[Fan-Projekt] SEGA Oldies Revival

    • Offizieller Beitrag

    Ein Projekt von SEGA Nations: SEGA mit einem Video ansprechen, um alte Marken wieder aufleben zu lassen. Man sprach mich dazu kürzlich an und ich fand die Idee total klasse. Meinem Wunsch, auch Daytona zu integrieren, kam man ebenso nach. Was sagt ihr zu dem Projekt bzw. generell zu diesem Thema der Wiederbelebung alter Marken durch SEGA Teams, die früher all diese Marken erschufen? Und ob SEGA (irgendwann) auf Fans hört und solche Projekte wieder aufnehmen wird? :huh2:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es generell toll, dass man versucht SEGA anzusprechen, um alte Marken wieder aufleben zu lassen. Und das sicherlich auf eine wieder gute und erfolgreiche Art, wo es auch gute Kritiken weltweit dann gibt. Manche Marken sagen mir bspw. kaum etwas aus dem Video, andere dafür mehr und wie sehr Fans nach dem einen oder anderen Spiel schreien, das wissen wir auch alle. Auch Shining Force möchte man wiedersehen und versucht dafür entsprechende Aktionen ins Leben zu rufen oder am Leben zu erhalten: http://sos.shiningforcecentral.com/


    Ich finde das klasse. :hui:

    • Offizieller Beitrag

    Comix Zone in 3D! DAS wär doch in der Tat mal eine Herausforderung :justgrind:


    Aber bei good old 2D Titeln wären doch auf Bluray und Co überdimensioniert-gigantomanische Welten möglich... oder? Versuch mir grad so ein hyperdupersuper-großes 2D Spiel vorzustellen. Da verläuft man sich ja schon bei der Vorstellung :huh:
    Wäre aber doch mal eine interessante Wiedebelebung eines 16-Bitters ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!