Windows 7: Betriebssystem für PC und Smartphone

  • Nimm Thunderbird, das ist mindestens genau so gut wie Outlook ;)
    Und Win7 hat mich positiv überrascht. Ich habe es zwar nicht selbst, aber dafür konnte ich es schon ein paar mal ausprobieren. Jedoch bleibe ich mit dem jetzigen Pc doch lieber bei XP (und Linux :P)

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, iwiw fand ich das Thunderbird voll scheiße! Hatte das mal gesehen und keiner kam damit zurecht mit den Einstellungen. Vll. wars aber auch ne ältere Version. Will lieber mein Outlook wieder haben. :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Meine Tante hatte Thunderzeugs mal drauf und musste dann was geändert haben an Daten. Ich habs nicht hinbekommenm, obwohl es doch einfach sein müsste. Bei Outlook wars dagegen kein Problem. Das meinte ich.


    Was war? Windows Mail? Was das? :dizzled:



    EDIT:
    Das ist ja geil ... wer braucht schon Outlook. :lol!:

  • Die Handys mit dem neuen Betriebssystem Windows 7 sind ja mitlerweile auch schon fast 1 Jahr lang auf dem Markt. Mich würde doch mal interessieren wer von euch alles eins hat, was Ihr davon so haltet, was eure Lieblingsgames sind usw. usf.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch überlegt, mir solch ein Telefon zu besorgen. Ich finde das recht interessant, wenn dann noch Xbox Live Charakter und Zeugs über den Bildschirm springt, man sich XBL Nachrichten schicken kann und mehr. Aber ich habe mich dann doch nicht dafür entscheiden wollen, da Microsoft den Speicher vorgibt und man selbst nicht mal eben erweitern kann oder auch Kameras im Gerät meist schlecht als recht waren. Da ziehe ich für mich den praktischen Nutzen dem mobilen Spielen vor. Das Win 7 soll ja auch noch ein klein wenig unausgereift sein. In Zukunft könnte das aber schon interessanter werden, finde ich.

  • Also ich habe das Handy ja seit Ende 2010 und bin seitdem total zufrieden. Das Handy ist von der Qualität und Aufmachung her sehr gut gelungen nimmt jederzeit problemlos als Eingaben über den Touchscreen an und hat in meinem Fall auch ein relativ großes Display. Ich weiß natürlich nicht wie es bei den anderen Modellen ist ich selber habe halt das HTC HD 7. Die Camara ist mit 5 Mio Pixeln ausreichend und du hast sogar noch nen HD Camcorder mit drin. DIe Xbox Live funktion finde ich auch klasse du kannst jederzeit auf den Live Profil alle Spiele und Nachrichten zugreifen. Zu den Games selber kann ich sagen das wohl das größte Problem ist das viele noch einige Bugs haben die selten oder langsam behoben werden. Ich habe ca. 30+ Games und konnte mir von daher schon nen recht gutes Bild machen. Der Preis zwischen 2,99 und 6,49 Euro geht auch ok und es gibt auch hier jede Woche einen Deal of the Week also ich habe für 6,49 Euro auch noch nie ein Game gekauft. Ich kann jedem raten sich diese Handys mal anzusehen und ich denke ihr werdet genauso positiv überrascht sein wie ich.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Was für Spiele hast du denn?
    Xbox Live kriegt man aber auch über Apps auf sein Mobiltelefon. Man kann hier zwar nicht unbedingt zocken, hat aber trotzdem alles im Überblick. Find ich gut. :exakt:

  • Also ich finde das richtige Xbox Live System hier vom HTC um Welten besser. Vorallem auch wenn man auf Erfolge geht wie ich bietet sich das richtig an. Ich bin zumindest sehr zufrieden und hätte mir nicht vorstellen können mal auf einem Handy zu spielen aber zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht das das so gut klappt.


