Das Xbox One Topic

  • Technik Gurus schauen sich jeden winzigen Teil, jede Review und jeden Fehler genau an, während Mütter einfach ein Gerät kaufen für ihre 10 Jahre alten Kinder, die nicht wissen, was Sie da überhaupt für ein Gerät angeschafft haben. In der Form meinte ich das ^^

    • Offizieller Beitrag

    Naja.. technik ist da ja schon drin in der Xbox one ^^ Aber ich würde niemals eine "alte" Konsole in Zahlung geben nur um an eine neue zu kommen. Der Tag wird schließlich kommen, wo auch eine one nurnoch 100 Dollar wert ist und man sie in atraktiven Bundles für vergleichbar wenig Geld bekommt. Und dann garantiert auch gegen alle bekannten Kinderkrankheiten geimpft ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort soll es die XBox One wohl auch OHNE Kinect zu kaufen geben. Dass macht das System immerhin etwas erschwinglicher beim Erstkauf.


    Doch ich denke mal die Rechnung geht anders auf: Man spart zunächst 80 Euro... doch wenn man dann Kinect nachkaufen möchte kostets 150 Euro. So zieht man jenen, die sich die Sachen nur nach und nach kaufen können etwas Extra-Geld aus den Taschen. Ich denke jedenfalls nicht, dass man die Sparvariante um genauso viel Euro günstiger macht, wie das Sensor-Dings einzeln kostet.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, wenn du es eh niemals nachrüsten willst, ist es ja dann auch egal. Und irgendwann wird auch das günstiger und dann kann man auch zuschlagen. Vielleicht also am Ende doch gar nicht soooooooo übel. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ob man denn ewig drauf verzichten kann? Ich meine... wo das doch sonst qausi wie angeklebt war: haben die entwickler dann nicht alles mit Kinect-Zwang programmiert? Nicht dass manche Spiele garnicht erst starten, wenn sie nicht vorher geprüft haben wieviele personen sich im Raum befinden (man könnte ja bei einem Freund zocken und Spaß haben ohne sich das Spiel SELBST gekauft zu haben.. welche Frevel!!)

  • Ich verfolge momentan (wie wohl so ziemlich jeder) die E3 und ich wollte einfach mal den Trailer für das Spiel hier in den thread posten was mich bis jetzt am meisten (besonders emotional) beeindruckt hat, das Spiel heißt "ORI and the Blind Forest" und wird von den Moon Studios Entwickelt, es wird im Herbst diesen Jahres für Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen und ist scheinbar ein 2D Plattformer, und... seht einfach selbst:


    iLh6LqGE0o4


    Ich empfehle das Video auf YouTube selbst zu schauen und es auf 720p und in Vollbild zu genießen!

    • Offizieller Beitrag

    Awww.. das schaut in der tat traumhaft aus :love:


    An der einen oder anderen Stelle erinnerte mich die Spieldynamik und darstellung ein wenig an ein farbiges "Limbo". Ich denke mal dass wird dann auch in etwa so ablaufen, dass man kleinere Schalter-, Gewichts- und Seilzug-Lösungen finden muss. Oder? Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.

    • Offizieller Beitrag

    Der Verkaufstart in Japan...
    war ein einiziger Flopp! So wies scheint wollen die Japaner die Microsoft-Konsole nicht. Schon krass!


    http://www.onlinewelten.com/ga…eere-japan-launch-127144/




    Hier eine Ansammlung von Fotos verschiedener Geschäfte:


    http://kotaku.com/japans-xbox-…ook&utm_medium=Socialflow

  • wenn ich das hier so alles lese und darüber nach denke da ist echt richitg schief gelaufen mit der XBOX One
    nja ich frag mich ja auch was eigendlich so neues gibt bei der XBox One??
    ich hab mal auch im Laden gefragt ob sich das lohn sich die zu holen und die meinten "Nein" zu mir weil es zuwenig Games gibt..was ich nicht so verstanden habe.


    ich denke so allgemein ist die Xbox One nicht so gut angekommen oder irre ich mich vllt??

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich hab die Verkaufszahlen nicht so wirklich beobachtet.
    Aber wenn man dir im Geschäft schon davon abgeraten hat.. dann klingt das schon ziemlich übel.


    Doch wenn ich an die Spiele-Regale in den Läden denke, dann findet man nach wie vor nur sehr wenige XBox One Titel. Aber irgendwie auch von der Wii-U, Vita und der PS4. Kann es sein, dass alles nach 360 und PS3 nicht mehr so wirklich viel Unterstützung von den Entwicklern bekommt? Also jetzt im direkten Vergleich der Generationen ....

  • Wo du es sagts und ich darüber nach denke iwie ist es wahr bei mir es auch so wenn ich in den Läden rein gehen das es kaum noch Spiele gibt manche werde sogar abgesetzt was ich z.b. unbedingt haben wollte musste ich mich extra auf die Suche mach im Internet um das Spiel zubekommen..iwie ist das alles sehr traurig..
    anscheid gibt es vllt immer mehr und mehr die man nur herunterladen muss die Spiele das wäre echt traurig sowas.


    Lässt es langsam alles nach?? was ich niemals hoffe das es so kommt das wäre echt übel und traurig...

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Es ist leider wirklich so dass für die Xbox One noch nicht wirklich DIE System-Seller erschienen sind.
    Selbst das hochgelobte Destiny soll ja jetzt auch nicht das Überspiel sein.


    Gleiches allerdings auch für die PS4. Nur weil die öfters verkauft wurde heißt es noch lange nicht dass es
    das bessere System sei. Das beste System hat nämlich nicht die meiste Power sondern besitzt die
    Spiele die spaß machen. Obwohl ja die meisten nur noch auf Grafik gucken und denen der Spielspaß
    anscheindend ziemlich egal sind.


    PS-Vita ist so gut wie tot. Selbst Sony stellte vor kurzem die Entwicklung von PS-Vita titeln ein.
    Dafür probiert man mit dem Playstation-TV ein paar alte Titel noch an den Mann/Frau zu bringen.


    Die Wii-U gewinnt dank Super Smash Brothers und zuletzt durch Mario Kart 8 endlich ein bisschen an Fahrt.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • ach her je das hätte ich echt nie gedacht das iwie alles so langsam ein rostet iwie schade auch drum..


    naja wegens eins hat den Faden nicht verloren und zwar die Nitendo Konsole
    aber mal sehn was uns noch die Zukunft bringt

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!