Das Xbox One Topic

    • Offizieller Beitrag

    dito! ^^


    Man sollte nicht versuchen die iPad-Generation mit den Konsoleros zu verschmelzen. Endweder spiele ich auf dem Tablet.. oder auf der Konsole! Und für letzteres brauche ich ein gescheites Pad und kein DinA4-Großes Touchfeld.

    • Offizieller Beitrag

    Nun, so sehr ich Nintendos Controller gar nicht als Tablet ..... immerhin sind dort Aktionstasten und Analogsticks dran. Den GameCube Tastaturcontroller nannte man ja auch nicht einfach nur Tastatur. Man konnte das Ding ebenso zum Spielen nutzen. Einfach in die Hände nehmen und losdaddeln, nebenbei eben tippen können. Hmm ... ob der eigentlich mit der Wii und dem Internet funktioniert? :D


    Jedenfalls, wenn Microsoft etwas ähnliches machen würde, hätte ich nicht unbedingt etwas dagegen. Aber es sollte halt ein Zusatz sein, wie es SEGA einst gemacht hat. Dieser zweite notwendige Bildschirm irritiert mich im Moment da immer noch; also von so manchen Aussagen her und wie was dann genutzt werden kann oder soll. Dieses Durcheinander sollte Microsoft nicht schaffen. Ich möchte an und für sich auch einen halbwegs normalen Controller zum steuern haben ^^ Und wenn den dann jeder gleich nutzen kann (also 4 dieser Sorte), wären auch Spiele wie ein neuen "Sonic Shuffle" sehr gut machbar .... theoretisch :) Auf einer Wii U geht das in dieser uns bekannten Form ja nicht.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WILL HABEN :D
    Das wäre doch der Hammer oder ^^

  • Das wäre das Geilste, was Microsoft jemals Produziert hätte. So ein Raum wäre Einmalig und so eine Konsole einfach nur der Wahnsinn. Ein weiterer Grund mich von Sony zu Trennen :justgrind:


    Wenn es das wirklich geben würde, dann kommt die nächste Frage, wie teuer wird das? :justgrind: Aber ich würde mir sowas so schnell wie möglich zulegen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich frag mich zwar, ob sowas technisch überhaupt möglich ist..
    (Um die Ecke projetieren, damit das Bild sowohl auf der Wand, als auch auf der Front der Schränke erscheint??)


    aber wenn dann, wäre das der Oberhammer!!! :wedel:
    Vielleicht finden man ja wirklich einen Weg um sowas zu realisieren :klatschen:

  • Also Technisch Möglich ist vieles und sowas könnte man bestimmt in den Nächsten Jahren Realisieren. Schließlich war schon der Schritt zu 3D Fernsehern ein riesen Satz und das hier mit der Xbox ist meiner Ansicht nach Möglich und Machbar. Kommt von Microsoft, manches ist nicht sonderlich gut von denen, aber Konsolen, das können die verdammt gut :justgrind:

  • woow das wäre ja wirklich coool wenn es irendwann geben wird :justgrind: und dann noch Sonic Games dafür woow das wäre der oberhammer dann ist man noch intensiver so richtig bei Sonics abendteure dabei :only-rolleyes: ach wäre das herlich :just^^: :love:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Mich würde das generell sehr interessieren, bei Sonic aber auch bei anderen guten Spielen. Bei Fifa wäre man wie ein Richtiger Zuschauer auf der Tribüne, oder säße bei Formel 1 wie ein Rennfahrer am Steuer und das gganze wirkt dazu noch richtig realistisch. Wie gesagt, ich frag mich wie die, wenn sies durchziehen was ich hoffen würde, wie viel das Ganze Kosten wird und wie viel Entwicklungszeit die benötigen werden.


    Ob die ein spezielles Modul auf den Markt bringt, was die Lichteffekte publiziert für 120 Euro? Wäre vielleicht denkbar für die jetzige 360 und für die 720. Bin auf jedenfall gespannt :just^^:

  • Denk ich wohl auch, dass das am so sein könnte mit nem Beamer, aber dann bestimmt ein HD-Fähiges Gerät, so scharf wie das schon ausschaut in dem Trailer :justgrind:


    Ich denke das hier das wohl so wie Kinnect was einzigartiges bleiben würde, denn würde Sony oder Nintendo nachziehen wollen bei sowas käm vielleicht nur Schrott heraus. Playstation Move war nicht so formidabel, wobei Kinnect ja von der Grundidee die Wii kopiert hat mit dem Bewegungsinhalt es aber viel besser umgesetzt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Glaube das soll mit ein Beamer dargestellt werden, also Konsole am TV und Beamer anschließen :)


    Achso.. also das könnte ich mir dann schon eher vorstellen. ^^
    Der Beamer müsste dann nur gezielt den TV-Screen irgendwie unangestrahlt lassen, was dann aber wieder die Rafinesse ausmacht. Auf diese Art von Vidoespielezukunft kann man sich endlich mal wieder freuen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Die Gerüchtewelle bricht nicht ab sondern bleibt hartnäckig bestehen. Und Microsoft kommentiert null.


