Sonic Fan Film (der besonderen Art)

    • Offizieller Beitrag

    Ich dachte eher an "Sally und die GUN in einer gemeinsamen Story". Wollte die gute nicht gleich zum Militär schicken XDD
    Ist wie gesagt so oder so schon eine interessante Vorstellung was da so alles passieren könnte ^^


    Zwischenzeitlich war ja die Rede davon, das Sonic in einer Szene mal so richtig badass ist und zusammen mit der Unterstützung von Freunden was großes in die Luft sprengt. Klingt echt interessant ^^


    Von Tails würde bisher noch nicht gesagt... aber ich bin eigentlich recht sicher das er drin vorkommt.

  • Die wollen was in die Luft jagen? Das klingt ja fast schon so als käme wieder etwas in Richtung Shadow the Hedgehog :just^^: Da freu ich mich schon drauf. Ich denke auch das Tails drinne vor kommt. Er ist ja nicht umsonst Sonics Sidekid ^^

  • Bin echt gespannt wann Sonic Universe endlich erscheinen wird. Freu mich rießig auf den Fanfilm und dann wird erstmal richtig richtig oft geguckt und mir den Film auf die Platte kopieren. Muss dann ja halt sein, aber ein Fan macht halt alles :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Andere Möglichkeiten hat ma ja leider nicht, da der Film lediglich auf Youtube nicht jedoch auf DVD oder ähnlichem erscheinen wird ^^
    Bisher ist vom 1.Oktober die Rede. Leider Montags, wo ich erst sehr spät am Abend Zeit haben werde ... :pinch:



    Edit:
    Nun ist vom 10.Januar die Rede, weil man auf dem "magfest 2013" die Premiere starten will. Ich hab zwar keine Ahnung was das ist.. aber ich Beneide Menschen die vor Ort sein können, weil die ganze Crew dabei sein wird wenn der Film der Öffentlichkeit gezeigt wird.
    Mir ist die Verschiebung eigentlich schnuppe, solange der Film einfach nur Bombe wird!! ^^ Und der 10.Januar ist eine Woche vor meinem Geburtstag, was ich auch richtig cool finde!! Ich freu mich schon wie blöde auf die Veröffentlichung! Hoffentlich können Fans das Studio genügend belabern, dass es dann doch noch einen DVD-Produktion startet. ^^


    http://www.bluecorestudios.com/news/?i=38

  • Hey nur noch 2 Monate und dann ist Januar und dann kommt der Fanfilm endlich :thumbup: Ich freu mich soo sehr schon darauf. Jeden Charakter den wir lieben oder gern haben ist vertreten. Aus Moderner und Nostalgischer Zeit. SatAM bis Adventure oder Modern Series. Das wird so toll. Bis Januar packen wir das auch noch die Zeit totzuschlagen. Ob beim Schreiben hier im Forum, oder beim Skypen :thumbup:

  • Das ist natürlich klasse. Erst kann man seinen Geburtstag Feiern und dann einen Tag später den wunderschönen Fanfilm ansehen und genießen. Ich hab eigentlich ein richtig tolles Geburstdatum, denn ich habe am 22. Juni meinen Feiertag und einen Tag später ist der Geburtstag von Sonic the Hedgehog. Jetzt mach ich mal eine kleine Rechnung


    1995 bin ich am 22. Juni um 15:15 Uhr geboren, da die Sommerzeit am Laufen war, war es in Japan schon ein Tag später, nämlich der 23. Juni 1995, 0:15 Uhr und Sonic the Hedgehog wurde 4 Jahre alt. Wenn man das so betrachtet bin ich exakt 4 Jahre Jünger wie unser Idol Sonic the Hedgehog :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    And "Sonic" animation continues! Hilarious note: I have a video rip of the opening animation of "Sonic CD" as an animation reference for a certain scene in the film. Honestly, I didn't realize how much I referred to "Sonic CD" and the Sonic OVA until just now..:P-Eddie L.


