SEGA Rally Online Arcade [PS3, 360]

    • Offizieller Beitrag

    SEGA RALLY ONLINE ARCADE angekündigt


    In High Definition und mit Höchstgeschwindigkeit ins
    PlayStation®Network und zu Xbox LIVE® Arcade



    LONDON & SAN FRANCISCO, 31. Januar 2011: SEGA® Europe Ltd. und SEGA® of America, Inc. geben heute bekannt, dass SEGA Rally Online Arcade – inspiriert von SEGA Rally Revo™ und SEGA Rally 3™ – in High Definition und mit Höchstgeschwindigkeit in Richtung PlayStation®Network und Xbox LIVE® Arcade für Xbox 360 unterwegs ist und 2011 erscheinen wird.


    „Wir haben unsere erfolgreiche Arcade-Rennserie und die besten Elemente der Konsolenversionen verschmolzen und bieten unseren Fans nun das SEGA Rally-Spielerlebnis in einem kompakten Downloadformat“, so Haruki Satomi, Vice President of Digital Business bei SEGA. „Egal ob man erst in die SEGA Rally- Reihe einsteigt oder bereits über mehrere Jahre zahlreiche Rennen absolviert hat – wir sind sicher, dass alle Spieler die vielfältigen Möglichkeiten zu schätzen wissen, die in diesem Fan-Lieblingsspiel stecken.“


    SEGA Rally Online Arcade™ enthält alle bisherigen Elemente, die sich die Spieler von diesem berühmten Arcade- und Konsolen-Rennspiel nur wünschen können, darunter auch die Modi Championship Battle und Time Attack. Zusätzlich gibt es noch den aufregenden Online-Rennmodus, in dem es die Spieler mit bis zu fünf anderen Spielern auf der ganzen Welt aufnehmen können. SEGA Rally Online Arcade bietet neben einem neuen Achievement-System noch 13 wählbare Rally-Autos sowie Online-Bestenlisten. So wird das Spiel mit seinem Erscheinen 2011 Runde für Runde für intensive Rally-Action sorgen.


    Weitere Informationen über SEGA Rally Online Arcade erhalten Sie unter http://www.sega.com.

  • Absoluter Pflichtkauf für mich. REVO war einfach genial und auch der SEGA RALLY 3 Arcade Automat ist einfach super. :thumbup:



    Zitat

    wir sind sicher, dass alle Spieler die vielfältigen Möglichkeiten zu schätzen wissen, die in diesem Fan-Lieblingsspiel stecken.“


    Das klingt zwar etwas so als wenn nicht wirklich was neues drin sein wird aber da ich mit den Spielen so zufriden bin wie sie sind kann ich das verschmerzen. Und vileicht irre ich mich ja auch, das es doch ein paar neue Spielelemente gibt.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    Joah, klingt in der Tat so, als sei das rein die Umsetzung von SEGA Rally (Revo) aka SEGA Rally 3 ????
    Hattest du denn große Unterschiede bemerkt bei diesen beiden Version? Habe den Arcade Automaten ja bis heute nicht gesehen. Aber die Umsetzung wird sicherlich relativ das gleiche sein. Könnt ich mir vorstellen...

    • Offizieller Beitrag

    Da sollte das Spiel doch schon im April erscheinen und verschwand plötzlich aus dem Sinn und in irgendeiner Liste fand ich es seltsamerweise auch nicht mehr. Nun soll das Spiel aber am 18. Mai auf XBLA und PSN erscheinen. 800 MP soll es kosten für Xbox 360. Und auf Sony? Erstmal abwarten, ob bis dahin der Service wieder steht, sonst kommt nächste Woche nüscht für Sony Fans. :huh:

