Anarchy Reigns [PS3, 360]

    • Offizieller Beitrag

    Platinum Games werkelt an einem neuen Titel: Max Anarchy.
    Es scheint fast so, als werde das eine Art von Streets of Rage!?


    Aber da man für SEGA an einem neuen Titel arbeitet, dürfte dies wohl das nächste Spiel sein. Jack von Madworld soll ebenso als Charakter herhalten. Könnte also spannend werden.

  • Hört sich schon mal sehr interessant an.
    Allein schon der Name, Max Anarchy. XD
    „Streets Of Rage“ hat mir schon damals auf dem Sega Mega Drive immer sehr gut gefallen. :sonicrock:
    Astro, wenn du mal wirklich so was ähnliches in der Art wie Street Of Rage, nur in 3D, spielen möchtest, dann solltest du unbedingt mal Tekken 6 anspielen. :thumbup:
    Und zwar musst du da auf den Kampagnen-Modus gehen, das spielt sich wirklich genauso; sogar Waffen kannst du da aufheben und benutzen usw. ^^

  • Klingt für mich nach einem weiterentwickelten MadWorld Konzept. Jeder ist bewaffnet und kann in einer Onlinearena drauflos kämpfen, aber nicht ballern (so wie in 90% Videospiele diese Gen...) sondern Nahkampf mit Kettensägen usw.
    Bin mal gespannt wie das funktioniert, ich stelle mir sowas sehr hektisch vor. Aber das steckt ja schon im Titel :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja genau, das könnte hecktisch werden. Aber wenn man das mit Spikeout vergleichen würde oder vielleicht auch kann, da fallen einem schon viele Verbesserungen ein, die man allein dort bringen müsste. Was genau der Platinum Games Titel uns bringen wird, steht wohl noch etwas in den Sternen aber warum neben Baseballschlägern und Schwertern nicht auch mit Kettensägen!? Wenn man hierbei Körperteile abtrennen kann, ist das nur realer, als man es von früher kennt. Entsprechende Kampfgebiete hinzu samt Endgegner ect. Ich stelle mir das spaßig vor. ^^


    Wenn man hier einen Koop-Modus geschickt einbaut, auch Quick Time Events und echt geile Moves und mehrere Kombos (nicht nur so standartmäßig), samt Würfe, Backbraker, Luftangriffe, Special-Moves mit Waffen, Motorräder und mehr, da kann man soooo viel draus machen. Hoffentlich macht man das auch richtig bzw. richtiger als SEGA selbst in Spikeout: Battle Street


    @BlueSonicGamer: Vielleicht kann ich mir das ja mal ausleihen irgendwann. War ja bislang nie ein Tekken-Spieler.

    • Offizieller Beitrag

    Jack ist klasse! Der erinnert mich charakteristisch und Optisch immer sehr stark an Hellboy, den ich ebenfalls sympathisch und lustig finde ^^
    Genial, dass er in dem Spiel drin vorkommen soll!!


    Ein Koopmodus wäre in der Tat eine feinde Sache.
    Bin gespannt was da am Ende auf uns zu kommt ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ein erster kleiner Teaser ist aufgetaucht auf YouTube.
    SEGA kündigte das Spiel zudem unterdessen als AHARCHY REIGNS an. :hui:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Und der neue Trailer zum vorhin gezeigten Charakter ZERO. (sehr geil ^^)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Sasha wird als weiterer Charakter präsentiert - quasi als Ice Queen!
    Trailer stelle ich nachher noch mit rein für all jene, die den noch nicht gesehen haben.


    Was sagt ihr zu den neuen Screens? Das ist total ein Spiel für mich mit dem Henker. Hoffentlich gibt's n Koop-Modus! :hui:

    • Offizieller Beitrag

    Böser BlueSonicGamer! :knuckles3:
    Wenn ich als Entwickler sowas lesen würde, hätt' ich an dieser Stelle schon keinen Bock mehr, das weiter zu entwickeln!
    Warum auch, wenn selbst SEGA Fans das so offensichtlich in den Regalen verstauben lassen, solange es nicht unter 20 Euro kaufen. :pinch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Blue hat schon ganz recht.
    Is ja kein geheimniss das SEGA Titel schnell im Preis fallen (ausser Sega Allstar Racing).
    Wenn man Schüler is hat z.B. auch nich die kohle für jedes neue Game. Als arbeitender auch nicht!!


