Sonic Fan Film (der besonderen Art)

  • Schade wär schön gewesen, wenn die den Film mit Sally rausgebracht hätten.


    Ja, das finde ich allerdings auch echt sehr schade.
    Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut, Sally in diesem Film zu sehen.
    Aber der Regisseur erwähnte glaube ich mal in einem Interview, dass es eventuell Fortsetzungen geben könnte.
    Das lässt mich vermuten, dass Sally vielleicht in den Fortsetzungen dabei sein würde?

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde den Sonic im Trailer nach wie vor ein wenig zu "Fellig". Sieht aus wie eine Vorstufe zum Werehog XD



    BtW: Mal was neues zum Projekt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einen neuen Trailer ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant, dass man hier die "Kintobor" Idee übernommen und mit der SatAM-Julien-Idee verbunden hat
    "Julien Kintobor"! Auch nicht schlecht ^^



    Edit:
    Zur Zeit läuft eine Umfrage, welcher offizieller Sonic-Song im Film vorkommen soll. Bin mal gespannt welcher dier vielen vorgeschlagenen Tracks es wird ^^

  • Sonic sieht ja grauenhaft aus, hat der sein Fell 20 jahre nicht gewaschen? oO und die augen sind total leblos... Was bringt mir ein guter Fanfilm, wenn ich den Hauptcharakter nich ansehen kann?

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde Sonic vor allem zu "fellig" und dunkel ..


    Aber dafür das es keine High Budget Hollywood Produktion ist, sondern von einer Handvoll Leuten gemacht wird die von ein paar Spenden leben, finde ich es schon richtig klasse!! Dann doch lieber ein Fellartiger Sonic als garkein so cooles Fan-Projekt an dem alle Fans ihren Spaß haben können! ^^


    Was ich richtig genial finde: Jaleel White als Sonics Stimme! Die Amis lieben ihn .. und ich selbst mag ihn auch echt gerne ^^
    Man wundert sich, wie er inzwischen aussieht (man hat ja immernoch Steve Urkel vor Augen)


    Fan Film Crew:
    Sonic Fan Film Crew David_ Dan_ Jaleel White_Eddie Lebron.jpg


    BtW lohnt es sich mal den Mega Man Film von denen zu schauen. Habs am Wochenende mal gemacht gehabt und fand den echt toll ^^



    Edit:
    Bisher sind nur aktuelle Glückwünsche an Sonic gerichtet worden:
    "Happy birthday, Sonic! Here's hoping this film does your legacy, creators, and fans proud.- Eddie L." :just^^:
    Vom Film hingegen ist noch Nichts zu sehen ... :justcry:

  • Ich bin zwar nicht vollkommen enttäuscht von Sonic’s Design her, aber ich finde auch, dass man an ihm doch noch ein bisschen mehr werkeln sollte.
    Augen sind z.B, so eine Sache, wo man sich darüber streiten könnte.
    Ich finde Sonic sowohl mit grünen als auch mit schwarzen Augen sehr gut.


    Bei der Sache mit dem Fan-Projekt stimme ich mit Tikal vollkommen überein.
    Immerhin geben sich die Fans die Mühe, um etwas vollkommen Einzigartiges auf die Beine zu stellen.
    Es ist ja wohl klar, dass Sonic nicht genau so aussieht, wie in z.B. Sonic Colors, besonders dann nicht, wenn der Film eine Mischung aus diversen Sonic-Universen darstellen soll.
    Außerdem: Was erwartet man großartig von einem Fan-Projekt?
    Es ist doch nicht von Sega.

  • Ich finds einfach seltsam, Gamma sieht gut aus, die Badniks sehen gut aus, Eggman ist gut dargestellt, nur Sonic sticht raus wie ne Stinkbombe im Parfümladen. Finde ich echt schade, gerade weil Sonic ja der Hauptcharakter ist.

    • Offizieller Beitrag

    Viele Fans bemengelt zur Zeit noch den etwas zu großen Mund und die fellige Struktur...


