Borderlands 2 [PS3, 360, PC, PS Vita]

  • Borderlands 2 Vorbesteller kommen in den Genuss, mit dem weiblichen
    Mechromancer einen weiteren Charakter ohne zusätzliche Kosten als
    Download zu erhalten. Wer sich erst später zum Kauf des Spiels
    entscheidet, den Mechromancer Charakter aber spielen möchte, wird 800
    Microsoft Punkte investieren müssen. Verfügbar sein wird der
    Mechromancer ab dem 16. Oktober. Ursprünglich hieß es, der Charakter
    käme erst 60 Tage nach dem Release von Borderlands 2.

  • Kann mich leider nicht so richtig mit Borderlands anfreunden, ist nicht meine Welt. Ich bin generell nicht so der Ego Shooter Fan oder Ballerspieler. Auch wenn ich bei manchen eher als "normaler Spieler" bezeichnet werde, bleibe ich lieber auf dem Virtuellen Rasen oder Drifte durch die Gegend in einem F1 Wagen oder Renne mit Sonic herum ^^

    • Offizieller Beitrag

    Allerdings gab es doch die Klassen schon in den Vorbestellungen oder? Und andere müssen sie extra kaufen!?
    Naja, mal schauen wie sich das entwickelt oder? Wenn die Erweiterungen sinnvoll sind, wieso auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hab heute einen gesehen, der die Treasure-Hunter-Box (PC) von dem Spiel .. für 360(!) Euro verkaufen wollte!
    Hat der nen Vogel? Zumal der Karton schon leicht beschädigt und notdürftig mit Klebeband wieder zugeklebt war. Ich dachte erst, da steht 360, weils für die 360 ist. Doch dann schaute ich noch mal hin, sah das PC Logo.. und das ",-" hinter der Zahl. Der muss doch echt spinnen!! :doof:


    So zumindest eben noch meine Gedanken.
    Doch nun schaue im netz nach und finde die Box für 310 bis 399 Euro? Also ist die wirklich so teuer?? :para:
    Na immerhin bekommt man HIER eine neue Box und keine die aussieht, als hätte man damit bereits einen Krieg verloren

    • Offizieller Beitrag

    Doch nun schaue im netz nach und finde die Box für 310 bis 399 Euro? Also ist die wirklich so teuer?? :para:
    Na immerhin bekommt man HIER eine neue Box und keine die aussieht, als hätte man damit bereits einen Krieg verloren


    Borderlands 2: Total War :justgrind:


    Wieso ist da so teuer? Kostet ja mehr, als damals mein Steel Battalion Controller... :mh:

    • Offizieller Beitrag

    Oaaaah sehr geil. Bin nur knapp bei Kasse. Die Xbox Reparatur wurde u.a. abgebucht vor wenigen Tagen ^^ Irgendwann und irgendwie kommt das mir aber auch in die Sammlung. Hast du deins denn nun verkauft oder spielst du doch fleißig oder wie war das?

  • War erst skeptisch gegenüber Borderlands 2 und war erst nicht so begeistert von dem Teil, bis ich ihn einfach mal gespielt habe. Auch wieder beim Kumpel auf der Xbox 360 und dass hat echt laune gemacht. Ich hab wieder mal richtig laune auf sowas bekommen, auch wenn ich es zu Beginn nicht erwartet hätte. Naja, manchmal wendet sich das Blatt :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Im Mai ist es soweit: Zumindest in den USA erscheint Borderlands 2 nun auch für PS Vita und wird sogar als Pack zusammen mit der Konsole verkauft. Ich bin gespannt, wann das Spiel zu uns kommt. Ich besitze Teil 2 ja irgendwie immer noch nicht, würde es mir aber wohl schon sehr gerne auch für PS Vita irgendwann mal kaufen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich das mit den Downloads als Zusatz sehe, sehe ich aber auch wieder etwas schwarz. Meine 8GB Speicherkarte ist schon fast voll und bräuchte wohl mindestens eine 16GB. So gesehen lädt man sich das doch besser auf Konsole, wenn man dort (wie ich) 500GB zur Verfügung hat. Der Single-Player-Modus macht sicher viel Spaß auf einer Vita. Skeptisch sehe ich etwas den Multiplayer-Modus. das wird sicher ziemlich Akku fressen. Kann man mit PS Vita eigentlich noch kostenfrei online daddeln? Nachdem man dieses Feature ins PSplus rein gequetscht hat mit dem Erscheinen der PS4, weiß ich jetzt gar nicht, ob man selbst auf einer PS3 noch kostenfrei online daddeln kann oder eben auf einer PS Vita. :huh2:


    Nicht desto trotz ... für mich ist das ein Must Have auf meiner Vita. Nicht sofort aber auf jedem Fall ^^

    • Offizieller Beitrag

    Dito! :thumbup:
    Ich liebe Borderlands, wobei ich den ersten Teil zwar auch etwas lieber mochte, aber Teil 2 dennoch niemals als schlecht bezeichnen würde. Ich vermisse vor allem meinen Lieblingschara der nen Vogel hatte und im Kampf einen Adler losschicken konnte :thumbup:
    Dafür ist das mit den Missionen nun etwas übersichtlicher, weil man auch Missions-Boards und Missions-Verkäufer auf der Karte sieht und nicht wie im ersten Teil Stunden und Tage mit der Sucherei verbringen muss. Jedenfalls macht das Game voll Laune und ich fände es genial wenn das Spiel auch hierzualnde für Vita erscheinen würde! Alleine die Vorstellung es auch mal gemütlich draußen in der Sonne sitzend oder Abends im Bett zocken zu können .. da geht einem das Zockerherz auf! Haben will! :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich schreibe mir das Game auch auf meine Vita-Wunschliste. Den Weg nach Europa wird das Spiel doch sicher auch finden. Dauerzocken kann ich mir dann aber glaube nicht so ganz vorstellen. Ich denke mal, dann bekommt man bei der Vita doch irgendwann Krampfhände, lach. Immerhin ist da alles etwas kleiner, als an einem normalen Gamepad. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!