Sonic Generations [360, PS3, 3DS, PC]

  • Ich glaube meine meinung teil niemand mit mir,aber ich habe die Sonic spiele (die ich kaufe) so eingegrenzt das ich nur noch spiele kaufe in denen Shadow dabei ist und auch spielbar.Mag jetzt oberflächlich sein,aber so ist es bei mir.Sonic war immer ein lustiges Jump n run spiel, aber so wie es aussieht bin ich aus diesen Gene rausgewachsen und werde das spiel erst garnicht kaufen ,wenn shadow nicht spielbar ist.Ja klar soll es ein geschenk für alle "sonic fans" auf der welt sein,aber ich bin kein sonic sondern ein shadow fan.

  • Für Xbox Live Silber Mitglieder: Die Demo kann dann jetzt von jedem runtergeladen werden, ist jetzt endlich für alle freigeschaltet! Also schnell laden und auf nen USB Stick packen bevors zu spät ist und man die demo nicht mehr downloaden kann!

  • @ Shadows Loverin


    Ich bin da in einer sehr ähnlichen Situation.
    Da Sally nur in einem einzigem Sonic-Game vorkam, kaufe ich auch keine Sonic-Spiele mehr.
    Ich kaufe nur noch meine US-Amerikanischen Archie-Comics und bin sehr glücklich damit!

  • Sonic war immer ein lustiges Jump n run spiel, aber so wie es aussieht bin ich aus diesen Gene rausgewachsen .

    Ähm sorry aber ich finde deine formulierung doch etwas unhöfflich >_>
    Ich meine was heißt hier aus dem Alter?
    Damit kitisierst du ,wahrscheinlich ungewollt, unsere Tikal.
    Sie ist schon über 30 und Spielt immer noch mit totaler Freude Sonic.
    Sei bitte mit deinen Äußerungen etwas umsichtiger,ok?


    Zu dem finde ich nicht das Games eine Frage des Alters sind xD


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • @ Shadows Loverin


    Ich bin da in einer sehr ähnlichen Situation.
    Da Sally nur in einem einzigem Sonic-Game vorkam, kaufe ich auch keine Sonic-Spiele mehr.
    Ich kaufe nur noch meine US-Amerikanischen Archie-Comics und bin sehr glücklich damit!


    ah, ein gleichgesinnter.Es ist zwar oberflächlich,aber die wahrheit,so wie ich es sehe. Ich stelle fest,wir sehen viele dinge sehr ähnlich

  • Ähm sorry aber ich finde deine formulierung doch etwas unhöfflich >_>
    Ich meine was heißt hier aus dem Alter?
    Damit kitisierst du ,wahrscheinlich ungewollt, unsere Tikal.
    Sie ist schon über 30 und Spielt immer noch mit totaler Freude Sonic.
    Sei bitte mit deinen Äußerungen etwas umsichtiger,ok?


    Zu dem finde ich nicht das Games eine Frage des Alters sind xD


    aber so meinte ich das nicht,ich spiele das Spiel gerne so lange es shadow ist den ich lenke.

  • @Shadow Loverin


    XD
    Schade eigendlich das SEGA (nicht sonic Team) Shadow jetzt so wegkaschieren.


    Sollte Shadow aber wieder vorkommen ,dann mite mit seiner alten Stimme.
    Die neue ist so derbe.... ich meiner Leute er hört sich schlimmer an als alle Schwulen die ich kenne (und gern hab, mal so am Rand erwähnt )


    ~ Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade! ~

  • Ich denke nicht, dass Shadows Loverin vorhatte, Tikal oder sonst irgend jemandem, der schon etwas älter ist, zu kritisieren.


    Tatsache ist bloß, dass wenn der Lieblings-Character im Spiel fehlt, vergeht den Fans des jeweiligen Characters die Lust auf Spiele, wo unsere Lieblings-Charactere fehlen.


    @ Shadows Loverin


    ah, ein gleichgesinnter.Es ist zwar oberflächlich,aber die wahrheit,so wie ich es sehe. Ich stelle fest,wir sehen viele dinge sehr ähnlich


    Ja, stimmt schon. ^^

  • Naja es gibt nen Unterschied zwischen Fans und Leuten, die es bisschen übertreiben mit dem Fansein.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Jeder Mensch hat nun einmal eine andere Ansicht und andere Interessen.


