Perfect Dark Zero [360]

  • Sagt mal, hat einer von euch zufällig Perfect Dark Zero ? Also bei mir steht es verschweißt im Schrank und ich kann es nicht daddeln. :headwall: Erzählt mir mal, wie das Game so ist. Ich bin irgendwie scharf drauf, das zu spielen. Es reizt mich so. :omg:

  • Ja hab es auch hier. Habe es ca. 15 min gespielt hat mir überhaupt nicht gefallen seitdem stehts auch im Regal. Wenn meine 360er mal wieder richtig läuft werde ich mich auf jeden Fall mal wieder ransetzen vielleicht kann ich dem Game ja doch noch was abgewinnen :silver:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Sagt mal, hat einer von euch zufällig Perfect Dark Zero ? Also bei mir steht es verschweißt im Schrank und ich kann es nicht daddeln. :headwall: Erzählt mir mal, wie das Game so ist. Ich bin irgendwie scharf drauf, das zu spielen. Es reizt mich so. :omg:


    Ich hab fast Angst zu fragen, aber wenn Du es nicht spielen kannst, warum besitzt Du es dann ? :fragezeichen:

  • :redgrinning: Natürlich habe ich mir vorher bisschen was dazu angesehen gehabt. Zwar haben Magazine hier und da gemeckert aber davon muss ich mich ja nicht beeinträchtigen lassen. Was ich an spielbaren Szenen gesehen habe, macht irgendwie Lust auf mehr. Ich kann es nicht erklären aber ich möchte das Spiel gern selbst zocken und deshalb habe ich mir das Angebotsspiel gekauft, da ich doch weiß: Die Xbox 360 kommt noch.....und bevor die daraus dann vielleicht wieder so ein komisches Platinum Spiel draus machen...bääh, die Hüllen mag ich nicht !!! :dizzled:

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    :redgrinning: Natürlich habe ich mir vorher bisschen was dazu angesehen gehabt. Zwar haben Magazine hier und da gemeckert aber davon muss ich mich ja nicht beeinträchtigen lassen. Was ich an spielbaren Szenen gesehen habe, macht irgendwie Lust auf mehr. Ich kann es nicht erklären aber ich möchte das Spiel gern selbst zocken und deshalb habe ich mir das Angebotsspiel gekauft, da ich doch weiß: Die Xbox 360 kommt noch.....und bevor die daraus dann vielleicht wieder so ein komisches Platinum Spiel draus machen...bääh, die Hüllen mag ich nicht !!! :dizzled:


    :lanfall Ich fasse es nicht.
    Du hast dir das Spiel gekauft, ohne die Konsole zu besitzn, weil Du befürchtest, daß dir bei einer möglichen Platinum-Auflage die Hülle nicht gefällt ?!
    Wann kannst Du es denn nun endlich mal spielen (oder ergötzt Du dich die nächsten Jahre an der Hülle ? :lol!:) ?.

  • lol - du hast scheinbar sichtlich Spaß daran. Sagen wir es mal so: Ich habe in meiner gesamten Spielesammlung KEIN EINZIGES Spiel als Platinum, Classics oder sonstwas für eine Serie. Und so soll das auch bleiben und sich auch bei einem evtl. verändertem Perfect Dark Zero nicht ändern. Also habe ich das Spiel schon mal da, bis mir die Konsole ins Haus flattert. :bhappy:

  • Hey, ich mag diese komischen Platinum-Spiele aber auch nicht.
    Ein Grund warum ich mir Halo noch nicht gekauft habe.
    Die Hülle sieht einfach Scheiße aus.


    Perfect Dark Zero werde ich mir wohl auch noch holen, dann aber allerdings in der limitierten Edition.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • @Störtebecker:
    Auch ich bin der Auffassung das in einer gut sortierten Sammlung nicht zählt das da das Spiel steht, sondern das es als Vollpreis-Spiel vorhanden ist.(original Cover gehört sozusagen dazu!) Das nächste: Ich habe Condemned hier liegen und auch keine X360. :lol!:


    Gehörte zwar nicht zum Thema, aber, da ich Perfekt Dark Zero nicht gespielt habe und nix weiter dazu sagen kann, findet bitte selbst wieder zum Thema zurück. :redgrinning:

  • Also nach dem Topic hier muss ich es echt mal richtig zocken. Hab grad nochmal 15 min reingeschaut naja man kann sich schon dran gewöhnen morgen abend ist sicher nochmal ne Stunde drin :zocken:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Hast du jetzt schon ne 360er oder was?

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

  • Ja, ist Montag angekommen und spiele jetzt Perfect Dark Zero darauf wie ein Blöder. Muss jetzt die achte Mission machen in diesem Agenten-Modus und es macht mir Spaß.


    Nur die deutsche Syncro hat man doch mal wieder versaubeutelt, wenn ich mir das so anhöre. Die sitzen da in ihren Räumen und quasseln normal ihre Texte ab in einer Ruhe und völlig normal.


    Dass der Jack aber bspw. gerade von einer Brücke metertief gestürzt und wohl nur durch einen Müllcontainer nicht umgekommen ist und Joanna vom Dach eines Hauses runter ruft, also das ist den deutschen Sprechern wohl egal.


    Da spricht die halt in ganz normaler Lautstärke. Wie der das da unten irgendwo hört, also das ist mir ein Rätsel. :hammer:

  • Naja sollt mich vielleicht auch mal wieder mehr mit der 360er und PDZ beschäftigen. Nunja freut mich auf jeden Fall das du deine jetzt hast :dancing:

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!