Rise of Nightmares [360 Kinect]

    • Offizieller Beitrag

    So wie du dich auf Rise of Nightmares freust, freu ich mich auf die PS3 Umsetzung von HotD: Overkill, lach.
    Aber ich muss auch sagen, dass man in der Präsi jetzt nicht so sehr viel gesehen hatte. Und grafisch war es eben sehr mau...
    Entsprechend lässt die Presse im Moment kein gutes Haar an dem Spiel - also mal abwarten. einigen wird es aber bestimmt trotzdem Spaß machen. Man weiß ja auch noch gar nicht, was noch so hinter dem Spiel steckt. Man kann sich noch kein wirkliches Urteil drüber bilden ... zumindest nicht von dem wenig gezeigtem (und eher langweiligem) Material. Das war viel eher eine Einführung und mehr nicht.

  • Ja das stimmt zwar bin aber zuversichtlich was Rise of Nightmares betrifft,die Trailer waren sehr viel versprechend wie ich fand.
    Auf House of the Dead:Overkill freu ich mich auch,aber ob es auf die XBOX 360 kommt ist fraglich noch glaub ich.

    • Offizieller Beitrag

    Ja das stimmt, die Trailer schauen sehr vielversprechend aus. Man darf wohl gespannt sein, wie sich das Endprodukt spielt. Hoffentlich wird das weitaus besser, als was man im Einführungslevel vorgestellt bekam.

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht waren die eigentlichen Highlights des Spieles noch nicht Präsentationsreif, so dass man auf maue Anfangs-Szenarien zurückgreifen musste. Möchte dem Spiel jedenfalls trotz des ernüchternden ersten Eindruckes eine Chance gegen weil man ganz sicher erstmal das Feeling beim Spielen miterlebt haben muss.


    Wenn ich nur an Sonic Free Riders denke: Mit genügend Fantasie ist man IM Spiel und denkt sich in den Charakter hinein (echten Muskelkater inklusive :justgrind: ). Wenn das ganze dann also in einem Horrorszenario spielt und man Türen wirklich von Hand öffnen und sich mit ganzem Körpereinsatz gegen Zombies verteidigen muss.. das könnte in einer einsamen dunklen Zockernach dann doch seeeeeehr spannend werden. ^^


    Ich möchte es irre gerne mal ausprobieren ehe ich die anfängliche Enttäuschung als bestätigt sehe!! ^^

  • Bekomme mein RoN erst MONTAG, es liegt hier schon rum ist aber ein BDay Geschenk für mich :(
    Aber es soll ja kein CORE sondern ein GORE game sein, mal sehen wie es ist.. freue mich auf MONTAG :D

  • Zitat

    Als Gore (engl. geronnenes Blut und durchbohren, aufspießen) wird, ähnlich wie beim Splatter, eine visuelle und affektorientierte Strategie der filmischen Körperdarstellung bezeichnet. Während beim Splatter jedoch der Akt des Verletzens im Mittelpunkt steht, wird beim Gore eher das Ergebnis der Gewalt in farbigen, klinisch detaillierten Groß-, Nah- und Detailaufnahmen präsentiert. Zerstückelungen, Ausweidungen, das Herausquellen von Organen sowie das Waten in den Eingeweiden der Filmopfer finden hier ihren Platz.

    • Offizieller Beitrag

    Also mehr Metzel wie Grusel?
    Kann ich mit leben! :thumbup:


    Aber ich finds so oder so schon recht spannend, wenn Kinect mal NICHT für Party- oder Tanzspiele mißbraucht wird. Vielleicht ein Wink an alle anderen Entwickler wofür man diese Steuerung noch so verwenden kann ^^

  • Nicht viel gespielt, aber es macht jedenfalls spass :)
    Die Steuerung ist erstaunlich gut, Platz technisch ist es bei mir aber wieder am Limit...
    muss mir was einfallen lassen um Kinect oder selber ca. 20-30cm weiter zurück zu kommen, damit es mit allen Kinect Spielen besser läuft!
    Grafisch ist es voll auf B-movie, was mich nicht stört aber andere wohl stören könnte
    Werde es die Tage bestimmt weiter Spielen und mehr dazu posten :)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der erste Eindruck schon mal ganz positiv ausgefallen ist, dann scheint es ja generell einen Blick wert zu sein ^^
    Bin gespannt ob es auch genügend Abwechslung und Antrieb zum weiterspielen bietet.


