Sonic Generations [360, PS3, 3DS, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Also das geht mit dem Steuerknubbel eigentlich ganz gut. Kann mich jedenfalls nicht beschweren ^^


    Habs grad extra nochmal rausgekramt und probegespielt.. (zuletzt auf der play) und kam auf Anhieb wieder mit der Steuerung klar.
    Mensch wie ich das Game liebe ^^

    • Offizieller Beitrag

    Da ist der Preis ja auch unglaublich schnell gesunken.
    Hab's auch gestern erst wieder gedaddelt. die Retro-Stages finde ich echt am besten. SO sollte meiner Meinung nach ein Sonic 4 oder Sonic 5 ausschauen und nicht anders!

    • Offizieller Beitrag

    Jedem das seine halt ^^


    Ich hab mir die Tage noch die PS3 Version für 20 Euro gegönnt. Nun hab ich das auch mit dem fetten USK Logo.
    Somit hab ich nun:
    3 x 3DS: USK, Französisch-Holländisch, Österreich-Pegi
    4 x 360: Promo, USK, Französisch-Holländisch, Special Edition
    4 x PS3: Promo, USK, Französisch-Holländisch, Special Edition
    1 x GameStop Werbe-Inlay
    1 x Blaue Special Metal-box
    1 x PC Flyer mit Download-Code
    1 x Anniversary Box


    Sonic Generations 03.JPGSonic Generations 04.JPG


    Ich liebe das Game!!! :love:

    • Offizieller Beitrag

    Nix da! Meine! :schmollen:


    Ich kaufe in letzter Zeit wirklich nurnoch Sonic-Zeugs irgendwie. Hab an dem blauen Speed Demon Spaß wie schon lange nicht mehr! ^^:Sonic5:
    Für andere Spiele würde ich keine 20 Euro ausgeben. Aber bei Sonic? Da mache ich das sogar für Spiele die ich längst habe ... solange es sich nur um eine leicht abweichende Variante handelt bin ich schon Feuer und Flamme!

  • Wow dein Sonic ist meine Bayonetta da habe ich auch fast alle versionen...
    Nur wurde seid Dreamcastzeiten von JEDEM Sonic enttäuscht und daher denke ich das es mir auch diesmal keinen Spass machen wird.....

    • Offizieller Beitrag

    Kann ja nicht jeden Geschmack treffen ^^
    Ich kauf Dein Spiel einfach mit, dann stimmen die Verkaufszahlen wieder :lol!:


    Ansonsten: Wenn Du es Dir doch mal kaufst ... und enttäuscht bist, dann kauf ich es Dir wieder ab. Dann bekommt es ein gutes (Igel)Zuhause ^^


    BTW hatte ich das bei Bayonetta auch mal überlegt gehabt. Hab für 360 auch "schon" 3 verschiedene Versionen. Bin dann aber doch bei Sonic geblieben.
    Aber schön zu wissen, das ich nicht die einzig verrückte bin, die ihre Lieblingsgames in allen verfügbaren versionen zu horten versucht! :thumbup:

  • Ich hab Sonic Generations zwar nur einmal im Schrank liegen, dafür spiele ich es richtig richtig gerne. Macht immer Total Spass mit Classic und Modern Sonic durch die Zeit zu rasen. Wenn irgendwann das nächste große Sonic Spiel vor der Tür steht und beim Media Markt oder Saturn oder im Gamestop so große Werbeplakate sind oder so Werbeboxen, frag ich einfach mal nach ob ich denen ein so ein Teil abkaufen kann, wird ja leider sowieso nach verwenden entweder weggestellt oder in den Müll geschmissen, was auch nicht sein muss. Ich frag einfach mal nach wenn ich das nächste mal Unterwegs bin, Werbeschrott haben ja die meisten Läden denk ich mal. Vielleicht leg ich mir auch einfach mal Sonic Colors, Black Knight und Secret Rings zu, auch wenn ich keine Wii habe, dennoch hab ich was in meiner Sammlung. Wollte mir sowieso ne Wii irgendwann zulegen, die kostet ja so nur noch 149 Euro und wenn die Wii U rauskommt sowieso fast nichts mehr :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Nach so Werbezeugs halte ich auch immer Ausschau ^^
    Nur von Generations gabs bei uns leider nichts.
    Bin aber heilfroh die beiden großen Boxen zu haben, denn zumindest für die 360 ist der preis bereits gestiegen. Komischerweise ist die Box in Großbritannien inzwischen 3 mal so teuer wie bei uns. Scheint die weitaus beliebtere Variante zu sein. Schon merkwürdig das ganze.


    Gemein jedoch, dass die Kostüme bei den Extras Geschlechts-Abhängig sind. Hab natürlich Kram für Kerle bekommen, die ich nicht für meinen Avatar nutzen darf. Ganz großes Kino!


    @ SatAmFan:
    Wenn Du Dir eine Wii kaufst, dann schau aber nach, ob die noch Abwärtskompatibel ist. Die blaue hat ja beispielsweise keine Klappen mehr auf der Oberseite und kann auch keine GameCube Spiele mehr lesen. Weiß nicht wies bei den neueren schwarzen aussieht.

  • Tikal: ich hab ein männlichen avatar xD


    oh ha ... das wusste ich aba auch nicht das es einige wii konsolen gibt die nicht abwärtskompatibel sind :hammer: wollten wohl geld bei der produktion sparren -.-

  • Ich will mir ne weiße Wii zulegen, die blaue gefällt mir stiltechnik nicht so. Die weiße hat glaub ich abwärtskompatibilität. Mir geht es dabei ja nur um die Sonic Teile, weil mir grade die viel Spass bringen. Ganz besonders Sonic Colors :amyparty:

    • Offizieller Beitrag

    Ich persönlich hätte gerne die blaue, weil Sonic mit auf der Verpackung ist und eine spezielle Version von Mario&Sonic drin schlummert :thumbup:


    Aber als ich die mal ausgepackt im Laden gesehen hatte, und die Oberen Klappen aufmachen wollte .. da waren das nur Atrappen!! Die kann man nicht öffnen weil die Schlitze nur angedeutet bzw ins Materiel gefräst wurden. Dass nenn ich mal TTV (Täuschen, Tarnen, Verpissen)


    Jedenfalls eigentlich schade, dass SEGA keine Wii version von Sonic Generations gemacht hat. Im Grunde hätte man das dann auch als Set mit der blauen Wii verkaufen können, weils Farblich nunmal gut passt (auch wenn das Blau etwas zuuu hell ist) und zum anderen hätte es auch eine schöne Anniversary Box werden können. ^^

  • Ich wollte unbedingt mir die Anniversary Box für die PS3 zulegen, hab es aber leider nicht bestellen können und musste mir Sonic Generations 4 Tage nach Release so kaufen. Hätte gerne so eine Anniverary Box gehabt und wenn Sega ne Wii Version erstellt hätte, hätte es sich auch gelohnt dafür eine Anniversary Box zu erstellen wie du auch schon vorgeschlagen hast Tikal :justgrind: Ich kann, wenn ich mir ne Wii zulege Sonic Folien bei meinem Vater in der Firma machen lassen und einfach drüber kleben :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Faker!! :whistling:


    Wäre aber sicherlich ein Hinkucker ^^
    Bei der PS3 Box kannst Du getrost auch später zuschlagen wies scheint, denn der Preis ist wie gesagt noch immer recht stabil und günstiger als die 360 Version


    @ Tokyo
    Möchtest Du das Extra haben? (kann es eh nicht nutzen ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!