    Wie cool ist das denn? Der Animations-Ablauf vom Sonic CD Intro ist im Film zu sehen? Episch!!! Das war ja damals schon ein Highlight Sonic mal so zwischen den Bergen und Bäumen herumflizen zu sehen. Bin gespannt wie das ganze jetzt in einem Film mit einem "echten" Sonic ausschaut! Höre mich jetzt schon quiecken vor Freude DAS zu sehen! :dancing:

  • Hoffentlich läuft im Hintergrund auch das Japanische Intro von Sonic CD im Hintergrund, oder der Soundtrack "Land of the Sky" bei der Sonic OVA die ich so mega mega cool und fantastisch finde :just^^: Ich freu mich richtig dolle auf den Fanfilm. Jey :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Bin generell mal gespannt, welche Soundtracks es in den Film geschafft haben. Gab ja zwischendurch eine Umfrage, dessen Ausgang mir persönlich leider entfallen ist. Aber ich denke mal vor allem die Sonic Adventure Tracks werden drin sein, denn diesen Wunsch hatte ich recht häufig gelesen ^^

  • ich wollte schon bei nah ein Thema erstellen mit "Sonic Fan-Film" in real live machen aber dann hab ich diesen Thema entdeckt und hab fest gestellt das es schon hier in SEGA-Club befindet. naja ich hab mir gedacht das ich mal die neuesten info hier rein stelle und ein neues Bild^^


    englische Info version:
    After 2 years in the making, the live-action “Sonic” fan film
    starring Jaleel White will be released online January 9th, 2013 after a
    world premiere screening at MAGFest 2013, occurring January 3th-6th.
    The screening will have Writer/Director Eddie Lebron in attendance with
    Producers David S. Horowitz and Daniel Horowitz, all of whom will be
    doing a Q&A after the screening. In addition to showing various
    other bonus videos related to the project. While the release has been
    confirmed, the exact date and time of the world premiere will be
    announced publicly once the MAGFest 2013 schedule has been finalized.
    Check back here for the date and time World Premiere at Magfest 2013.
    Feel free to leave comments below. All updates will be posted here so
    please stay tuned.
    About the “Sonic” Fan Film
    “Sonic” is a non-profit, 25 minute live-action short fan film based on
    the iconic blue hedgehog, featuring the voice of Jaleel White, returning
    to play the character which he first played in 1993. The film is
    written/directed by Eddie Lebron and produced by Blue Core Studios;
    known for their feature length "MegaMan" fan film that was released
    online May 2010.
    The film serves as a prequel to the original 1991 classic with
    various new elements integrated from all of the known Sonic the Hedgehog
    mythologies. The film aims to establish a revised story; similarly to
    how Archie Comics did a new take on the character separate from the
    game's known canon. The short will feature a blend of both live-action
    and computer-generated sequences featuring many well known Sonic
    enemies, including his arch nemesis: Dr. Robotnik.
    The film was financed out of pocket with the help of fan donations
    all across the world. Eddie Lebron, along with Blue Core Studios, hopes
    to explore greater avenues with this project once it's completed and
    released publicly.



    deutsche Info version:
    Nach 2 Jahren in der Herstellung, wird die Live-Action "Sonic"-Fan-Film mit Jaleel White online veröffentlicht werden 9. Januar 2013 nach einer Weltpremiere Screening auf MAGFest 2013 auftretenden Januar 03-06. Das Screening wird Writer / Director Eddie Lebron Anwesenden mit Produzenten David S. Horowitz und Daniel Horowitz, von denen alle tun werden ein Q & A nach der Vorführung haben. Zusätzlich zur Anzeige verschiedener anderer Bonus-Videos im Zusammenhang mit dem Projekt. Während der Auslöser bestätigt worden ist, wird das genaue Datum und die Uhrzeit der Weltpremiere öffentlich angekündigt werden, sobald die MAGFest 2013 planmäßig abgeschlossen hat. Überprüfen Sie hier für das Datum und die Uhrzeit Weltpremiere auf Magfest 2013. Fühlen Sie sich frei, um Kommentare unten verlassen. Alle Updates werden hier veröffentlicht, so wenden Sie sich bitte bleiben Sie dran.
    Über den "Sonic" Fan Film
    "Sonic" ist ein non-profit, 25 Minuten Live-Action kurzen Fan-Film auf dem legendären blauen Igel basiert, mit der Stimme von Jaleel White, der Rückkehr in den Charakter, den er 1993 zum ersten Mal spielte. Der Film wird geschrieben / von Eddie Lebron und produziert von Blau-Core Studios, bekannt für ihre abendfüllende "MegaMan" Fan Film, der online veröffentlicht Mai 2010 wurde.
    Der Film dient als Prequel zum Original 1991 classic mit verschiedenen neuen Elemente aus allen der bekannten Sonic the Hedgehog Mythologien integriert. Der Film soll eine überarbeitete Geschichte zu etablieren, ebenso wie Archie Comics hat ein neues auf den Charakter getrennt von des Spiels bekannt canon nehmen. Die kurze wird einen Mix aus beiden Live-Action und Computer-generierten Sequenzen mit vielen bekannten Sonic Feinden, darunter seinem Erzfeind: Dr. Robotnik.
    Der Film wurde aus der Tasche mit Hilfe des Ventilators Spenden auf der ganzen Welt finanziert. Eddie Lebron, zusammen mit Blue-Core Studios, hofft, mehr Möglichkeiten mit diesem Projekt zu erkunden, sobald es fertiggestellt und öffentlich.


