Eure Lieblingszitate aus Spielen

  • Ich fang gleich mal an.


    Eine meiner Lieblingsstellen bei 'FF XII' ist, wenn Fran in dem Luftschiff wegen der starken Mysthstrahlung ausrastet und Balthier sagt nur:
    Ich wusste ja, dass sie Handschellen hasst... aber so sehr? :justgrind:

    Wenn du jetzt liegen bleibst,
    dann haben DIE gewonnen!
    Willst du das?



    Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks :D

    • Offizieller Beitrag

    Nicht direkt während eines Spiels aber viel mehr einem Spieletrailer entstammt so etwas wie der schönste Moment auf der Gamescom 2009: Tikal und ich sitzen so auf der Matte, hinter uns der Bildschirm mit den Spieltrailern. Gerade läuft BAYONETTA. Und sie sagt so: "You want to touch me?" (Wir beide drehen uns in diesem Moment direkt um, starren auf den Bildschirm; Bayonetta spricht weiter..) "Come on!" und wedelt mit ihrer Knarre die "komm her" Handbewegung nach. Einfach zu geil! :justgrind:



    Direkt aus einem Spiel muss ich allerdings grad passen. Weiß ich auf Anhieb jetzt nichts.

    • Offizieller Beitrag

    @ Astro:
    Das war in der Tat voll lustig. Wie auf Kommando hatten wir beide reagiert und uns danach schlapp gelacht. :grins:


    @ Topic
    Wenn ich so drüber nachgrüble, fällt mir eines als erstes ein: Die Frage die Sonic Chip in Sonic Unleashed stellt. Weiß nicht ob man das als Zitat betitelon kann, aber ich mag die Stelle wo Chip sein Gedächtznis wieder erlangt und er sich von Sonic verabschieden will, weil dieser seiner Meinung nach nun keinen Grund mehr hat ihn begleiten zu müssen. Doch Sonic will ihm auch weiterhin zur Seite stehen:


    ".. there is no reason for you to come along ... so.. i get just .."
    "do I need a reason to wanna help out a friend?!"


    Find ich schön die Stelle ^^


    Aber in Sachen lustig gibts da ja noch:
    House of the Dead Overkill:
    "its like the bird-Movie!"
    "What Movie?"
    "You know! The Movie .. with the birds!" :dizzled:


    Oder Gears of War:
    "Was war das?"
    "bestimmt der Wind!"
    "na klar! Wann hast Du zuletzt den Wind 'Feiiiiiinnnnndeeeeee' grunzen hören?" :grins:


    Oder ebenfalls aus Gears of War:
    "Na, dass wir nicht gekommen sind um Pfandfinderinnen-Kekse zu verkaufen wissen die sicherlich" :taet:

  • Hier mal eins meiner Lieblingszitat aus Serious Sam 2


    Sam:"Hey! Wer lässt immer diese Waffen auf den Boden liegen?"
    *Waffe aufnehm, dadurch ausversehen Schalter betätig und eine Horde von Monster angerannt kommt*
    "Uh Oh..."


    Aber erlich ich fans in Spielen schon immer merkwürdig das die Waffen einfach so aufm Boden liegen XD

    • Offizieller Beitrag

    Gibt noch schlimmere Varianten:
    Bei "Blue Stinger" konntest Du Waffen am Automaten ziehen (gleich neben dem Sandwich und Cola-Automaten) :rofl:


    Kennt noch Jemand das Spiel "Gex"? Das 3D Jump & Run mit dem TV-süchhtigen Gekko?
    Der hat ja in einer Tour bekannte Zitate und Musikzeilen aus Filmen nachgeplappert was ich richtig kultig fand! Musste er schwimmen, dann sang er beispielsweise "They call him Flipper, Flipper.." und hang er mal an der Liane dann sang er schon mal "George, George .. George of the Jungle...." Der war schon ein wandelndes Filmlexikon ^^

  • Oha, da könnte ich locker den halben Text aus Conker's Bad Fur Day zitieren xD Aber ich beschränke mich auf die Stelle, bei der man von einer vollbusigen Sonnenblume eingeladen wird, ihre Brüste als Trampolin zu benutzen:


    "Conker, Hunny, fancy for a bounce?"
    "A bounce? Well, that's what I call a plattform game!"


    Die Stelle war so geil^^

    • Offizieller Beitrag

    Ohhhja! Conker ist schon der Beste! Ein Geg jagt den nöächsten! :thumbup:
    Fand auch die Mistgabel genial, die sich aufhängen wollte und dann feststellte, dass sie garkeinen Hals hat! :justgrind:
    Kam danach nicht irgendwas mit dem Terminator? Ein Heuhaufen? Kann dass sein?

