PlayStation Vita

    • Offizieller Beitrag

    Bei uns in den Läden haben die immer nur dieses All-Star-Battle, Unchartet und so eins mit einer Fress-Kugel dessen Namen ich greade nicht mehr weiß ^^ Hin und wieder taucht auch ein Virtua Tennis dazwischen auf.. aber das wars dann auch schon. Um Sonic und All-Stars zu bekommen, war ich in die Innenstadt zum Saturn gefahren wos dann immerhin noch 2 Titel mehr gab. Also.. wenn ich das Softwareangebot mit anderen Konsolen vergleiche, dann hat man nicht wirklich das Gefühl, dass die Vita schon länger als nur ne Woche auf dem Markt ist ...

  • Hah, ihr habts gut, wenn es um Vita Spiele gibt, bei uns gibts nur Fifa, Sonic Transformed und Super Monkey Ball, ansonsten nur PS3, Xbox und Wii.


    Das Aufgebot ist ebenfalls so mager wie bei der Wii U im Expert bei uns. Nur Sonic, Mario und Zombie, das wars :justsad:

  • Kann man aber doch auch beim amazon dann kaufen wenns sonst nirgends gibt oder die Spiele nur schwer zu finden sind.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • und es gibt ja nun nach einem jahr schon einige perlen.ich steh ja schon länger kurz vor kauf so eines dinges,bei uns im saturn haben die nen riesiges vita regal mit eigendlich allen spielen die man sich vorstellen kann.aber würde die mir dort nie kaufen sind mir zu teuer.....hat einer von euch die 3g version???oder nur die wifi???

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab nur Wifi ... reicht ja auch, finde ich jetzt. Aber da der Preis ja oft schon gleich ist (wie man so hört), könnte man auch die 3G kaufen ...... wobei es ja Gerüchte gibt, die fällt bald weg und es käme eine bessere? 4G oder so?

  • Die schrauben auch an den falschen Enden.
    Die sollten lieber den Memory Stick billiger verkaufen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Genau Shadey!!
    Hab eh nie verstanden warum die gleich 100 Euro teurer sein soll, nur weil dann dieses Überall-Internet mit drin ist.
    Und statt dann einfach unbeliebtes Zeigs vom MArkt zu nehmen solte man lieber den Kauf aktraktiver machen (vor allem auf lange Sicht)

  • Lol Astro ist der einzige der hier gute Laune verbreiten will und buff direkt ein Konter.
    Tikal eskaliert xD.


    Ja wenn da Retailspiele kommen ist das schon cool aber 1/4 des Jahres ist schon vorbei und bisher habe ich nur Wind von Persona 4 bekommen.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Lol Astro ist der einzige der hier gute Laune verbreiten will und buff direkt ein Konter.
    Tikal eskaliert xD.


    Und wenn die Arcade-Hits der 90er Jahre als Download kommen sollen: Das Softwareangebot der Vita ist und bleibt scheiße Astro! Sehs endlich ein!!! :brüll:



    :lol!:

    • Offizieller Beitrag

    Solange Du nicht wiedersprichst hast Du nichts zu befürchten :taet:


    Ne aber mal im Ernst: ich mag meine Vita ja! So ist es nicht! Aber mir fehlt noch so ein wenig der Schwung in der Konsole. Man hat das Gefühl eine eigentlich längst tote Konsole Füttern zu wollen, wenn man die halb-leeren und fast schon Spinnenwebigen Regale der Vita Spiele betrachtet. Da schaut man dann doch schon etwas bedröppelt :??:

    • Offizieller Beitrag

    Offenbar will Tikal 100 Spiele direkt sofort im Regal stehen haben, ehe sie glücklich ist.
    Wenn 100 neue Spiele erscheinen, werden sicher nicht alle nur Retail sein, das ist ja klar. Aber dein Vergleich hinkt wohl auch etwas, wenn du von 75% Downloads sprichst .... denn auch jedes Retail-Spiel wird als Download angeboten! Du kannst daher selber entscheiden, was du downloaden magst und was du dir ins Regal stellst. Natürlich ist es als SEGA-Spieler auch schwierig, auf der Vita nach reinen Retail-Games zu schauen. Da gibt es wohl nur etwa drei Spiele hierzulande. Und trotzdem kann das Software-Angebot richtig klasse sein, wenn man sich für noch andere Marken interessiert. So freue ich mich sehr auf "Lumines: Electronic Symphony" und "Rayman Origins". Selbst Disney's Mickey soll noch für Vita kommen ... ob Retail oder Download, das wird sich zeigen. Da alles als Retail kam, gehe ich auch hier mal davon aus.


    Auch als Racing Fan gibt es für den Anfang schon paar Sachen (WipEout 2048, Ridge Racer, Motorstorm, Need for Speed), als Shooter-Fan kriegt man Spiele (Resistance, Unit 13), Adventure und Action Spiele gibt's (Silent Hill, Uncharted, Shinobido 2, Ninja Gaiden), es gibt Sportspiele (Fifa 2013, Virtua Tennis 4, Everybody's Golf), Beat 'em Ups (Mortal Kombat, Ultimate Marvel vs. Capcom, Street Fighter x Tekken, Dead or Alive 5 Plus), Puzzle-, Geschicklichkeit- und Musik-Spiele (Super Monkey Ball, Lumines, Katamari), Rollenspiele (Ragnarok Odyssey), Strategie (Disgaea 3, Samurai & Dragons) und natürlich sind Spiele in der Mache ... einige Games kann man sich importieren und zusätzlich gibts natürlich noch extra Downloads .... und wenn man sich die Listen anschaut, stehen viele Games noch auf TBA ....


    Ich finde, man muss das nicht schlechter reden, als es ist. Denn von der Anzahl an Games dürfte bislang für jeden etwas dabei sein - egal ob Retail oder Download only.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!