[Merchandise] Bayonetta Kram: das will ich haben! Sofort!

    • Offizieller Beitrag

    In zwei Wochen soll eine Figur von Bayonetta für $50 erhältlich sein.
    Ob das auch für Europa gilt? Ich zweifle noch sehr daran, dass auch mal bisschen was zu uns rüberschwappt. Und wenn, ist das ja meist kaum zu haben.
    Und wieso FÜNFZIG Dollar ??? Bisschen viel oder? :pinch:

  • Uh Cool!
    Naja 50 find ich billig! XD
    Ich muss immer an die Devil May Cry Statuen Denken die auch nicht viel Größer als 20-30 cm sind und an die 150€ Kosten. XD Die sehen hammer geil aus aber der Preis hielt mich immer vom Kauf ab. oo
    Finde es aber geil das Bayonetta so eine Schöne Figur kriegt! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt bin ich aber platt! Also ich finde 50 Dollar oder Euro sind viel Geld. :huh2:
    Da frage ich mich, wie groß das Figürchen da so ist. Ich denke mal, die wird nicht sehr groß sein oder?
    Ich weiß nicht, ob ich dann so viel Kohle ausgeben wöllte/würde. Du schon @Metal?

    • Offizieller Beitrag

    Also ich persönlich finde 50 Dollar auch viel. Jedoch.. wenn es Figuren für 150 gibt, dann scheint Bayonetta ja noch richtig günstig zu sein.
    Aber schick ist sie auf alle Fälle und ein echter Blickfang! Wenn man sie möglicherweise doch auch hierzulande bekommen und dadurch hohe Portokosten sparen könnte, dann würde ich mir die ganz sicher kaufen ^^

  • Klar viel geld ist das für mich auch auf jedenfall!
    Wie gesagt der Preis für die DMC figuren hat mich abgehalten obwohl ich wirklich jedes mal durchdrehe wenn ich diese geilen figuren sehe. ><
    Hm... ich würds vermutlich nicht tun. Bayonetta find ich zwar geil aber sammeln tu ich nix davon und überalles Lieben wie Sonic, DMC, Disgaea und so tu ichs leider nicht. oo

    • Offizieller Beitrag


    Bayonetta find ich zwar geil aber sammeln tu ich nix davon


    Böse Metal! :popo:




    Ne Quatsch!!! :lol!:
    Ich frag mich nur, ob es auch noch Jeanne und vielleicht sogar mal die Engel oder den großen Drachen-Gesichter-Dings als Figur gibt. DAS wär doch mal genial! ^^
    Aber die Frage der Größe der Figur ist in der Tat interessant ....

  • X'D Man... ich mag das Game! Aber lieben tu ich einfach zu viel anderes. Sorry.


    Ich denke Viel größer als die DMC "Statuen" wird sie wohl auch nicht sein. Find ich schade, ist aber oft so die standart größe auch bei Figuren zu anderen Games.
    Aber stimmt, noch mehr Figuren währen klasse. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!