PlayStation Vita

    • Offizieller Beitrag

    Borderlands 2? Also ich finds episch und würds mir ganz sicher kaufen ... :woho:
    Aber .. ich mag das Spiel auch voll und hab schon ne Vita. Ob man nur dafür gleich zum Gerät greift? Bleibt abzuwarten. Jedenfalls ist das doch ein Top-Game das so schnell nicht "alt" wird (würde ich persönlich jetzt mal so sagen ^^) weswegen ich dem Spiel gute Chancen einräume

    • Offizieller Beitrag

    Memory Card for PS Vita 4GB
    $19.99 -> $14.99


    Memory Card for PS Vita 8GB
    $29.99 -> $19.99


    Memory Card for PS Vita 16GB
    $59.99 -> $39.99


    Memory Card for PS Vita 32GB
    $99.99 -> $79.99

  • andersrum ne 8mb memmorycard hat auf ps2 auch 30-40 euro gekostet....
    denke ist ok das sony auf uns zukommt,aber gibt ja immer menschen die rumnörgeln....sony geht schon echt nen guten weg mit ps+ was sie da alles verschenken.und borderlands 2 wird garantiert nen knaller!

    • Offizieller Beitrag

    Wow, der 2D-Prügler Yatagarasu war eigentlich für den Nintendo 3DS eShop angekündigt. Nun kommt das Spiel stattdessen noch in diesem Jahr über PSN für PS Vita. Als Grund für diese Entscheidung nennt Victor Rodriguez, seines Zeichens Chef von Nicalis, die “unglaublich überwältigende Reaktion der Kampfspiel-Community”. Im PSN wird das Spiel als Legend of Raven erscheinen. Hinter dem Spiel steckt ein interessantes Team: Die Charaktere wurden vom King of Fighters-Künstler Kotani Tomoyuki entworfen und animiert, während das Gameplay von Umezono mitgestaltet wurde , einem der besten Street Fighter III: Third Strike-Spieler Japans. Dank erfolgreichem Crowdfunding ist derzeit eine Fortsetzung mit vielen neuen Charakteren unter dem Namen Yatagarasu Attack on Cataclysm in der Mache.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: jpgames.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!