Sonic Fan Film (der besonderen Art)

    • Offizieller Beitrag

    Seh oder besser hör das hier gerade :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das klingt richtig schön :love: Da freut man sich erstmal richtig. Die Musik klingt so atemberaubend und Spannend ^^ Frag mich, ob es noch einen Soundtrack geben wird in dem Film oder ob es bei diesem einzelnen Musikstück bleibt :uh:

    • Offizieller Beitrag

    Finds zwar auch geöhnungsbedürftig.. aber bisher sah sonic immer anders aus irgendwie. Egal ob Retro, Modern, SatAm, Underground, OVA, Sonic X... mit jeder neuen Medium-Idee kommt Sonic mit einem neuen Design daher an das man sich letzendlich gewöhnt, wenn man ihn erstmal in Aktion bzw bewegten Bildern gesehen hat. Von daher bin ich ganz zuversichtlich das er so prima ins Konzeot passt. Immerhin ist das Team von BlueCoreStudios das erste Entwicklerteam, dass es geschafft hat Sonics Stacheln nach Stacheln aussehen zu lassen... was ich garnicht mal so übel finde. Schließlich war das ja genau die Herausforderung: Sonic so realistisch wie möglich aussehen zu lasen, damit er ein einer realen Umgebung passt.

  • Das stimmt. Sonic sieht gestochen scharf aus und ich denke der Film wird das auch zeigen können. Ich freu mich schon soooo darauf ^^ Wäre doch toll, wenn die Produzenten eine DVD herausbringen würden, die man erhält, wenn man denen einen Betrag spendet, damit der Film finanziert wurde zur Produktion :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Da kommst Du zu spät! ^^'
    Es bekommt nämlich jeder eine DVD, der WÄHREND der Produktion mindestens 50 USD gespendet hat.
    Ich wollte auch spenden, fand mich aber bei den ganzen Richtlicnien nicht zurecht. Man wurde von Seite zu Seite verlingt und landete bei so einer komischen Seite wo man erst einen Account erstellen musste. Ich hatte daraufhin eine Mail an die Hilfe-Adresse geschickt ... jedoch nie eine Antwort erhalten.


    Ich hätte nur zu gerne eine Beitrag geleistet, wenn man denen das Geld hätte direkt überweisen oder via Paypal schicken können. Die komische Zwischenseite war mir suspekt... :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Genau das werde ich auch machen ^^


    Aber vielleicht wird der Film ja erfolgreich genug, dass man über eine "normale" DVD Produktion nachdenkt, so dass jeder ein Exemplar erhält! :dancing: (Die Spoender werden ja auch im Abspann erwähnt, weswegen sie dennoch nicht benachteiligt werden würden)

  • Find ich auch ne schöne Sache ^^ Wäre toll, wenn eine Richtige DVD davon rauskäme. Vielleicht wird SEGA darauf aufmerksam und spendet auch etwas dazu. Wäre doch toll, wenn Blue Core Studios und SEGA zusammenarbeiten würden, wenn der Film ein voller Erfolg würde. Dann hätten wir auch etwas Hoffnung auf einen richtigen Kinofilm, ne DVD würde aber dicke reichen :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist ja dieses Maggi-Fest .. ähhh.... MagFest, wo der Film das erste mal einem Puplikum gezeigt wird.
    Doch zeitgleich ist nun auch der Soundtrack im vollen Umfang erhältlich bei Hydridtwo. Wenn ihr eine beliebige Summe via Paypal überweist (es müssen mindestens 4$ sein .. und euer Betrag wird auf Wunsch in Euro umgerechnet), dann bekommt Ihr via Mail einen Downloadlink und könnt euch das knapp 46 MB größe Packet herunterladen.
    in gerade dabei und schon echt gespannt!

    • Offizieller Beitrag

    Welch schöner Zufall! Na wenn das dann kein Geburtstagsgeschenk ist! :klatschen:


    BTW hab ich schon mal angefangen einen DVD-Cover zu basteln.
    Was noch fehlt ist die Rückseite.. aber zuzeit weiß man ja weder Story noch kann man Screenshots machen weswegen ich noch Nichts zum Füllen hab.
    Werde da ganz sicher noch was gestalten. Aber vielleicht möchtet Ihr ja eure individuelle Rückseite basteln. Von daher stelle ich die Word-Datei mal hier rein. Die Maße stimmen schon alle: Nach dem Ausschneiden kann man den Schwarzen Rand wegschneiden und müsste dann die passende Größe haben.


    dvd_cover_sonic_fanfilm.zip

  • Das ist ja richtig toll geworden bisher Tikal :thumbup: Wunderbar sieht das aus und so toll. Da Freut man sich doch schon auf den Film, den auf DVD zu Kopieren und sowas ausstellen zu können :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dir!! ^^
    Werde nachher schon mal was provisorisches für die Rückseite basteln. Hab ich grad voll Lust zu irgendwie!


    BTW: Der Soundtrack ist echt ungewohnt in Sachen Sonic. So düster und Orchestral. Würde da nicht Sonic draufstehen, dann würde man es für den OST eines Vampirfilmes halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!