  • Lieblingszitate aus Spielen? Boah, da könnte ich echt tausende aufzählen, die mir gefallen! :only-rolleyes: Allein schon aus der GTA-Reihe - da gibt's echt massig lustige/coole Zitate! :justgrind:


    Werbung für Fakemovie "Exploder" (GTA: Vice City):
    Man1: "Tim! They got your wife!"
    Man2: "But I'm not married!"
    Man1: "You are NOW - to America!"


    Werbung für Fake-TV-Serie "Just the five of us" (GTA: Vice City):
    Little boy: "I keep telling you (...) I look twelve, but I'm a fourtytwo year old investment banker! - I wanna go L.A. and get lead!!"
    Father: "(lacht) Yeheah, and I am Santa Clause. Now tidy you room."
    Little boy: "Aaasshole.."


    GTA 2:
    "And remember: Respect is everything!" (EPIC!)


    Werbung für "Quanta Cola" (Omikron: The Nomad Soul):
    "Quanta Cola! Das Energiespender-Getränk mit radioaktivem Quanta-Extrakt! - Quanta Cola, das Getränk für die Jugend von heute. Sei cool, sei hipp! Trink Quanta Cola! - Warnung: Der Genuss von Quanta Cola kann zur kurzzeitigen Zersetzung ihrer Gehirnzellen führen."


    Jazz Jackrabbit 2:
    "Hey! Hey c'mon what's up?!"


    Dead Or Alive 2:
    Jan Lee: "Do you see the difference between YOU and ME??"


    Soul Calibur:
    "Transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold." (EPIC!)
    "The Legend will never die." (EPIC!)


    (Leider wurde keines dieser epischen Zitate in den nachfolgenden Soul Calibur Teilen erneut benutzt - was ich persönlich echt super schade fand)


    Left 4 Dead:
    "PILLS HERE!!" (very EPIC! :justgrind: )

  • Oh man, natürlich Conker mit all den Gags, die in dem Game waren. Hatte das damals auf dem N64, uncut natürlich (war gar nicht so einfach da ran zukommen, aus UK importiert gleich in der ersten Woche, bis auf das F-Wort war da alles unzensiert).
    Die Sonnenblume, the Great Mighty Poo, Wo Conker den Wachen erzählt er sei ein Elefant, kein Eichhörnchen, Der Boiler...ach da ging's immer so weiter... :thumbup:


    Earthworm Jim: Ich sag nur Groovy! Da waren auch ein paar geniale Sachen dabei.


    Secret of Mana, in der deutschen Fassung für's SNES, wo die eingeborenen den Helden im Kochtopf haben, aber ihn weiter kochen lassen, weil sie die Lindenstraße gucken müssen :justgrind:


    Kann mich auch noch an das erste Jak & Daxter (hatte keine PS2, aber mein Kumpel) erinnern, wenn man da starb, sagte doch Daxter sowas wie: "Wenn du schon da unten bist, massierst du mir die Füße?", das fand ich auch immer gut!


    Der Klassiker natürlich aus Shadow the Hedgehog: "Where's that damn fourth Chaos Emerald?"

  • Meine Liebsten Spielezitate ^^


    Ja natürlich Shadow: Where is the Damn fourth Chaos Emerald
    Vector, ebenfalls bei Shadow the Hedgehog: Find the Computerroom


    Und auch aus dem 1. Mario Teil


    Ohh Thank you for Saving me Mario, but your Princess is in another Castle XD


    Haha Mario :justgrind:

  • Das ist jetzt net so direkt aus einem Spiel, aber es bringt mich immer wieder zum lachen wenn ich es lese oder höre und es ist mein lieblings zitat^^:


    1:Vegeta:


    So, und was jetzt??


    Son-Goku:


    Hm ... lass mich überlegen. Ich würde sagen nach links.


    Vegeta:


    Okay, gehen wir nach rechts.


    Son-Goku:


    Hey Vegeta, wo willst du denn hin??


    Vegeta:


    Immer wenn ich auf dich höre, bekomme ich Riesenärger! Deshalb gehen wir nach rechts!


    Son-Goku:


    Dann geh doch alleine![streckt ihm die Zunge raus]

  • In Sly 3 gabs was episches...
    Gleich direkt im zweiten Level (das Outback)...
    Die erste Mission:


    Sly: Sorry Kumpel, die Höhle ist leer. Wo könnte er sonst noch sein?
    Murray: Naja... in seiner Hütte. Aber da ist er nicht so gerne wegen dem Gestank.
    Sly: Dem Gestank?
    Murray: Eine lange Geschichte... ich hab mich 'nen Monat lang entschuldigt bevor er wieder mit mir gesprochen hat.
    Sly: Was hast du gemacht?
    Murray: Das Unaussprechliche, Sly... das Un-aussprechliche.

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!