Das Xbox One Topic

    • Offizieller Beitrag

    Na wenigstens steht es damit noch immer unendschieden für beide Systeme. ^^
    Aber Du hast schon Recht Plati n: Die Leute die sich am Releasetag über ihre neue Konsole freuen wollten schauen damit schon ziemlich dumm in die Röhre. Na vielleicht lassen sich Sony und Micro da noch passende Endschädigungen einfallen

  • Also grade wo die Xbox draußen ist fange ich schon an zu grübeln. Vor allem habe ich nochmal Dead Rising 3, Forza 5, Ryse Son of Rom angeguckt und finde die Spiele schon geil, bei den Trailern habe ich mich nicht überzeugen lassen, aber als ich sie bei einem bestimmten Let's Player angeguckt habe bin ic schon ins grübeln gekommen. Falls ich das Geld habe nächstes Jahr werd ich mir einfach beide Konsolen zulegen :justgrind:

  • Ja die One ist schwer auf Kinect ausgelegt.

    Mich würde mal wirklich interessieren, WIE schwer. Denn wenn ab jetzt zu viele Games Kinect voraussetzen, würde sich Microsoft damit nur ins eigene Fleisch schneiden. Es gibt eben nunmal viele Gamer, die nicht ständig vor 'nem TV-Gerät rumhampeln wollen, sondern viel lieber und ganz klassisch per Controller zocken. Für sowas gibt's die Wii bzw. Wii U.
    Achja... ich weiß schon, warum ich Sony treu bleibe. :justgrind:

  • Mich würde mal wirklich interessieren, WIE schwer. Denn wenn ab jetzt zu viele Games Kinect voraussetzen, würde sich Microsoft damit nur ins eigene Fleisch schneiden. Es gibt eben nunmal viele Gamer, die nicht ständig vor 'nem TV-Gerät rumhampeln wollen, sondern viel lieber und ganz klassisch per Controller zocken. Für sowas gibt's die Wii bzw. Wii U.
    Achja... ich weiß schon, warum ich Sony treu bleibe.

    Also das man vor nen TV-Gerät rumzappelt ist eher auf der Wii spezialisiert, seid die Wii U draußen ist achtet Nintendo das es weniger Motio-Steuerung gibt, außer bei Partyspielen, z.B. Mario und Sonic Sotschi 2014. Das merkt man auch bei vielen Wii U Spiele und vor allem gibts sogar den Pro-Controller für Gamer die nix mit der Fernbedienung mehr anfangen können :justgrind: . Aber bei der Playstation gibts auch Bewegungssteuerung und zwar die Playstation Move^^ das war und ist immernoch viel Identischer zu der Wii als der Kinect-Sensor :justgrind: ich hoffe Sony wird nicht so blöd sein und macht einen Playstation Move 2.0 nächstes Jahr, dann könnte man sagen das wieder mal jede Next-Gen Konsole eine Bewegungssteuerung hat XDDD

    Zitat

    Ich mach mich auch net zum Deppen, damit die NSA da was zu lachen hat, wenn die mit den Kameras die Gamer überwachen und sich darauf einen ballern

    Ehm Chris du weißt schon das die NSA uns so schon ausspioniert, egal welches Gerät wir benutzen? Sei es PC oder Konsole, die spionieren so oder so ein Alltagsleben aus XD und das schon lange^^

  • Ja, das gilt auch für die PS4. ^^ Ich glaube manchmal, es wäre das beste wenn Sony und Microsoft diese ganze Sache mit der Bewegungssteuerung komplett sausen lassen würden. Die meisten Gamer legen darauf sowieso keinen Wert. Und wer es doch tut, hat aller Wahrscheinlichkeit schon 'ne Nintendo-Konsole bei sich zu Hause rumstehen.
    Oder ganz anders: Anstatt bestimmte Games NUR über Motion Control laufen zu lassen, wäre es doch viel praktischer, die Spiele so zu entwickeln, dass der Spieler selbst entscheiden kann, ob davon Gebrauch machen möchte oder lieber zum Controller greift. Exclusives für bestimmte Konsolen sind schon nervig genug. Da braucht man nicht noch innerhalb des Systems Exclusives für die eine oder andere Steuerungstechnik.