    Ich hoffe die übersteztung ist ok für euch^^ die Info habe ich von dieser Internet seite http://www.bluecorestudios.com/


    und hier ist das aktule Bild^^




    sorry falls das Bild ziemlich groß ist^^"


    Ich freu mich voll auf den Film*.*


    P.s. ich hoffe das ist ok für euch ist^^"

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Der Film wurde aus der Tasche mit Hilfe des Ventilators Spenden auf der ganzen Welt finanziert.


    Ventilatoren mit Taschen? XDDD
    Na wie gut das es sowas gab.. und sogar Geld drin war XDDD


    Nimm zum Übersetzen lieber kein Bablefish oder Google-Translate ^^'



    Zum Film:
    Zum Glück ist der 9.Januar ein Mittwoch, denn dann hab ich Abend sZeit den zu kucken!!
    Freu mich schon wie blöd drauf!!

  • So erstmal danke für die Infos. Ich bin richtig überrascht und im Moment bin ich so hin und hergerissen :justgrind:


    Darf ich dich zitieren? Irgendwie klingt das etwas Rustikal :justgrind:

    Zitat

    Der Film wurde aus der Tasche mit Hilfe des Ventilators Spenden auf der ganzen Welt finanziert.

    Nichts gegen Dich, aber das nächste mal etwas auf die Grammatik achten und Google Übersetzer ist nicht so gut dafür ^^

  • oje mene es tut mir wahrsinig leid ich schäm mich voll ich wollte nicht das es komisch anhört oder sich voll fiss anhört das tut mir leid :justcry:
    ich fühl mih voll miss..tut mir leid..auch wenn es nicht gegen mich ist aber trotzdem fühle ich mich schrecklich so was hier rein gesetzt zuhaben.. :justcry:
    sorry...noch mals... :justcry: eigendlich passt das jetzt nicht hin aber ich habe angst hier was falsches zumachen und das ich dan alleine hier stehe..deswegen entschuldige ich mich von ganzem herzen das es mir unangenehm ist und es lei tut das so was missen passiert ist.. :justsad:

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst ja Nichts dafür das der Text so geworden ist ^^
    Deswegen sag ich ja: benutze lieber keine Übersetzer Programme wenn Du ganze Texte übersetzen möchtest, denn was dabei rauskommt kann man ja sehen


    Aber naja... Wir hatten unseren Spaß mit dem Text.. von daher wars doch ganz witzig ^^
    Es war also Nichts falsches.. sondern was lustiges.



    Back to Topic:
    Finde übrigens das Poster echt spitze!! :love:

  • Ich find das Cover auch Fantastisch :love: Das sieht wundervoll aus und macht schon Richtig Laune auf den 9. Januar ^^ Und genau eine Woche Später kommt ja schon das Neuste Sonic Comic auf den Markt :just^^:


    Das Jahr 2013 startet schonmal mit Highspeed :just^^:

  • echt ist es nicht schlimm...und ich werds mir merk für das nächste mal..
    wirklich nichts falsches sondern lustiges..da bin ich ein pissel beruhigt..


    ja ich finde das Poster auch Fantastisch :love: deswegen hab ich mir ja auch gedacht der muss unbedigt hier in unsern Club vor kommen :just^^:
    oja da hast du recht das schon am anfang dieses jahre wundervolle sache kommen ach ich freu mich voll *.*

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!