Sonic Generations [360, PS3, 3DS, PC]

  • PC Version wurde mittlerweile bestätigt, allerdings bis jetzt nur als Download, über eine Retailversion ist noch nichts bekannt.

  • Es würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn sie direkt auf eine Retailversion verzichten. Vermutlich rechnen sie auf dem PC sowieso mit miesen Verkaufszahlen und sparen sich so gleich das Geld für Verpackungskosten, daher lediglich eine Download-Version. Finde ich persönlich schade, da ich lieber richtige Hüllen in der Hand habe, aber ich hätte es mir vermutlich eh für die Xbox 360 gekauft.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


  • Weil er Sonics Feind war, zumindest in Sonic 06, und der Time Eater hat Sonic ja in die Vergangenheit geschmissen, also hasst Silver ihn wieder. Denke ich jedenfalls.


    "THAT HEDGEHOG IS CARRYING A CAR!"

    • Offizieller Beitrag

    Aber wenn die ganze Iblis und Solaris Sache doch verhindert werden konnte, dann gabs doch dann auch keinen Iblis-Trigger ... oder?! :th2:
    Na mal sehen was sich da so ergibt ^^


    Ach was freu ich mich schon auf das Spiel und die Story! Kanns kaum erwarten das alles zu erleben! :dancing:


    Edit:
    Schon herrlich wie mein Übersetzer den Titel des Bildes übersetzt :justgrind:
    "Schallerzeugung - versilbern das Igele" .. Igele?? Klingt Bayrisch XD
    Versilbern das Igele.JPG

  • Es wurde nun bestätigt dass es eine Retail Version geben wird, allerdings nicht zum 4. November sondern eher zum Ende des Monats, diese wird zudem Europaexklusiv sein.

  • Bitte SEGA, ich bitte dich, stell eine Demo bereit!! *große Kulleraugen mach*


    Davon mal abgesehn, junge junge, hat ja recht lange gedauert bis Sega endlich mal reinen Wein eingeschenkt hat. Naja, zumindest ist jetzt alles klar. Den Screens nach zu Urteilen siehts gut aus, mal sehn ob es mein PC überlebt. =/
    Ich kaufe es allerdings höchst vermutlich noch nicht direkt, die Preise fallen so schnell dieser Tage, mal schaun was für deals man etwas nach release bekommen kann. ^^
    Aber ich muss zugeben, es reizt mich doch einfach zu schauen ob mein PC das schafft, da die Vorraussetzungen die von einer anderen Quelle gepostet wurden doch recht happig/heftig sind. Was ein wenig seltsam ist da Sega doch meines wissens in sachen PC viele Leute mit mehr oder weniger Starker Hardware versorgen will... ich trau den Specs noch nicht so recht, mal abwarten was Steam am release Tag so an System Voraussetzungen angibt! =/

  • Seltsame Übersetzung ???





    Hm ich glaub ich werde mir mal die PC Version zu Gemüte
    führen. Einfach nur um Meinen neuen Rechner auszuprobieren und weile meine PS3
    bis dahin noch nicht da ist.





    Aber so sehr Großartig dürfte es doch nicht Leistung
    fressen, zu mindestens nicht mehr als die Konkurrenz die es in der Welt des PC
    gibt.

  • Also mit den PC Programmierungen hat es SEGA auch nicht so ganz drauf. Es happert immer an Kleinigkeiten und man denkt sich nur was gewesen wäre wenn sie einen Tag weiter dran gedacht hätten.


    Sega Allstar Racing läuft auf meinem top Rechner nicht immer flüssig, obwohl das meiste eh nur im Hintergrund passiert und nicht auf der Strecke selbst.
    Und dass man nur ein XBOX 360-Pad anstatt eines beliebigen Gamepads anschliessen kann ist sowas von überholt. Zwar ist die Steuerung auf dem Keyboard ganz angenehmn, aber wieso kann man die denn nicht selbst belegen?


    Wenn ich mir da ein anderen Beispiel ansehe wie flüssig NFS Shift läuft und ich die Möglichkeit habe mein eigenes Gamepad anzuschliessen kann, sieht SAR dagegen ziemlich alt aus.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Ja das stimmt wohl irgendwo. Im entferntesten Sinne kommt es sicher auch darauf an, wie viel Erfahrung die Entwickler (in dem Fall: Sumo Digital) mit PC Spielen haben. Ein Studio, wie id Software, Valve oder The Creative Assembly gehen da sicher anders heran als Entwickler mit dem Schwerpunkt Konsolen. Dass der Online Modus in SSR fehlt, ist ja auch so ein Ding. Ob gewollt oder ungewollt sei mal dahingestellt. Spätestens in der Qualitätskontrolle müssten manche Dinge auch auffallen. Aber ich bin ja froh, dass dir SSR trotzdem viel Spaß machte.


    Aber um nicht am Thema vorbei zu schrammen :justgrind: ...... ich bin gespannt, wie das Sonic Team nun die neue PC Version handelt. Ich denke mal, die machen auch gleichzeitig diese Version? Oder hat jemand genauere Infos?

  • Ich finds immernoch komishc, Sonic auf PC zu spielen aber naja ich werde mir die 360-Version zulegen ich brauche halt die Packung und ich möchte nicht länger warten als nötig, ich bin echt gespannt, wasm an so zu erwarten hat^^


    und wegen Sonic und Silver:


    Silver mag Sonic einfach nicht, ende XD

    • Offizieller Beitrag

    "Nicht mögen" scheint mir auf Grund der Bilder etwas untertrieben. Der macht ja einen auf "We love Katamari" um möglichst große Unrat-Kugeln auf Sonic werfen zu können. :huh:
    Aber Sonic scheint sich völlig unbeeindruckt weiter auf seinen Weg zu machen. Nach dem Motto "Menno was nervt der da Oben wieder! Ich habs eilig!!!!" :justgrind:


    Ich freu mich schon so!!!! :yay:

    • Offizieller Beitrag

    Boss, Gegner, fiese Kontrahenten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da bin ich echt mal gespannt denn die erste Demo konnte mich jetzt nicht wirklich überzeugen.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!