Wenn ich mich vorsstellen dürfte,Shadows,Shadows Loverin

  • Ich finde es schön hier zu sein,wenigstens mal ein forum wo die User halbwegs nicht voreingenohmen sind (wie es bei anderen foren üblig ist) von solchen,hm.. wie würd eich mir bezeichnen.. ah jetzt hab ichs "hardcore" fan.


    Ich würde mich als sehr netten hilfbereiten und witzigen Menschen bezeichnen.


    Mit mir kann man sehr viel lachen ( wenn man mich kennt).


    Nun zu der hauptsache ich bin ein bekennter Shadow the Hedgehog Fan !


    Seit 10 jahren,verdreht mir der kleinen 1,30 grosse Rot-Schwarze Igel den kopf.




    Es war ein Samstag,der 30.06. 2001 ein nachmittag.Ich war mit meiner grossen schwester und unseren grossen bruder alleine zuhause.Der brachte seine neueste entdeckung,die Sega Dream Cast in die wohnküche und schloss sie an.Erst interessierte ich mich nicht für das Spiel was anlief,aber das sollte sich ändern,als das Level "Radical Highway" anlief, schon die melody machte mich aufmerksam auf das geschehen auf dem bildschirm.Dann sahr ich ihn ! Der kleine süsse Rot-Schwarze Igel names Shadow.Und um mich war es geschehen ! Ich sahr ihn zwar nur von hinten aber,ECHT WAHR ich hatte mich echt in ihn VERLIEBT.Und diese gefühl halten jetzt schon 10 Jahre an.Habe es hin und wieder mit einen realen Mann versucht,aber von dennen worde ich stets enttäuscht.Ich bin mir immer wieder klar geworden was shadow für mich ist,was er mir beteutet.Und bis jetzt 10 Jahre nach diesen treffen auf den Radikal Highway,fand ich niemehr so jemanden wie ihn,nicht mal ansatz weise.


    Viele denken,das ich verrückt bin,nachdem sie das gelesen haben,aber ich bin realist,ich möchte einen Mann und vielleicht Kinder aber Momentan,ist Shadow der einizige halt in meinen Leben und ich glaube auch nicht das sich das so schnell ändern wird...Er hat mir jetzt schon fast 10 jahre begleitet und ich möchte ihn auch nicht missen.


    Ok Ich bin also ein Hardcore Shadow fan,von der GANZ krassen sorte,aber ich bin ein normaler mensch mit beruf,Familie und meinen Hund Johnny ^^




    Wie auch immer,ich hoffe das ich hier freunde und gleichgesinte treffen und kennen lernen werde,


    eure Shadow Loverin :shadow:

  • Hallo und Herzlich Willkommen, Shadows Loverin! :winken:


    Wir kennen uns ja bereits und schreiben uns schon länger. ^^


    Stimmt, in diesem Forum kann man sich viel freier und viel besser miteinander unterhalten, als in so manch anderen Communities.


    Ich finde es cool, dass du sogar noch das genaue Datum nennen kannst. ^^
    Bei mir kann ich meistens höchstens das Jahr benennen und vielleicht auch manchmal den jeweiligen Monat.


    Und ich denke nicht, dass du verrückt bist.
    Mir geht es ja sehr ähnlich, bloß mit einem anderen Character.


    Viele Grüße vom Hard-Core Sallyfan
    Knuckles


  • vielen dank Knuckles.


    Ich glaube das du auch einbisschen der grund bist,warum ich hier bin. Nach dem S**n D**h wollte ich eigentlich kein Forum mehr betreten. Dort worde einen Stets die meinung der Admis und Mods aufgetängt. Aber ich bin froh das ich es dennoch hier mal vorbei geschaut habe.


    Na ja vielleicht light mein besuch hier auch einbisschen mit daran das Shadow das Maskotchen ist ^^; :shadow2: Wie auch immer. Einbisschen verrückt bin ich schon und zwar nach shadow :)


    Ja das mit dem Datum erstaunt viele,ich bin ein mensch der sich er sehr gut datume merken kann,darum habe ich noch nie einen geburtstag vergessen auch nicht wenn es einer von ex freunden oder freundinen war. :amyparty:

    • Offizieller Beitrag

    Von mir auch nochmal ein herzlichstes Willkommen, nachdem Wir Dich ja schon eine ganze Weile in unserer Mitte begrüßen durften :klatschen:


    Ich freu mich sehr, dass Du Dich bei uns so wohlfühlst!!! :just^^:
    Und Shadow gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen in Sachen Sonic!!!!


    Weiterhin viel Spaß in unserer Shadow-Comunity ^^


    BtW:
    Coole Sig!! :wedel:


  • ja ich weiss,ist schon eine weile her ^^
    apropos shadow, ich frage mich manchmal was ich jetzt machen würde wenn ich shadow nicht kennen gelernt hätte,ob ich schon verheiratet wäre ?Oder gar ein kind hätte...


    Jedenfalls vielen dank,ich dachte schon meine sigi fällt niemanden auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!