    60€ für ein Massenprodukt is eh zuviel... mit na Auflage von nen paar Millionen.

    • Offizieller Beitrag

    Da sollte die Industrie aber insgesamt mal besser werden, finde ich. Startpreise von ca. 45 Euro pro Game wären doch okay oder? Ich denke, da würde generell jeder mehr zuschlagen in der heutigen Zeit, als stets 60 Euro!

  • Danke, dR.kReBz.


    Wir wissen doch alle, dass man sich nicht nur Sega-Games, sondern auch andere Produkte kauft.
    Ich jedenfalls habe vor, mir DMC5 und evtl. auch DMC4 zu kaufen.
    Des Weiteren werde ich mir noch sicherlich demnächst wieder Musik-CDs kaufen, die auch eine Stange Geld kosten.
    Und das ist noch längst nicht alles...
    Wenn dann DMC5 schon beispielsweise 60 Euro kosten wird und ich es unbedingt haben will, muss ich nicht auch noch für andere Videospiele ständig 60 Euro ausgeben.


    Ich werde für DMC5 sicherlich auch abwarten, bis es günstiger wird.


    Wer bezahlt denn schon freiwillig 60 Euro für ein Produkt, wenn man das selbe Produkt genauso gut für 20 Euro kaufen kann, wenn man ein bisschen abwartet?


    45 Euro sind mir auch viel zu viel.
    30 Euro gehen dagegen aber schon eher in Ordnung.


    Ist halt nicht jeder so ein Milliardär.


    Und ich bin nicht böse.

    • Offizieller Beitrag

    Ich find die Aussage an sich nur ziemlich krass. Das Spiel ist noch nicht einmal fertig programmiert und schon sitzt man da und hofft, dass es recht zügig um über die Hälfte im Preis fällt. Irgendwie ist bzw. klingt das grotesk! Natürlich hat nicht jeder Geld wie Heu, ist reicht wie ein Ölscheich oder kann sich 5 neue Games im Monat zum Vollpreis leisten. Ich finde auch, dass Spiele ruhig günstiger sein könnten. Preise von 39,95 bis 44,95 Euro klingen da in jedem Fall angenehmer. Wenn das ALLE Hersteller so machen würden, wäre das sicher geil und vll. würden dann auch viele Hersteller mehr verkaufen. Oder man plant direkt so, dass die ersten Wochen Vollpreise verkauft werden und danach die 20 oder 30 Euro eingeplant sind. Ich habe in den letzten Jahren auch nur eher selten ein Spiel zum Vollpreis gekauft. Davor war das schon öfter mal der Fall. Aber deswegen empfinde ich die eben genannten Preise für sehr kundenfreundlich. Wenn dann nach einiger Zeit eine Preissenkung auf 29,95 Euro käme, wäre das auch okay. An dieser Stelle freue ich mich aber erst einmal darüber, was Platinum Games da mit Anarchy Reigns so vor hat, was man integrieren wird, wie ein Koop- und Online-Modus aussehen wird, Downloadklamotten ect. Da kommt mir persönlich noch kein bisschen in den Sinn, auf eine schnelle Preissenkung zu hoffen, damit ich mir das Spiel möglichst 2 Wochen nach dem Release auch in den Schrank stellen könnte. Das finde ich halt schon echt krass. Tut mir leid. Das ist meine persönliche Meinung. :justsmile:

  • Etwa eine krasse Aussage, nur weil ich will, dass die Games günstiger werden? :rolleyes:
    Wer sagt denn, dass ein hoher Preis auch gleichzeitig viele Kunden anlockt?
    Sega muss nicht alles nachmachen, was die anderen Spiele-Hersteller tun.


    Außerdem gilt meine Bitte nicht nur an dieses eine Spiel „Max Anarchy“ allein’, sondern auch an alle anderen Spiele.
    Ich will möglichst jedes Videospiel günstiger bekommen können, nicht nur dieses Eine hier, welches noch nicht einmal erschienen ist.


    Sammler-Status hin- oder her.


    Was ist denn deiner Meinung nach so schlimm daran, dass ich es günstiger haben will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!