    Ich habe folgende Games:


    OMG Our Manic Game
    Monopoly
    Uno
    Butterfly
    Fruit Ninja
    Fast &Furious Adrenaline
    Need for Speed Undercover
    De Blob 2
    Star Wars Cantina
    Tiki Towers
    Womens Murder Club
    Bubble Town 2
    Wer wird Millionär
    Flowerz
    Flight Control
    Tower Bloxx New York
    Guitar Hero 5
    Astroids Deluxe
    Lunar Lander
    Centipede
    Pitfall
    Full House Poker
    Ilomilo
    Assassins Creed
    Solitaire Games
    I Blast Moki
    Enigmo
    Revolution
    The Harvest
    Dig it
    Glow Artisan
    Star Wars Hoth
    Harbor Master
    The Revenants
    Parachute Panik
    Carneyvale
    Burn it All
    3D Brick Breaker Revolution
    Fable Coin Golf
    Hexic Rush
    May & The Maigc Marker
    Logic Games
    Crackdown 2 Project Sunburst
    Super Monkey Ball

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Wow, die meisten Spiele sagen mir überhaupt gar nichts. Einige Klassiker sind allerdings mit dabei. :justgrind:
    Ist dann bestimmt eher für eine schnelle Runde zwischendurch oder? Also wie Pitfall oder sowas. ^^

  • Hab das HTC HD7 seit es hier auf dem Markt ist also Oktober 2010 und bereuhe es nicht eine Sekunde. ^^


    Das Windows Phone 7 OS ist am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal alles eingestellt und angepasst hat zeigt es seine wahren Qualitäten.
    Die Xbox LIVE Connectivität ist natürlich ein weiterer Kaufgrund gewesen und funktioniert echt genial.


    Habe ähnlich wie der Gamefreak sehr viele Games dafür gekauft.

    • Offizieller Beitrag

    Aber daran sieht man doch auch gleich wieder, dass hier die Downloads völlig normal sind. Man braucht keine Verpackungen. Der digitale Markt boomt. Und auch für alt eingesessene Spieler, die normal auf sowas nicht verzichten wollen, scheint das plötzlich völlig normal.

  • Na gut, wie soll man auch ein Handyspiel für 1,99 bis 6,49 € kostengünstig mit Verpackung ausstatten. Sind eben Handygames.


    PS: Heute kam Hydro Thunder GO. ^^

  • Also da sprichst du nen Punkt an der mir eigendlich überhaupt nicht gefällt. Ich würde auch wie beim N-Gage die Spiele mit OVP und Beschreibung kaufen nur leider ist es hier halt nicht so und man nimmt es ausnahmsweise hin. Ich hoffe allerdings nicht das es groß in die Richtung weitergeht also wenn man irgendwann mal nur noch Spiele als Download bekommt bin ich definitiv raus aus der Materie!


    Das die Games hier alle für schnell zwischendurch sind trifft eigendlich nur auf wenige zu.

    Suche alles an Sega Master System und 32X Games sowie Jaguar und 3DO :bravo:.


    Wenn ihr wüsstet, was ich denke, hättet ihr Angst vor mir.

    • Offizieller Beitrag

    Beim N-Gage aber hast du ja auch ein Modulschacht am Gerät. Wenn eine Verpackung mitgeliefert werden soll, müsste auch ein Datenträger mit bei liegen. Der wird aber nicht mehr benötigt. Wie beim Windows 7 Phone braucht man das nicht. Die Speicherkarte reicht und das Game wird einfach drauf geladen. Unterwegs in der Straßenbahn, in der Schule oder eben normal zuhause. Ähnlich ist das heut mit der Musik. Heranwachsende downloaden sich ihre Musik. Wozu sollte man in den Laden rennen und sich die CD kaufen? Außerdem kann man doch so nur seine Lieblingslieder eines Albums kaufen, statt den ganzen uninteressanten Rest dazu, der dort drauf ist. Und bei Videospielen nimmt es wohl auch mehr und mehr den Bereich ein, wie man ihn aktuell bei Browser- und Mobile-Games sieht. Wenn ich da an die Phantom-Konsole denke.... :whistling:


    Natürlich, wir mögen das nicht so. Aber das Thema sprengt ja auch den Rahmen des eigentlichen Topics.
    Dass Mobiltelefone noch einen Schacht für Datenträger bekommen halte ich für sehr unwahrscheinlich. ^^
    Diese Richtung wird durchaus weiterlaufen und sich bestimmt auch verstärken.

  • Ich persönlich,halte von windows 7 nicht viel,hab nen neuen Toshiba laptop und der Hängt sich andauernt wegen den blöden windows auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!