Sonic Fan Film (der besonderen Art)

    • Offizieller Beitrag

    Wie gesagt .. ich finde den Film toll gemacht ^^
    Und wenn tatsächlich weiter dran gearbeitet wird, dann werde ich die Arbeit voll und ganz unterstützen!


    Mir ist nur jetzt erst aufgefallen (nach dem gestrigen Skypegesppräch XD) dass Knuckles Finger hat. Upps... da hat sich aber dann Jemand vertan. Aber was solls .. ist ja sogar den Jungs von der Sonic X Serie mal passiert ^^


    Aber jemand auf DA hat mich auf einen interessantengedankengebracht: Wenn tatsächlich noch Tails drin vorkommen sollte (Also für den Fall das man weiter daran arbeitet..) wie niedlich mag der dann aussehen? So richtig kuschelig fellig :wedel:

  • Ich würde auch dann sehr gerne wissen wie Tails dann wohl aussehen würde. Bestimmt richtig zum Knuddeln :justgrind:
    Wenn der Film, so wie es ausschaut in mehrere Teile aufgesplittet ist,
    denke ich würde im nächsten Abschnitt bestimmt das erste Treffen mit
    Tails oder der 1. Kampf gegen Robotnik stattfinden, je nach dem wie Eddi
    die Story geschrieben hat und umsetzen würde, aber ich bin mit voll und
    ganz Zufrieden :just^^:


    BTW: Hier Tikal ist meine kleine DVD Box die ich durch die Vorlage gebastelt habe :justgrind:

    • Offizieller Beitrag


    Ich würde auch dann sehr gerne wissen wie Tails dann wohl aussehen würde. Bestimmt richtig zum Knuddeln :justgrind:


    Genau! ^^ Langes Fell, große Augen, kleiner Körperbau, fuschige Schwänze... so ein real-life Tails hat bestimmt erst recht so was Kuscheltierartiges :love:
    Wäre generell toll wenn dadurch auch endlich mal das Treffen von Sonic und Tails so richtig als kleine Geschichte gezeigt wird.



    Und Du hast einen Wendecover gemacht? Müsste man aus Spaß echt noch ein USK-Logo für die Rückseite draufpappen und als Extra "Wendecover" draufschreiben XD
    Finda aber auch cool, dass Du die DVD beklebt hast. Sieht echt stark aus! Hast Du auch die Trailer mit auf die DVD gepackt? Müsste man eigentlich glatt mal eine DVD so richtig mit Menü basteln: "Abspielen", "Trailer", "Videobericht von Eddie Lebron", "Soundtrack" .. und vielleicht auch noch "untertitel" ^^

  • Auf der DVD ist momentan nur der Film vorhanden, aber mit einem Programm, ich glaube sogar von Microsoft der Movie Maker bastelt dann daraus tolle Abspielbare DVDs. Wäre doch toll, eine DVD vom Film zu besitzen, die nicht nur das Design vom Cover besitzt, sondern auch wie du sagtest die Trailer, Untertiel, vielleicht igendwann eine Synchronisierte Deutsche Version, wobei ich dann noch eine DVD Hülle mache, aber dann mit Deutschen Cover und deutschem Text und vielleicht würde ich dann noch eine Deutsche Dokumentation über den Film machen und die Videos von Eddis auf Deutsch wiedergeben, während im Hintergrund das Orginal in English etwas leiser läuft :justgrind:


    Du hast echt gute Ideen Tikal, Ideen die auch gut umsetzbar sind ^^

    • Offizieller Beitrag

    Danke ^^


    Bin am überlegen ob ich den Film lieber gleich fest mit Untertitel neu generiere. Die TXT-Datei spinnt schon mal rum und läuft Zeitversetzt ab. Zudem kann man wie gesagt nicht vor- oder zurückspringen.
    Ich glaub ich mach das einfach jetzt mal .... und lads dann auf Youtube hoch

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab Gestern noch an einen Deutschen Untertitel gebastelt.
    Das Video ist noch "versteckt" auf Youtube und von schlechter Quali .. aber ich möchte das erstrmal nur als Vorab-Version nehmen und Verbesserungsvorschläge sammeln ^^


    Hier also meine Versuch den Film Einzudeutschen:
    Klick nach Youtube

  • Ich kann es leider nicht sehen, Youtube zeigt mir an, dass das Video Privat sei und ich nicht sehen darf. Es gibt doch noch die Version Ungelistetes Video. Stell das am besten mal so ein, dann wirds auf Youtube nicht gezeigt, sondern nur diejenigen mit Link.


    Sry kanns aber leider nicht schauen :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Upps ^^'
    Dachte echt mit dem Status "pivat" würde man das nur via Link direkt besuchen können ...


    Habs aber nun geändert: Nun müsste es gehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielleicht hast du mit dem Flash Player schwierigkeiten Myu. Der hängt manchmal, starte einfach nochmal den Browser und dann versuchs nochmal ^^


    Ich hab mir mal Teile davon angesehen und bin begeistert. Tikal, du hast einen Tollen Job gemacht und der Untertitel ist echt Fantastisch Geworden. Ließt sich richtig gut und alles ist verständlich. Kommt den Menschen echt zu Gute die kein English verstehen können oder nicht richtig English Sprechen. Hast du echt toll gemacht :hug:

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank SatAmFan! ^^


    War auch ein ziemliches Gepuzzel! ^^ Hat aber auch irre viel Spaß gemacht! Und wie Du schon sagst kommen jetzt beispielsweise auch jüngerere Deutsche Fans auf Ihre Kosten ^^


    An 2-3 Stellen wars echt knifflich! Aber zum Glück gekam ich Hilfe via Skype von Tobibroki (Der eine Sequenz für mich übersetzte) und Skunky595 von DA, der mir an Stellen die ich akustisch nicht verstehen konnte ganze Textpassagen auf English aufgschrieben hatte, so dass ich die Wörter vor Augen hatte. War schon echt klasse an dem Abend! ^^

  • Glaub ich dir gerne ^^ Immer etwas anstrengend, wenn man weiß was man meinen Will, aber nicht weiß wie man es sagen will :justgrind:


    Ich glaube eine Holländische Version würde dem Film bestimmt gut tun, allerdings eine Synchronisierte. Als Beispiel:
    Kintobor is net mer. Ik bin Robotnik :justgrind:

  • Ja :justgrind: Unser Robotnik wohnt ja nur 8 Kilometer von mir Entfernt. Ach du scheisse Robotnik wohnt 8 Kilometer von mir entfernt. Ein Glück wurde ich noch nicht robotisiert :justgrind:


    Ich würde so einen Nachrichtensprecher oder den Präsidenten vertonen und der Mann der auf dem Tisch die Stromschläge bekommt :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Der Eggi der bei Dir wohnt kann höchstens mit Lachkrämpfen drohen, wenn der erstmal anfängt zu plaudern .. :thumbup:


    Stell mir grad ein paar Stellen im Film echt episch vor: Sind die South Islander nicht ausgerottet worden?
    "Ja mei.. habsta a Viecherl verjessen, dat da no rumrannt da!? So a Saupreiss verflixta!" " XDD

  • Ja das stimmt, mehr als Lachen kann man echt nicht XDDD


    Mobius ist ein Land, welches auf Frieden Basiert / umgeschaltet zu Robotnik: Blablabla ja mei ich kann dat geschwoaffel net mier hören. Kintobor, det war eich moah, jetzt sei ich da Robotnik ihr Sau Preisen :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!