Sonic Generations [360, PS3, 3DS, PC]

  • Die einzige Sache, die mich bisher gestört hat, ist ... WIESO IST CRISIS CITY DABEI?! Warum nicht Kingdom Valley? Wieso nicht Radical Train? Weshalb nicht Wave Ocean? Alles wäre besser gewesen, als diese verfluchte Crisis City Stage, die ich schon in Sonic 2006 gehasst habe. :jack:


    Aber hey, davon abgesehen, ist das Spiel verdammt gut. Sonic Cycle, adé! :thumbup:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • es ist heute angekommen und trotz 3 Stunden Überstunden gleich erstmal LP Blind aufgenommen also wers sehen will bitte sehr also wer meine Meinung hören will XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    *hust* Vide könnte noch in Verarbeitung sein XD

  • Allsssoooo Ich hab es mal angezockt und es ist Hammer. Ich
    find die Grafik umwerfend und recht flüssig.
    Das gameplay kann ich auch nicht bemängeln.


    Ich mag auch die kleinen Herausforderunngen zwischendurch ^^


    Aber die Syncchro ist etwas sehr gewöhnungsbedürftig. (vorallen die stimme von amy) ^^
    mein vorzeitiges Fazit es ist hammergeil.
    @Heat die bild einstellung ist seltsam aber gutes LP..^^


    Ich werd die nächsten tage auch mal meine Parts hochladen...muss nur auf meinen neuen rechner warten ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich mag die deutsche Stimme von Silver! Die ist toll! :dancing:
    Schade das er so wenig sagt :justcry:


    Und ich habs ja schon immer gesagt und kanns nun sogar TUN! "Ich steh auf Silver!!" :thumbup:
    ich steh auf silver2.JPG


    Aber ... ich hab mal von der Special Edition für 360 die Download -Sachen für Sonic Generations probiert:
    3 Sachen stehen auf der Verpackung drauf.. aber 4 Codes werden genannt.
    3 hab ich eingegeben und die 3 beschreibenene Sachen bekommen (Super Sonic Kostüm für den Ava, Sonic Spinball Mini-Game und 360 Theme für den Hintergrund) Doch beim 4. Code der nicht beschrieben wurde und von daher sehr mysteriös ist, bekam ich diese Meldung hier:
    sg code avatar.JPG
    Wollen die mich veräppeln? Was kann den an einem Sonic-Gimmig sooooo männlich sein, das ich das meinem Avatar nicht geben kann? Ich kann dem ein "Big Daddy" Kostum kaufen und anziehen wenn ich will. Was soll der Unsinn? Und was ist das überhaupt? Steht ja nichtmal irgendwo beschreiben. Bin sauer! :schmollen:


    Hat Jemand die 4 Codes ausprobiert und kann mir sagen was sich dahinter verbirgt?



    Aber um es nicht vergessen zu erwähnen:
    Ich LIEBE dieses Game!!! Habs Gestern bekommen und die ganze Nacht gezockt!! Bin müde.. aber Happy!!!!!!!!! :yay:

  • Wow, in einer Nacht schon bis zu Sillver gekommen? Ich hab's nach drei Tagen erst bis nach Crisis City geschafft. Die Story scheint aber recht kurz zu sein, weswegen ich mir das noch etwas aufspare. Zur Zeit versuche ich, alle roten Ringe zu finden, sowie alle Stages und Challenges mit S abzuschließen.


    Übrigens, das Super Sonic Kostüm für den Avatar bekommt man meines Wissens nach auch, wenn man den Endgegner besiegt, wenn ich mich nicht irre.



    Achja, wenn ihr im Sammelraum seid, haltet mal für ein paar Sekunden BACK gedrückt und lasst euch überraschen. :just^^:


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    What the...? Wasn das? :huh: Wo bekommt man denn die Passwörter dafür her? Weißt Du das zufällig?
    BtW: Danke für den coolen Tipp :just^^:


    BtW2: Ich habs die ganze Nacht zockend schon durch. Aber eben "nur" Storytechnisch. Jetzt kommt nach und nach der Feinschliff dran. Meine derzeitigen Lieblingsbeschäftigungen am Pad: Das Wettrennen gegen Tails im Tornado (schon alleine der Musik wegen *schwärm*) und mich mit Silver messen. ^^

  • Ich auch, und GOTT war das hier fies von Sega, also das war ein "wtf Sonic Team!?" moment vom allerfeinsten für mich:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zugegeben, ich habe gelacht. Traurig, aber nun mal leider wahr. Und selbst wenn, irgendwo stimmt es ja dann doch wieder ...


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Die Codes für die Statuen muss ich noch testen (noch keine Zeit gehabt), aber insgesamt liebe ich dem Spiel vor allem die Integration der anderen Charaktere mit ihren Eigenschaften. Rouges Mission finde ich besonders witzig , wenn sie mit Herzen um sich schmeißt und sich mit ihrer frech-damenhaften Stimme zu Wort meldet. Nur die Noten-Sache mit Vector ist mir eine Spur zu schwer irgendwie. Habs jedenfalls auch nach etlichen versuchen noch nicht geschafft gehabt.


    Hab das Spiel gestern mal Freunden gezeigt gehabt und sie fandens auch richtig toll. Allem voran der Grafik wegen, denn die (Ur-)Green Hill Zone ist ihnen auch noch sehr gut in Erinnerung.

  • Wollte nur noch mal eins klarstellen: Wenn ihr irgendwelche fragen über das Spiel habt, postet sie hier, ich werde mein bestes geben sie zu beantworten. :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cash Cash hat ihren Big Arms Remix veröffentlicht! Einfach nur genial in meinen Aug-...tut mir Leid, ohren natürlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!