Wird die USK langsam vernünftig?

  • Ich weis nicht was passiert ist aber ich glaube die USK wird langsam vernünftig.


    Wer jetzt nicht weis was ich meine.


    Duke Nukem Forever wurde unangetastet mit deutscher und englisher Synchro


    Warhammer wird unverändert in DE verkauft und jetzt der Klopper....



    Gears 3 kommt uncut in Deutschland mit englischer Tonspur!!! :huh:


    Hat der indizierungswahnsinn endlich ein so lang ersehntes und längst überfälliges Ende?


    Ich für meinen Teil habe mich extrem über die Nachricht mit Gears gefreut und hoffe das die USK den jetzigen Trent beibehält :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    *Auf den Kalender kuck*
    Eindeutig ist heute nicht der erste April! was also ist da los??? Gears of War 3 uncut in Deutschland? Klingt eher nach :lol:
    Andererseits fangen ja so langsam die Ferien an. SInd sicher nur alle in Urlaub die USK Leute :dizzled:


    Ne aber mal im Ernst! Hab deren Entscheidungen nie nachvollziehen können! Ist vielleicht wieder nur so eine kurze Phase. Oder man schimpft es im Nachhinein zurück. Wer weiß ...

  • MIt Gears 3 wundert mich das auch... Dabei habe ich vor nem Monat oder so noch mitbekommen, dass einer der in die Multiplayer-Beta eingeladen wurde das nicht spielen konnte, weil er eben hier in Deutschland lebt...

  • Fallt nicht drauf rein. Es ist ne Falle.
    Sie wollen die Gamer nur um die FInger wickeln um beim nächsten Hardcore-Titel alles schneiden oder indizieren zu können ohne dass jeder krass aufschreit.
    Buuuuuuhhhhhhh :evil:

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    DIE uns um den Finger wickeln? :huh:
    Wenn die Ihre Pforten schließen, die USK-Poster wegradieren und die Schrere nurnoch zum zerlegen Ihres Mitarbeiterausweisen nutzen.. DANN fang ich an sie zu mögen :redgrinning:


    Aber das mit dem Online-Dings könnte die Falle sein! Also das man das Spiel zwar hierzualnde kaufen kann.. aber Online ist dann alles gesperrt. Eine Begründung braucht das ganze ja nicht. Ist schließlich Deutschland! :dizzled:

  • Na ich denke nicht das MS den MP blockt den es geht denen nur um die Freigabe damit sie das Game in den entsprechend Bereich einteilen um Contet dafür verwalten zu können.


    Das mit der Beta ist übrigens bekannt ich konnte die Beta aber zocken weil ich Bulletstorm habe :)

    • Offizieller Beitrag

    Das stimmt, die richten sich einfach nach den deutschen Gesetzen und haben offenbar schon mehrfach versucht gehabt, Lösungen zu finden. Doch selbst Kompromissfindungen waren in Deutschland wohl nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!