    • Offizieller Beitrag

    Sehe ich genauso! Kinect, Wii-Mote, Eye-Toy und co .. alles schön und gut, aber für die volle Kontrolle ist mir ein richtiger, handfester Controller lieber. Hätte man als Spieler grundsätzlich die Wahl, dann wäre das bei weitem besser

  • Ehm Chris du weißt schon das die NSA uns so schon ausspioniert, egal welches Gerät wir benutzen? Sei es PC oder Konsole, die spionieren so oder so ein Alltagsleben aus XD und das schon lange^^



    Ja das weiß ich auch, aber da sollen die mir net beim Zocken zugucken xDDD


    Ich brauch das nicht. Eye Toy war auf der PS2 mal cool, als das Neu war, jetzt ist das ausgelutscht über manche Strecken. :thumbdown:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kleb sowieso grundsätzlich alle Kameras zu wenn ich online gehe. Selbst beim Wii U Pad ist bei mir ein Klebestreifen über der Linse. Man weiß ja nie ....
    Ich mag dieses Gefühl der Beobachtung und überwachung nicht. Bei der Xbox One scheint jeder jederzeit von jedem zu wissen wann er was schaut und ob er dabei grade seinen Toilettengang angetreten hat. Ne.. sowas brauche ich persönlich nicht. ich will einfach nur zocken und sonst Nichts

  • Sehe ich genauso! Kinect, Wii-Mote, Eye-Toy und co .. alles schön und gut, aber für die volle Kontrolle ist mir ein richtiger, handfester Controller lieber. Hätte man als Spieler grundsätzlich die Wahl, dann wäre das bei weitem besser

    Naja ich bin einer der die Motion-Steuerung, sowie die normalen handfesten Kontroller mag^^

    Ja das weiß ich auch, aber da sollen die mir net beim Zocken zugucken xDDD


    Ich brauch das nicht. Eye Toy war auf der PS2 mal cool, als das Neu war, jetzt ist das ausgelutscht über manche Strecken.

    Hm ok das stimmt schon XD und was war das mit diesem Eye Toy von der PS2?

    Ich kleb sowieso grundsätzlich alle Kameras zu wenn ich online gehe. Selbst beim Wii U Pad ist bei mir ein Klebestreifen über der Linse. Man weiß ja nie ....
    Ich mag dieses Gefühl der Beobachtung und überwachung nicht. Bei der Xbox One scheint jeder jederzeit von jedem zu wissen wann er was schaut und ob er dabei grade seinen Toilettengang angetreten hat. Ne.. sowas brauche ich persönlich nicht. ich will einfach nur zocken und sonst Nichts

    Ernsthaft Tikal? So schreckhaft bist du? Hätte ich net gedacht das du das sogar bei der Wii U machst....Kinect 2.0 würde ich verstehen, aber komm schon das Gamepad? Was wenn ein Spiel rauskommen sollte was richtig geil wäre für dich, ABER du nur weiterkommst indem du die Kamera des Gamepads brauchst? Also ehrlich da gehst du mit deiner Panik relativ zu weit :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Ernsthaft Tikal? So schreckhaft bist du? Hätte ich net gedacht das du das sogar bei der Wii U machst....Kinect 2.0 würde ich verstehen, aber komm schon das Gamepad? Was wenn ein Spiel rauskommen sollte was richtig geil wäre für dich, ABER du nur weiterkommst indem du die Kamera des Gamepads brauchst? Also ehrlich da gehst du mit deiner Panik relativ zu weit :justgrind:


    In dem Fall würde ich das Internet ausschalten. Mache ich bei Kinect 1.0 ja auch schon: Ist das Kinect Ding eingesteckt, kommt in der Zeit der Stecker für den WLan Adapter raus :whistling:
    Ja.. ich bin da extrem ängstlich ^^'
    Entsprechend find ichs doof, wenn Internet UND Kinect immer an sein müssen.

  • Also ich bin von der One (bis auf die tatsache das sie nicht abwärtskompatibel ist) ganz zufrieden.
    Was ich mag ist das auto-anmelden via Kinect. (spart Zeit)


    Destotrotz ist die PS4 wegen den Exklusivtiteln interessanter. Auch wenn die One 85 Mhz wer GPU-Power Bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!