Borderlands 2 [PS3, 360, PC, PS Vita]

    • Offizieller Beitrag

    Schon.. aber man kann ja jederzeit und überall speichern, weswegen mann auch ganz spontan mal ein Ründchen einlegen und beispielsweise einfach mal ein paar Erfahrungsüunkte sammeln kann (belang- und Missionslos auf Viechers schießen :thumbup: )
    Schwieriger wirds dann schon mit dem Wiedereinstieg. Nach dem Motto "Wo bin ich hier, was hab ich zuletzt gemacht und wo wollte ich nochmal hin??? :th2: "


    Finde den Gedanken dass auf Vita zu spielen jedenfalls echt spannend irgendwie. :exakt:

    • Offizieller Beitrag

    Wieso erinnert mich das mit den Erfahrungspunkten gerade wieder an das Video mit den Fliegen? xDD
    Das überall zu spielen, finde ich auch toll. Dann könnte ich Urlaub machen, die großen Konsolen daheim lassen uuuuund unterwegs trotzdem Borderlands daddeln.


    Trotzdem brauche ich dann eine größere Speicherkarte :justcry: für die Add ons...

    • Offizieller Beitrag

    In Sachen Waffen fällt mir persönlich immer wieder auf, dass man die besten Waffen immernoch FINDET. Ich kann mich nicht erinnern je eine bessere Waffe aus dem Automaten gezogen zu haben. Die die ich dabei hatte waren immer um längen besser (Glaub ich zumindest XD).
    Wie schauts bei euch aus? Habt ihr euch schon mal eine Art Traumwaffe zusammengespart, um sie dann Kaugummi-like aus dem Automaten zu ziehen? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Keine Ahnung, wie das in Borderlands 2 ist. Das hab ich ja leider noch nie gespielt xD
    Wie das im ersten Teil war, daran kann ich mich da gar nicht mehr so genau dran erinnern. Ich denke aber mal, das wird im zweiten Teil doch ähnlich ablaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Wir hatten das Spiel die Tage mal zu Zweit gespielt: Und als wir einen gespeicherten Spielstand vom Vortag luden der Schock: Wo ist der Charakter von Spieler 2? Spieler 1 war auf Level 9 und Spieler 2 sollte wieder bei Level 1 anfangen? Wir waren schon drauf und dran alles in die Ecke zu werfen, als ich kurz danach googlete: und siehe da! Das ist ein bekanntes Problem wies scheint denn mir wurde das sogleich von Google vorgeschlagen nach "Spieler 2 speichert nicht" zu suchen.
    Man muss also die Dreiecktaste drücken um einen gespeicherten Chara auszusuchen?
    Mal ehrlich.. so einfach es klingt so sehr ist es auch nicht eindeutig! Hätte man schöner machen können ^^

    • Offizieller Beitrag

    Im Nachhinein ließt man dort "Drücke Dreieck um Chara zu wählen".. doch um ehrlich zu sein geht man ja davon aus, dass wenn die PS3 den Chara schon aufgrund des Accounts lädt, dass dieser dann auch den bereits erreichten level hat. Aber nö! Statdessen bekommt man zwar den Chara den man zuletzt gespielt hatte, aber eben nur mit Level 1 und Ohne Waffen! Das verwirrt total weil man ja davon ausgeht, dass die PS3 sich zu erinnern scheint wen man zuletzt gespielt hatte. Warum also sollte man "Charakter auswählen" beachten, wenn der Charakter doch geladen wird?! Also.. es zumindest so aussieht... man sich aber veräppelt fühlt wenn alle Errungenschaften weg zu sein scheinen!

    Arrgggg das ist so verwirrend!!! :shadowcrazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!