  • Seit Gestern ist das Spiel draussen und kann mich auch einfach begeistern. Nur leider hatt man irgendwie das Spiel zu leicht gemacht. Selbst bei Arcade Schwierigkeit hat man nicht wirklich Probleme ein schnelles Rennen oder gar eine Meisterschaft zu Gewinnen. :huh: Denoch macht es einfach Spaß und ist als Arcadegame einen Blick wert.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Nunja der Umfang ist natürlich sehr gering im vergleich zum großen Vorbild. Die Strecken sind aus dem Arcade Automat bekannt. Die Steuerung ist ein wenig anders als bei Revo geht aber auch gut von der Hand. Es sind zwar nur 5 Strecken und etwa 10 Autos aber für ein Arcadegame finde ich das OK.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    Das klingt interessant. Welchen Automaten meist du aber? Nicht SEGA Rally 3 oder? Also hat dieses Spiel nichts oder fast nichts mit dem Xbox 360 / PS3 SEGA Rally Revo zu tun?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja ich meine den SR3-Arcadeautomat. Naja mit Revo hat es in dahingehend gemein das halt wieder das Design der Strecken identisch ist nur das Streckenlayout ist anders. Einige Stellen kommen einem schon sehr bekant vor aber durch die etwas andere Steuerung ist es denoch irgendwie anders.

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  • Ich würde sagen es ist eher gut da man jetzt mit ein bischen Übung alle Kurse ohne Fehler durchfahren kann. Da wäre der Erfolg aus Revo ohne Kollision zu gewinnen super einfach. Um so mehr macht die Hatzt nach Zehntelsekunden spaß. :thumbup:

    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

    • Offizieller Beitrag

    Wusste garnicht, das es das SPiel in einem set mit einem Lenkrad gibt. Sieht schon recht futuristsich aus das Ding. Und was ich mich auch frage; Ob das SPiel als Datenträger dabei ist? Fände ich jedenfalls genial!


    Wireless Speed Wheel

  • Cooles Lenkrad. Für PS3 hab ich bisher nur das Spiel gesehen, aber keins mit einem Extra Lenkrad. Dennoch ist SEGA Rally ein richtig geiles Rennspiel, macht immer wieder Spass durch den Dreck zu Brettern und die anderen Fahrer abzudrängen um sich nach vorne zu mögeln. Silvoll fahre ich nur bei der Formel 1, aber aggressiv immer wieder bei SEGA Rally :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Das Game ist leider nur als Downloadcode dabei...


    Schade... hatte schon Hoffnungen.
    Aber immerhin hat man dafür einen schönen Cover gebastelt. Und auch der Karton vom Lenkrad sieht schick aus. So richtig was für Sammler und Liebhaber ^^


    @ SonicSatAmFan:
    Hab das Spiel auch immer genre gezockt. Also.. die offline-Variante. ^^

  • @ Tikal
    Müssen wir irgendwann mal zusammen spielen, wenn wir uns treffen. Spätestens auf der Play nächstes Jahr :justgrind: Ich finde auch das man sich wirklich um eine schöne Verpackung bemüht hat :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Titel hat ja auch schon den Begriff "Arcade" im Titel. Hätte einen fast gewundert, wenn es den auf einer Scheibe gegeben hätte. Und wenn, dann halt nur zum kopieren auf die Festplatte, nehme ich an. Alles in allem muss man abwägen, ob man die mickrige Arcade-Version wirklich braucht. Hat man das Hauptspiel sich gekauft auf DVD oder Blu-Ray, hat man das komplette Spiel parat. Lädt man sich dagegen das Arcade-Dingens von Sumo Digital - als ob die das entwickelt hätten, nur abgespeckt und angepasst - herunter, merkt man recht schnell, dass man gefühlt nur noch ein-zehntel des eigentlichen Rally-Spaßes spielen kann.... insofern sollte man für SEGA Rally Online Arcade um Gottes Willen keinen Vollpreis ausgeben. Das lohnt sich nämlich überhaupt nicht (wenn man wohlbemerkt das Original zuhause stehen hat).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!