    In Sachen Platz wars bei mir auch schon für Sonic Free Riders mehr als eng geworden. Für RoN müsste ich warscheinlich auch erst wieder das halbe Mobiliar aus dem weg räumen XD

  • Lange nichts mehr von mir hier, aber jetzt ^^
    URLAUB mach es möglich ;)


    Habe jetzt mal Rise of Nightmare weiter gespielt, finde es ist ein Gutes Spiel was aber grafisch wirklich besser sein könnte. Die Steuerung klappt relativ gut, Aussetzer konnte ich kaum ausmachen, ausmahne die wegen mein platz Problem. Fuß vor oder zurück für die Bewegung in die Richtung und Oberkörper drehen um sich im Spiel zu drehen, klappt sehr gut. Interagieren mit Gegenständen klappt auch gut, es kommt nur ab un zu mal vor das Kinect oder das Spiel nicht gleich erkennt ob du schlagen oder was benutzen willst das ist aber kein so Großes Problem.Das Spiel ist aber wirklich brutal, was mich aber nicht weiter Stört.
    Da ich jetzt Urlaub habe spiele ich es bestimmt auch noch durch dieses Jahr oder Anfang 2012.



    Notiz am rande, im spätestens im 2Q 2012 ziehe ich um, da ist auch das platz Problem für Kinect nicht mehr so gross... außer meine Freundin müllt das Zimmer zu ;)


    lade noch ein video hoch von RoN, Qualität ist nicht so gut aber nur um noch mehr zu zeigen.


    EDIT:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sollte bald Online sein und dann hier zu sehen :)

    • Offizieller Beitrag

    Das schaut doch ziemlich interessant aus. Aber auch wirklich brutal :)
    Und ich finde das toll, dass manche Leute das Spiel auch echt mögen. Einige meckern ja eher über das Gameplay, die Grafik und so weiter. Ich habe leider kein Kinect und Platz wohl hier auch kaum. Mir würde allein schon meine Lampge im Weg hängen. :pinch:

    • Offizieller Beitrag

    Ganz schön extrem viel Blut! Holla die Waldfee! :huh:


    Und vor allem ist das Gameplay meilenweit von dem schleppenden Gehabe entfernt, dass man letztes Jahr auf der gamesCom zu sehen bekam. Da wirkte das Spiel noch recht träge.


    Geschieht das ganze denn schon relativ zu Beginn des Spieles oder warst Du da schon sehr weit voran gekommen?

    • Offizieller Beitrag

    Gott wie makaber! XD
    In dem Moment, wo innerhalb einer Videosequenz ein Typ ne Axt in den Kopf gerammt bekommt, da ploppt die Xbox-Nachricht auf: "Fühlen sie sich müde oder haben sie Schmerzen? Dann legen sie doch eine Pause ein!" XDDD


    Aber bisher gefällt mir das Spiel echt gut. Vor allem der schwierigkeitsgrad ist relativ ausgeglichen. Fürs Rennen musste ich zwar googeln... aber ansonsten komm ich bisher prima klar. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Wir zwei sind bei weiten nicht die einzigen ^^
    Hatte wie gesagt gegoogelt und bin dabei auf etliche Einträge gestoßen wo Leute in Foren fragten wie man von dem blöden Zug-Wrack runter kommt. Im Heft steht ja auch, dass man zum Laufen nur den Fuß nach vorne machen muss und zum schneller werden nur den Abstand vergrößern muss. Vom "auf der Stelle rennen" ist zu keinem Zeitpunkt die Rede :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wo ich die Tage nochmal reingeschaut und etwas weiter gespielt hatte bin ich mir sicher:
    Die Perle vom Anfang MUSS Bayonetta sein. Die taucht später im Spiel nochmal auf und begleitet mich, um mir Tipps zu geben (ehe sie durch die Wand weggezogen wird), wobei ich auch diesmal wieder dachte "die kommt mir so bekannt vor..."
    Ich muss die beim nächsten mal unbedingt knipsen und das Foto hier reinstellen. ^^
    Die Frau sieht der Umbra-Hexe sowas von ähnlich.. das ist echt unheimlich :only-rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!