[TV] My Little Pony: Friendship is Magic

  • In der tat, der Humor ist absolute erste Klasse.
    Besonderst wenn eines der Ponys ihren Anfall hat xD
    Es ist schräg, für manche zuschräg - aber ich brauch das!

    • Offizieller Beitrag

    Epic!
    Gestern Morgen hatte ich zufällig eine Deutsche Folge gesehen, wo Rainbow-Dash bei einem Flieger-Event einen "Überschall-Boom" hinbekommen hat.
    Nicht nur, dass es in der englischen Version garantiert "Sonic-Boom" hieß ... so hatte in der Deutschen Version ausgerechnet ein Pony mit Sonics Deutscher SatAM Stimme zum Überschall-Boom gratuliert. Ich hab so gefeiert XD

    • Offizieller Beitrag

    Das Video hat mir Tobibroki die Tage mal gezeigt.. und ich finds herrlich! ^^
    Ein echter Ohrwurm dieser DJ-mäßig gemixte Song der nur aus Szenen einer MLP Folge besteht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie ist das echt genial, lol.
    Und ich hab diese Ponys gaaaaaaaaanz damals sogar mal geschaut. Da war ich ja noch gaaanz klein O.o
    Wirklich an viel erinnern kann ich mich jedenfalls nicht mehr. Aber scheint's ja immer noch zu geben.

    • Offizieller Beitrag

    Der theatralische Drache mit der Weltuntergangsstimmung ist schon goldig :rofl:


    Hatte die Ponys auch als Kind geschaut und sogar die Panini-Bildchen gesammelt gehabt. Nur waren die damals noch so "vernünftig süß" wie beispielsweise die Glücksbärchen. Die neue Fassung hingegen hat schon einen echt skurilen Humor und weiß vor allem mit den Ticks der Charaktere zu begeistern ^^


    Meine Lieblinge sind
    Platz 1: Fluttershy
    Platz 2: Rainbow-Dash und
    Platz 3: Pinky-Pie

    • Offizieller Beitrag

    So heißen die? Sind das neue oder wie hießen die damals? xD
    Mir sagt das ja überhaupt nix. Aber ich mochte damals irgendeinen mit Flügel glaub ich.
    Entsprechend mag ich auch dieses coooole Bild ... seeeeehr

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß garnicht mehr, was die früher für Namen hatten.
    Aber die aktuellen Ponys sind doch recht ausgeprägte Persönlichkeiten möchte ich meinen ^^


    Fluttershy ist so herrlich schüchtern und niedlich .. und sie liebt Tiere :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rainbow-Das ist quasi Sonic in der Pony-Welt


    Und Pinky ist voll die Hyperaktive, verrückte Party-Qeen XDD

  • Öh nen MLP Thread und ich hab ihn noch nich gesehn?
    Bin mega fan der serie und hab mit begeisterung die ersten beiden staffeln gesehn und freu mich wie nen
    beklopter auf staffel 3 ^^
    Nich alle freunde von mir können nachvollziehen das man die Serie so feiert wie ich aber 2-3 haben schon gecheckt das
    es bei MLP um freundschaft, zusammenhalt und gemeinsame problem lösung und ne menge spass geht ;)
    Der humor is so gut gemacht, die Charas haben alle ne eigene persönlichkeit (auch wenn jeder etwas sterotypisch gestrickt is)
    was jedoch sehr zum gesamt bild passt.
    Für mich is Pinkie Pie die genialste dicht gefolgt von Derpy. Hab sogar nen paar der niedlichen Ponys nachgezeichnet ^^
    Und ja, bin mitte 20 und steh trotzdem auf Frauen auch wenn mir manch einer was andres unterstellt ;)


    Für die jenigen die auf Dubstep stehn und MLP mögen (wie ich) sollten ma nach Ponystep auf youtube suchen.

  • Adventskalender liegt zuhaus, dritte staffel wird aufmerksam verfolgt.
    Die "to many Pinkies" folge war nice!
    Ich bin zufrieden ;)

    • Offizieller Beitrag

    SCP Containment Breach ... mit MlP XDD
    Schon herrlich auf was für verrückte Sachen die Leute kommen :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab hier noch garnicht meinen Beitrag geleistet, dann hol ich das mal nach ^^


    Ja, auch wenn ich ein Junge bin, muss ich wirklich sagen, mag ich die Serie und wenn ich mal Schulfrei habe, meistens Freitags, setzt ich mich zum Frühstück auf die Couch und schau mir 2 Folgen davon immer an ^^




    Wenn ich jetzt Favoriten auswählen müsste, dann kämen follgende Ponys in Frage:


    Rainbow Dash, Twilight Sparkle, Luna, Pinkie Pie und Apple Jack :justgrind:

  • Wer übrigens Twilight Sparkle, Pinkie Pie und Fluttershy als Figuren haben möchte, sie sind momentan im King Menü von Burger Kind drinne. ^^
    Einzelnd kosten sie 2,10€

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!