Sonic Generations [360, PS3, 3DS, PC]

  • nya, ich mag meine Technik nicht. In Berlin konnt ich das SPiel in einem verdammt warmen raum spielen, oooohne das mein Laptop ständig abgekratzt ist. (bemerke-- ich hatte einen Kühlakku unterm Laptop)
    jetzt bin ich seit einer woche wieder daheim, in meinem eiskalten zimmer mit meiner lüftung--- der Laptop geht aus und denkt sich bestimmt "YOOOOLOOOOOOOOOO, geh du mal lieber an die frische luft anstatt dieses Spiel zu suchten!"


    T_T ich brauch eindeutig nen Job... macht sich nur neben der schule schlecht <-< aaaaber ein neuerer uns besserer PC muss her

    • Offizieller Beitrag

    Zwecks Laptop solltest du vielleicht mal die Lüftung reinigen. Wenn man mit Aufschrauben nicht dran kommt so einfach, vielleicht mal den Staubsauger nehmen und kräftig an die Lüftung halten.


    Sonic Generations habe ich irgendwie schon ewig nicht mehr gezockt. Auf dem 3DS wäre das aber für mich nochmal recht interessant zumindest anzuspielen. Auf PS3, wo ich das ja bevorzugt zockte, hatte mich das ja irgendwie nie 100%ig überzeugt....

    • Offizieller Beitrag

    Hatte das Spiel erst vor wenigen Wochen wieder gespielt gehabt, wobei ich zum ersten mal die PS3 Version im Laufwerk hatte. Auf 360 hatte ichs ja durch (bis auf die eine oder andere Mission)
    Jedenfalls hatte ich es auf Leinwand gespielt und war nach langem mal wieder voll und ganz in meinem Element. Zudem hatte ich auf 360 ja immer mit Modern Sonic die Charaktere gerettet, während ich auf der PS3 jetzt gezielt darauf geachtet hatte Classic zu nehmen. Entsprechend anderes waren ja auch die kleinen Zwischensequenzen was ich echt niedlich fand. Schade dass man diese nicht nach Lust und Laune wieder aufrufen kann.


    Durchgespielt hatte ichs zwar noch nicht... aber ich hatte glaub ich bis Planet Wisp gespielt als ich spät in der Nacht dann doch zu müde wurde. Sonst hätte ich sicherlich noch weiter gezockt, denn wie gesagt hat das nach all der Zeit wieder voll Laune gemacht

    • Offizieller Beitrag

    Upps... hatte mich Gestern voll vertan beim Schreiben und dabei Generetions und Lost World durcheinander geworfen! Zum Glück hatte es keiner bemerkt XD


    Planet Wisp ist zwar schwer... aber auch sowas von verdammt hübsch! Alleine bei der Musik lässt man einen entspannten Seufzer entfleuchen, wobei die herrliche Natur des Planeten echt super zu unserem sommer-haften-Frühlingsstart passt! :love:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt! Passt! :thumbup:


    Dann ist es noch umso schader, dass es keinen Remake von White Acropolis oder der Ice Cap Zone gibt. Da hätte man schön die Jahreszeiten durchlaufen können (im wahrsten Sinne des Wortes) :D


    Hat übrigens nach all der langen Zeit schon mal Jemand eine PS3 Version gesehen, wo das PS3 Logo NICHT am Coverrücken fehlt? Ich frage mich bis heute noch, ob man ab einer gewissen Charge den Fehler bemerkt und korrigiert hat, so dass es verschiedene Varianten von dem Spiel gibt

    • Offizieller Beitrag

    Also diese ganzen Mods werden mir langsam unheimlich. Wie machen die Leute das???
    Hier hat Jemand mal eben so die "Schwarzen Ritter" Igel ins Spiel gezaubert (wobei der Retro-Shadow als Mini-Lancelot einfach nur episch niedlich ist XDD)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ähh.. Sonic? Du weißt schon dass du ein Schwert quer im Kopf stecken hast.... oder?! :dizzled:

  • diese frage ich mich auch wie mach nur die leute das mit den mode möchte auch so gern mal so was ausprobieren den ich finde das echt voll coool^^
    hihi shadow in classic lancelot ist volll knuffig ^^ :love:
    und echt genial zusehen wie es umgekehrt ist die stelle wo sonic und shadow bevor die vorm mond springen echt nice^^


    echt sonic hat ein schwert quer im kopf stecken?? :huh:
    ich dachte es geht nur durch seine stachel haare :just^^:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Was wäre, wenn der Medley-Mix am Ende von Sonic Generation Text hätte?
    Nun.. dann könnte das SO klingen! :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem ich ja jetzt SEGA Superstars Tennis durch habe und mich etwas an den Minispielen probiert habe, habe ich nun mit Sonic Generations angefangen. Warum gerade das und nicht Sonic the Hedgehog oder Sonic Unleashed? Weil mit dem "kleinen" Sonic mein Sohn gut spielen kann. Die Level findet er nämlich einfacher und so wechseln wir uns ab. Ich nehme den Neuzeitsonic und er den Oldschoolsonic. Macht auch immer wieder Spaß und die Minimissionen sind auch eine schöne Abwechslung.


    Dabei kamen wir übrigens zu einer Diskussion. Mein Sohn ist der Meinung, dass der "kleine" Sonic viel schneller ist, als der "große" Sonic. Ich denke da ist kein Unterschied. Aber ich hab mich auch schon mal geirrt, also was meint ihr? Oder weiß es wer ganz genau?

  • aww das ist echt süß das ihr beide so toll miteinander spielt freut mich zuhören das er das so gut findet ^^


    aber zu der Frage wer schneller ist ob der kleine oder der große Sonic.
    darüber hab ich nie nach gedacht oder bemerkt :just^^:


    Hauptsache das Game macht einfach Spaß besonders wenn man das zur zweit macht auch wenn es immer abwechselt ist denn noch schön ;)



    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kommt es einem schneller vor, weil man die Level kontinuierlich von der Seite sieht und das ganze dann etwas flüssiger läuft als das aufwändige 3D mit weitsicht zum Horizont? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.


    jedoch hab ich persönlich um ehrlich zu sein nichtmal einen Unterschied bemerkt. Müsste ich glatt mal drauf achten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!