    Übertreiben?
    Ich würde nicht so voreilig urteilen.


    Es gibt Leute, die einem aufzwingen wollen, wie man sich als Fan benehmen soll und was alles richtig ist und was falsch ist, laut deren Meinung.
    Das ist meiner Ansicht nach übertrieben.

  • Na das habe ich nicht gesagt.
    Klar gibt es unterschiedliche Grade vom Fansein. Es gibts Fans die mit Sonic beispielsweise aufgewachsen sind und auch sehr viele Sammlerstücke sammeln so wie Tikal oder so Semifans wie mich, die Sonic mal gut und mal schlecht finden (ja momentan finde ich Sonics Entwicklung negativ).


    Aber du kannst mir nicht erzählen dass du und dein Seelenverwandter nur Fans seid. Lange brauche ich nicht aufzuführen: Siehe Profil und Beiträge. Mehr sage ich nicht.


    So jetzt zurück zum Thema. Falls noch jemand was zu sagen hat, die PN-FUnktion klappt ja hervorragend.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

    • Offizieller Beitrag

    Mit Sonic Generations werden jetzt zumindest mal sowohl die Retrofans als auch die New-Sonic-Bevorzuger gleichermaßen angesprochen. Eine Art der Spaltung die sich ja ebenfalls aufgetahn hat im Laufe der Jahre. Mir persönlich ist es eigentlich schnuppe, da ich mit Retro-Sonic zum Fan wurde und mir das neue Design (ebenfalls) sehr gefällt. Und Charakterisch ist er ja eh immer der selbe geblieben ^^ (Mit ausnahme von Colors auf Wii)


    Aber nichtsdestotrotz bin ich schoin mal gespannt, ob man sich die ganze Zeit über aussuchen darf mit welchen Sonic man spielen möchte, oder ob man Story-technisch nicht drumrum kommt mal so oder so einen Abschnitt zu absolvieren. Letzteres könnte wieder zu Protesten führen, weswegen ich stark hoffe, dass man es dem Spieler überlässt. Nur so können alle Fans gleichermaßen glücklich werden mit dem Spiel (würde ich jetzt mal vorsichtig behaupten) :uh:

  • Jetzt wo du es erwähnst:
    Ich frag mich ob es überhaupt ne Story dazu geben wird.


    So wie es bisher aussah bin ich davon ausgegangen dass es einfach nur ein Best of von allen bisherigen Levels in Sonicspielen sein wird.
    Dann erwarte ich aber auch mehrere gute Levels, da diese ja dann das Feature im Spiel sein werden.


    Bin gespannt wie viele Level aus SA2B genommen werden, denn die Speedlevel von Sonic und Shadow waren bei dem Spiel die besten die es jemals in nem Sonicspiel gab, finde ich jedenfalls.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Achja stimmt war ja in der Demo enthalten.


    Naja für den 20. Bday nicht gerade viel. Mit Level wie Crisis City und City Escape kann ich was anfangen aber der Rest?
    Hättegedacht dass Pryamide Cave es geschafft hätte.

    Treu, verschmust, verfressen. - Oh mein Gott, ich bin ein Hund!

  • Das ist doch aber keine offizielle Liste, die da entdeckt wurde, oder nicht? ich kann mir nicht vorstellen, dass das alle im Spiel enthaltenen Level sein sollen.


    Der Titel hat meiner Meinung nach übrigens das Potenzial, das beste Sonic Spiel zu werden, da sich die Demo schon sehr gut spielt und defenitiv Lust auf mehr macht.

    Ich danke SEGA jeden Tag, denn sie geben mir mit ihren Spielen die Möglichkeit Dinge zu tun, die ich im realen Leben nie werde machen können...


    Wenn mein Taschenrechner sprechen könnte, würde er mich auslachen.

  • Die Namen wurden direkt aus der Demo entnommen. Ob noch mehr Level drin sind, steht natürlich noch offen, aber die geleakten werden wohl definitiv drin sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!