    "Xbox 720 angeblich ohne optisches Laufwerk, aber mit Speicherkarten-Slot - Neuesten Gerüchten zufolge plant Microsoft bei der Xbox 720 gänzlich auf ein optisches Laufwerk zu verzichten. Stattdessen möchte man angeblich auf ein Speicherkarten-Format setzen. (...) Sollten sich die Aussagen der angeblich aus internen Kreisen bei Microsoft stammenden Quelle bestätigen, dürfte das einen weiteren Tiefschlag für den Einzelhandel bedeuten. Schließlich würde damit nicht nur der lukrative Handel mit gebrauchten Spielen ein abruptes Ende finden, sondern der gesamte Handel mit physischen Videospielen zum Erliegen kommen. (...)
    Quelle: onlinewelten.com


    "(...) Mehreren Quellen zufolge wird die Xbox 720 als zentrales Gerät im Wohnzimmer nicht mehr einfach am Fernseher hängen können, sondern zwischem diesem und eventuellen Receivern bzw. anderen TV-Signalquellen. Diese werden nämlich über einen HDMI-Eingang an die Konsole angeschlossen. Dass das mit dem Codenamen Durango versehene Gerät eine entsprechende Schnittstelle hat, hatten bereits früher veröffentlichte Dokumente nahegelegt. Das System mutiert damit zur Settop-Box á la Apple TV oder Google TV. (...)"
    Quelle: 4players.de



    Glaubt ihr diese Gerüchte?

  • Ich persönlich würde das mehr als bekloppt finden wenn die das durchsetzten würden!!!! Dann hätte z.b. massive Probleme was das zusammen zocken mit Freunden betrifft. Außerdem freut man sich als Fan wenn man etwas in der Hand hat denn das ist noch mal ein viel schöneres Gefühl als nur irgendwelche daten auf einer festplatte zu haben, was ja heutzutage nichts mehr besonderes ist. Aber warten wir mal ich bin echt gespannt

    • Offizieller Beitrag

    Die Vorstellung der neuen Xbox ist durch. Sie heißt: Xbox One


    IGN hat das ganze schön im Live Stream mit aufgelistet, während man einige Details entnehmen konnte.

    • 8 Core-CPU
    • 8 GB Speicher
    • 500 GB-Festplatte
    • USB 3.0
    • WLAN
    • Blu-ray-Player


    Sie erscheint noch in diesem Jahr weltweit, einen Termin gab es nicht. Zu sehen gab es das Gehäuse und den Controller. Ansonsten spielten die mit ihrer Spracherkennung rum, switchten von Spiel zu TV zu Skype zu sonstwas. Kinect ist integriert. Die Kamera registriert nun bis zu 30 Bilder pro Sekunden mit 1080p. Die Datenübertragungs-Rate wurde auf 2 GB/s angehoben...


    Ansonsten gab es irgendwie nix, außer kleinere Trailer zu EAs Sportspiele, einem Forza 5, Call of Duty: Ghost und Quantum Break. SPIELszenen gab es keine. Microsoft macht also wieder eine Multimedia-Konsole, auf der aktuell 15 exklusive Spiele in der Entwicklung sind - davon acht neue IPs....
    Von always-on und anderen Dingen habe ich nix vernommen...


    Und was ich zum Abschluss sagen kann: animiert mich bislang kein Stück zum Kauf!

  • bin ja eigendlich nen ms fanboy mit über 400ms 360 games.
    aber nen tv resiver mit nen paar mainstream games ,der aussieht wie nen vhs rekorder.
    fick dich und dein tv microsoft,ich will zocken ,und nicht 100.000 abos für sky ,espn,cbs bbc usw. abschliessen.
    naja ich denke das ich mein mein silber xbox account nicht mehr verlängern werde und dieses kapitel meines lebens schlissen werde......
    eigendlich sollte ich traurig sein aber mir ist es egal....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!