- Offizieller Beitrag
Jaleel White und Eddie sind von einer Radiosendung interviewed worden.
http://www.budandroach.com/
Habs selber noch nicht reinhören können .. werd ich aber gleich noch machen
Jaleel White und Eddie sind von einer Radiosendung interviewed worden.
http://www.budandroach.com/
Habs selber noch nicht reinhören können .. werd ich aber gleich noch machen
Klingt echt cool, leider hab ich auf der Seite wenig überblick, sry Ich hab da nur eine Show gefunden mit mehr als 3 Stunden länge. Könntest du vielleicht den Link von dem Interview posten? Würde mir sehr helfen
Das ist die 3 Stunden-Aufnahme.
Ab 00:40:00 ist Jaleel zu hören ist
Ah danke dir Jetzt weiß ich wo ich anfangen kann zu starten
Werd da heute mal reinhören. Danke dir Tikal
Kein Ding
Nochmal kurz bezüglich des Films:
An einer Stelle verstehe ich immer ein deutsches Wort: "We have Blue Blur Besuch. I Repeat, We have Blue Blur Besuch! XD
Ich glaub ich weiß welche Stelle du meinst Ich lad die später mal hoch, wenn ich Nachmittags Zeit habe
Am Ende des Fan Filmes kommt da Knuckles vor?
Ja das ist Knuckles the Echidna
Also kommt da noch ne Fortsetzung oder?
So wie der Film aussah könnte es eine Fortsetzung geben Es gab Szenen in manchen Trailern, die im Film gefehlt haben, vielleicht kommt es ja noch zu einer Fortsetzung
Kann ja vielleicht sein, dass sie während sie an dem ersten Teil des Fan Films gearbeitet haben, schon parallel an dem zweiten Teil dran sind? Wäre aber auf jeden Fall klasse!
Ich glaube auch das es einen zweiten Teil geben wird weil der Film für mich wie ein Trailer aussah trotzdem war er cool^^
Ich fände es auch spitzenmäßig und mir wäre es vollkommen gleich, wie der nächste Teil wird, denn der Film war schon spitze und in 2-3 Jahren die vergangen sind, wo der Film produziert wurde, könnte zwischendurch auch ne Menge an weiterem Material produziert worden sein
Deswegen ja! Vielleicht kommt dann ja auch Tails vor und es wird aufgeklärt was mit Knuckles (mit den super Awesome Händen! XD) ist. Und bestimmt ist Eggy auf der Jagd nach den Chaos Emeralds, nachdem er einen ja am Ende bekommen hat. Was er wohl vor hat?
Vielleicht werden die Fan Film produzenten einen richtigen 1 - 2 stunden film machen von Sonic, wo sonic 2006 eine rolle spielt XD wäre aber natürlich sowas von geil wenn sie das machen würden
Naja, also auf Sonic 2006 wird es sich wohl nicht beziehen, ich denk da eher gleich mit Shauni. Bestimmt wird Tails auftauchen und Knuckles dann weiter gehen und anschließend wird es wohl wie bei Sonic the Hedgehog 3 laufen. Vielleicht, bleibt abzuwarten wann es wieder Infos gibt, dennoch bin ich zuversichtig auf eine Fortsetzug
Ne ich meine nach dem sie vllt. einen zweiten teil rausgebracht haben wo tails und knuckles vorkommen wäre es toll wenn die produzenten auch so einen megafilm machen das aussieht wie sonic 2006 was ziemlich geil wäre^^
Erstmal auf eine Fortsetzung warten, danach kann man ja weiter sehen. Ich frage mich wirklich, warum SEGA nicht mal soetwas produzieren lässt. So ein Film tut doch niemanden weh und könnte auch ne Menge Fans begeistern. Ich denk da jetzt an den Night of the Werehog Teil, der zwar ohne Stimmen der Charas, aber dafür mit viel Liebe produziert wurde.
Naja mal sehen
@Shauni
Die Trümmerhände von Knuckles, naja, da gabs auch eine Szene in den Comics XDDD
Oh ja Night of the Werehog hab ich total geliebt! Ich habs mir mal an einem Wochenende über 20 mal hintereinander geguckt! Ich fands einfach nur der hammer mit dem Geisterfight. Naja ich wünsche mir auch das Seag auch mal mehr Filme von Sonic produzieren soll. Ich hoffe mal sie stecken schon bei so einer idee was sie als sonic film machen könnten. Naja wir können nur von glück hoffen das Segfa irgendwann so etwas macht dann wären meine Träume endlich in erfüllung gegangen XD
Immerhin haben sie ja schon den Sonic the Hedgehog Film mit Metal Sonic gemacht, und den Night of the Werehog. Wenn sie mal noch einen Film machen würden wäre es ja echt genial!
Die Fans wünschen sich ja bestimmt auch sowas, und haben schon nachgefragt.
Sonic: Kann ich mich wage erinnern, ein Bild davon gesehen zu haben... *denk*
Ich besitze ja leider keine Comics.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!