehn Spiele eine halbe Stunde lang. Seht es euch mal an. Der neuste Teil ist mit Syabon Action. Darin wird viel Gefluche, Auslacher und Fehler passieren ... und natürlich ein ziemlich hirnloses Spiel. :dizzled:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich über Anregungen und sowas freuen. Und natürlich Kommentare. Und Abonierungen. Und sowas halt. Aber nur wenn ihr wollt. :whistling:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Erstmal vielen Dank ihr beiden!



    Ich hab gestern endlich den Bonuspart von meinem Lego Insel LP hochgeladen. Er geht zwar eine gute Stunde, aber vielleicht kennt hier jemand das Spiel noch und möchte etwas in Erinnerungen schwelgen. Auf meinem Kanal könnt ihr auch den Rest sehen, wo ich die ganze Insel auch erforsche und zeige. :just^^:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Von vielen gewünscht und gefordert, habe ich mich endlich mit meinem Kumpanen CroSnake hingesetzt und ein komplettes Let's Play von Syobon Action gemacht. Wenn euch also der Ausschnitt vom Marathon gefallen hat, solltet ihr hier mal reinsehen! Lohnt sich definitiv ... als Zuschauer. :jack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Außerdem spiele ich gerade 7 Days A Skeptic, den Nachfolger von 5 Days A Stranger (für die, die es kennen). Der Link zur Playlist HIER. Noch bin ich damit nicht fertig, aber es lohnt sich vielleicht trotzdem, mal reinzusehen. Ich würde mich jedenfalls freuen! :justsmile:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Sehenswert, weil extrem bescheuert:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich dachte mir, dass teile ich hier einfach mal so mit. Vielleicht interessiert's ja jemanden. :whistling:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!