Sonic Generations [360, PS3, 3DS, PC]

  • das ist eine gute Frage ... naja, ich legte das spiel eine ... es kam eine Aktualisierung und dann wollte ich auf weiter gehen ... und dann stand halt da das kein spielstand gefunden wurde ... bin dann ins hauptmenü der xbox und habe die festplatte kontrolliert ob der spielstand vielleicht defekt war oda so ... aba da war nix :huh:

  • Komisch, aber wenigstens ist es bei Sonic Generations passiert. Bei Sonic 2006 würde ich mich richtig ärgern, vorallem weil ich mit Silver fast schon fertig bin und mit Shadow und mit Sonic auch. Wünsch dir dennoch viel Erfolg und Spass an Generations :justgrind:

  • @Rose: vielleicht helfen dir diese komplettlösungs videos von diesem typen weiter ... in seinem channel sind noch mehr ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eben wieder mal ne kleine Runde gezockt und ein wenig durch die Modern Stages durchgerusht. Hab ja immer noch großen Spass an Sonic Generations :justgrind: Am liebsten Spiel ich ja Crisis City Modern mit dem Soundtrack Metal Harbor, weil das richtig geil zusammen passt, sowie auch Planet Wisp. Rooftop Run und Sea Side Hill kenn ich ja auch sehr gut aus den Alten Spielen Heroes und Unleashed, aber ein muss sind immer noch Chemical Plant, Green Hill und Sky Sanctuary. Speed Highway und City Escape sind ebenfalls für mich der Hamma. Man kann sagen, alle Stages sind spitze für mich. Ich hab so 3 Lieblingsbosse bei Sonic Generations. Einmal das Klassische Duell gegen Metal Sonic sowie auch der Fight gegen Shadow the Hedgehog und das Finale Duell mit Super Sonic :justgrind:


    Wo spielt ihr denn gerne? :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Was ich am leibsten mache: Das Wettrennen gegen den Tornado (Mit dem episch, schönen Remake von Super Sonic Racing), den Kampf gegen Silver (Freu mich über jeden noch so kleinen Auftritt meines Lieblings-Igels) und ... einfach nur neu8e Extras erspielen (Sammel-Leidenschaft eben XD)


    Mein persönliches Hihlight ist die Wiederbelebung der Sky Sanctuary Zone. Auch wenn plötzlich alles HD, 3D und DTS ist.. so kann man dennoch den Flair der guten alten 16-Bit Ära darin verspüren. Nostalgie pur.. und jede menge Erinnerungen.. trotz neuem Game ^^

  • Sky Sanctuary, ahh die Musik ist der Wahnsinn. Ich hab da immer so ein Idyllisches Gefühl, wenn ich durch diese Stage renne. Sei es in 2D oder 3D. Ich finde, Sky Sanctuary ist und bleibt ein Unikat in Sachen Sonic Stages. Da hat man immer richtig viel Freude daran und eine Menge Spass. Ja gegen Silver renn ich auch immer sehr gerne. Crisis City und dann kommt Silver "Its no Use...TAKE THIS" :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub ich stecke gerade in Crisis City bei Sonic Generations mit dem Retro Sonic. Wo dann alles in der Luft schwebt, da bin ich immer in den Abgrunf geplumst und dann war ich Game Over und dachte mir so: "Ja dann mach doch alleine *schmoll !!!*

  • Leg das Spiel mal rein und spiel die Classic Zone nochmal. Bin mir sicher du schaffst das noch, darfst nur nicht aufgeben und das Spiel an den Nagel hängen. Immer weiter immer weiter und wenn das alles nichts hilft, ja dann muss ich mal vorbeikommen und dir die Stage mal machen. Zock gerade Crisis City Classic aus einem Grund gerne. Wegen dem Geilen Classic Soundtrack. So megamäßig :just^^: Und außerdem musst du doch noch nach Spagonia, geschweige nach Planet Wisp. Neue Spannende Orte warten auf dich, sie sind in der Game Central Sation, nur Astro findet den Bahnsteig nicht :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Würde das Spiel auch gerne zu 100 % ausreizem.. sehe mich aber schon jetzt an Vectors Mission gescheitert. Die Sache mit den Musiknoten ist echt unschaffbar :stars:


    Dafür finde ich die Sache mit Rouge immer wieder aufs neue zum grinsen! Ihr deutsche Stimme ist echt die beste und passenste! :rofl:

  • Tikal, da sind wir schon 2, die Mission ist auch ein Punkt an dem ich hänge :wacko: Aber die Mission ist doch wohl irgendwann zu schaffen. Irgendwie klappt das, aber ich muss noch erst den Weg finden. Bin mir sicher du packst das auch noch :thumbup:

  • Also ich hab sie alle Geschafft, aber ich habe die Befürchtung das sich die, PC version von den Konsolen ablegern unterscheidet.

  • Unterschiede sind mir bisher nicht aufgefallen. Gerade das geile an der PC Version sind die Extra Stages die man sich herunterladen kann. Das sind zwar alles Fanmods aber dennoch richtig klasse gemacht. Hab hier 2 kleine Beispiele. Wave Ocean aus Sonic 2006 :justgrind:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hmm kann mich auch irren.
    Aber bis auf ein Bosskampf, fand ich das spiel und die Missionen echt einfach.?


    Aber die extra stages muss ich mir mal ziehen.

  • Das Spiel ist auch einfach. Gerade die Story, die hat man ja in 3-5 Stunden, wenn man alles beherscht schon durch, es gibt aber eine Mission, an der ich immernoch hänge. Vectors Musiknoten, aber wie schonmal gesagt, ich pack das irgendwie :justgrind: Wenn du mehr wie nur Wave Ocean haben willst musst du mal bisschen Google befragen, gibt nämlich noch einige mehr :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!