[TV] My Little Pony: Friendship is Magic

  • Heute war es soweit, die 6 Ponies aus Equestria haben auch Japan erreicht, ich war gestern zusammen mit SonicSatamFan live (per stream) dabei als die erste Episode lief. Die Komplette erste Episode auf japanisch gibt es zur zeit jedoch noch nicht wirklich auf YouTube, allerdings hat jemand der auch die Episode selbst noch posten wird bereits das Komplette Opening hochgeladen.


    Also ohne große Verzögerung, das Komplette Offizielle Intro der Jap. Version:
    wD7vE8PUcQs

  • Ja das war echt Klasse ^^ Man was war das witzig denen beim Japanisch Reden zuzuhören und das Intro find ich wirklich sehr sehr gut gelungen. So richtig Japanomäßig :just^^:


    Also mir gefällts richtig richtig gut ^^ Ich freu mich schon wenn die Episode komplett oben ist :only-rolleyes:

  • Ich mag die Ponies auch recht gern! Obwohl ich mir das nur ab und zu im TV bei Nickelodeon anschaue (findet mein Freund immer sehr strange! Ich muss es programmieren, da ich zu solchen Sendezeiten in der Arbeit bin). Mir gefällt der Zeichenstil, der sehr an die Powerpuff Girls (da bin ich richtiger Fan!) angelehnt ist. Is ja auch klar, ist ja von den gleichen Zeichnern.
    Mein liebstes Pony ist Fluttershy, da habe ich auch einige Figuren davon.

  • Fluttershy ist auch mein Fav, allein dass sie so schüchtern ist und in einer Folge richtig abgeht... ooh ja :D


    Das war richtig genial! Super Folge!


    Ich mag sie halt, weil sie so gut ist und sonst so brav und schüchtern, so ganz und gar nicht wie ich. Ich bin eher wie eine Mischung aus Pinky Pie und Rainbow Dash selbst drauf :justbrille:

  • Hört mal hier ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Rainbow Dash und die anderen wirst du alle Lieben ^^


    EDIT: Hier ist die Folge ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab durch TobiBrocki zum Glück eine Twilight bekommen können. Dann waren wir vor ein paar Tagen zusammen in 2 Burgerkings, aber naja wie Tikal schon sagte, Fehlanzeige.



    Das Blöde, im Burgerking kostete so eine Figur 2 Euro pa Zerquetschte und über Ebay wirds wieder etwas teuer, aber wat solls :justunsicher:

  • Heat und ich sollten ja auch erst für einen Kumpel die Fluttershy Figur besorgen, weil er kein Burger King in der Nähe hatte, aber gibts bei uns auch nicht mehr...


    Naja, aber das Japanische Opening ist richtig süüüüß~ Hi! Hi! Hi! *summ*

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • Wem die Japanischen Opening und Ending Songs der Serie gefallen der findet den Download dazu auf dieser Seite:
    http://mlpjapan.tumblr.com/pos…hi-wa-mahou-downloads-the



    Einfach auf den Link klicken bei "Music Downloads", der führt einen dann zu einer Mediafire Sammelseite wo man die einzelnen Songs aufgelistet bekommt und sich diese je nachdem was man haben möchte laden kann. Man findet dort unter anderem auch die TV Version (die kurzen Versionen sozusagen).


    Und zum Abschluss, damit hier keiner beim Start ins Wochenende zu Intellektuell wird noch etwas höchst geistreiches! :justzunge:
    JH8eRff9DCs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!