    Sonic Fan Film 003.jpg


    Ich denke jedoch die Crew wird entsprechend darauf reagieren und noch weiter an Sonic arbeiten. Immerhin findet ja ein Gedanken- und Meinungs-Ausstausch statt zwischen den Machern und den Seh-willigen ^^
    Aber selbst wenn Sonic so bleibt freu ich mich schon auf die Action, die Story und die Akteure. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Eddie Lebron hat mal ein kleines Video zu seinen Werken gebastelt. Unter anderem sind auch ein paar wenige Ausschnitte aus dem SonicFanFilm zu sehen ^^


    Eddie Lebron Cinematography Reel (July 2012)


    Zuletzt war der gute andersweitig beschäftigt und animiert nun wie ein weltmeister um den Film fertigzustellen.
    Gestern war er via Livestream bei einem Internet-TV-Team zu Gast, um über die schrecklichen Vorfälle bei der Amerikanischen Filmpremiere vom neuen Batman-Film zu sprechen.



    Edit:
    Da merkt wohl Jemand, dass wir es kaum erwarten können und einen Statusbericht wünschen ^^
    "I think I'm going to start doing periodic but vague progress reports so people are aware of our happenings. Wish I can provide more in-depth reports but it's boring time (IE. A lot of animating!). -Eddie"
    Na denn .... reporte uns! Wir hören Dir zu :dancing:

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man die zur Zeit fast 2-tägig neuen Infos zum Film ließt, so scheint man noch einiges daran verfeinern und verbessern zu wollen. Vielleicht werden wirklich die Meinungen der User beachtet. Kann ich jedenfalls nur befürworten dass man lieber nochmal drüber schaut und dran bastelt, als das ganze vorschnell ins Netz zu stellen. Und wenn ich die Kommentare so lese, sind auch die Fans dieser Meinung und raten Eddie zu mehr Ruhe und Zeit fürs Projekt. Die Hauptsache ist schließlich das Ergebnis und nicht irgendein Termin ^^

    Edit:

    Die Fertigstellung nähert sich dem Ende! Nun scheint es nurnoch eine Frage von wenigen Tagen zu sein! :naughty:
    Dabei hat Eddie am Schluss nochmal richtig Gas gegeben und diverse Kleinigkeiten noch verfeinert!
    Bin schon irre gespannt!!! :wedel:

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann plötzlich das Facebook-Profil nicht mehr sehen :justcry:
    Ich hasse facebook und werde mir dort garantiert keinen Account machen nur um wieterrhin dort mitlesen zu können. :launcher:




    Aber back to topic:
    Hab da was lustiges Fan-gemachtes gefunden was ich echt gelungen empfinde ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ist auf alle Fälle beindruckend zusammengebastelt ^^
    Frage mich nur, wo die Szenen mit der Katze und dem Vogel herkommen. Hat das Jemand extra Programmiert oder ist das aus irgendeinem Spiel? Kennt Jemand diese Szenen bzw die Charaktere?



    Na immerhin ist in Sachen SonicFanFilm nun wieder alles im Lot ^^
    Ich kann wieder mitlesen!! :dancing:


    "The patience you all have shown shall be worth it. I'm making sure of it :) -Eddie"
    DAS klingt doch gut!! :rofl:

    • Offizieller Beitrag

    Endspurt!!! :bhappy:


    When's the film being released? We may have an answer finally. Will update everyone as discussions come to a close. Thank you all for your wonderful patience. Can't wait to break some good news! -Eddie L.


    Bald ist es soweit, bald ist es soweit .... :turbopoke:


    Edit
    Am 1.Oktober gehts los!? YAY!!! :yay:

  • Ich freu mich rießig auf den Film, vorallem weil Sally und die anderen aus SatAm dabei sind. Ahhhhhhhhhh ich freu mich so wenn der Film endlich fertig ist. Kannte auch etwas früher schon den Trailer, aber das Bild von dem Screenshot ist einfach richtig süß :justgrind:

  • Ja normaler Weiße waren das ja immer Gamma, Shadow und Rouge als Team Dark, welches sich ja in Sonic Universe Issue 4 gebilded hat ^^ Sally in der GUN ist bestimmt interessant. Freu mich schon rießig :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!