Top Spin 4 [360, PS3, Wii]

    • Offizieller Beitrag

    Schon länger ist es raus, dass ein Top Spin 4 kommt, aber bislang war ich irgendwie zu faul mal nach Infos zu schauen. Eben stieß ich eher zufällig drauf, sah mir gleich ein Video an, wurde davon Fan auf Facebook und liebe es schon jetzt sooo sehr, wie der schwarze Henker Virtua Tennis 4. :thumbup: Ich muss zugeben, mich für das Tennis Spiel von 2K Sports weitaus mehr zu interessieren, als für das Spiel von SEGA. Woran das wohl liegt? Ich schätze an der besseren Umgebung, dem besseren Spielgefühl und vor allem dem Drumherum. Zwischen VT3 und TS3 liegen meiner Meinung nach in mancher Hinsicht schon kleine Welten und VT2009 war ja auch eher schlecht, als recht. Ich bin sehr gespannt, wie sehr man den vierten Teil nun verbessern wird, was sich PAM Dev hierfür so ausdenkt.

    Ich bin jedenfalls heiß auf das Game. ^^

  • Astro, auch wenn du dich wundern solltest, ja ich besitze Top Spin 4 und spiele es sehr gern. Hab rießigen Spass an dem Genre, weil die Grafik ist sehr schön gemacht und man kann mit vielen Prominenten Tennisstars wie Boris Becker oder Roger Federer und Raphael Nadal. Ich hab den Karrieremodus schnell durchgehabt und ne Menge Spass gehabt. Momentan stehts zwar neber meiner Playstation 3, aber wenn ich Lust und Interesse habe, spiele ich mal ne schnelle Runde auf dem Virtuellen Court um meinen Charakter zu verbessern. Aufschlag 92, Slice 90, Top Spin 88 da kann man auch so manchen Roger Federer aus der Halle schlagen oder Nadal durch den Rasen von Wimbeldon :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Dann hast du das schon durch? WOW! Ich besitze es leider bisher noch nicht einmal. Wollt es, wenn, dann für meine Xbox 360 kaufen - die ja aber seit Monaten kaputt ist ^^° aber irgendwann kauf ich mir das auf jeden Fall! Macht sicher mehr Spaß, als Virtua Tennis 4 - nehme ich mal ganz stark an :D

  • Top Spin 4 ist richtig gut gemacht. Hab immer spass beim Zocken, vielleicht leg ich es später nochmal zum zocken heute rein. Virtua Tennis 4 hab ich noch nicht gespielt, weiß auch nicht wie das Spiel gemacht ist. Wenn ein 5. Topspin Teil rauskommen sollte, werde ich es auch auf jedenfall kaufen. Der 4. Teil hat mich sehr begeistert :justgrind: Game, Set and Match Sonic :sonicrock:

  • Teil 3 hab ich leider nicht gespielt, hab aber viele gute Ressonanzen zum 4. Teil im gegensatz zum 3. Teil gehört. Es hat wohl den Anschein nach, als ob die Entwickler ne große Schippe draufgelegt hätten. Klar der größte Konkurrent ist Grand Slam Tennis, aber Top Spin 4 hält sehr gut dagegen. Hab ja Sega Superstars Tennis und Top Spin 4. Reicht mir bisjetzt dicke für den Tennis Sport, aber wenn die einen 5. Teil machen, ich glaub ich werd mir den auch kaufen. Also ich kanns empfehlen. Klar deinen Pro hast du flott oben, aber es gibt viele Tuniere die du spielen musst und die Gegner sind echt schwer. Djokovic und Nadal sind meine 2 schwerste Brocken in der Karriere. Federer kann man noch besiegen, aber Djokovic fast keine Chance. Ich spiel gerne mit den Allstars wie Becker und Co, aber auch sehr gerne mit Federer :justgrind: Was hast du so für Tennis Spiele?

    • Offizieller Beitrag

    Teil 3 wurde allerdings noch durch andere Entwickler gemacht, durch PAM Development .. die hatte Take 2 aber geschlossen. Top Spin 4 wurde ja durch 2K Czech gemacht. Ich hab Top Spin 2+3, die Virtua Tennis Teile, klar Superstars Tennis ^^ und irgendwas unbespieltes von glaube Namco - das war doch das Grand Slam glaube, Teil 3.


    Hatte selber nur die Demo zum 4. Teil gespielt von Top Spin und fand das auch verbessert. Es machte echt total Spaß! Es spielt sich einfach hervorragend gut.

  • Ich habs im Gamestop gebraucht für 9,99 Gesehen. Günstig, aber ich frage mich warum manche Menschen Qualität nicht beachten? Ich habs mir als es gerade neu auf den Markt kam und 60 Euro gekostet hat für 35 Euro über Ebay bestellt. Echtes Schnäppchen und das bereue ich auf keinen Fall :justgrind: Im Saturn liegt das glaub ich auf der Softwarepyramide für 15 oder 20 Euro. Wird wohl so bleiben :justgrind:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hasse das fette Logo auf der Verpackung und sowieso kriegt man die Games oft anderswo n Ticken günstiger als hier in Deutschland. Aber es ist vor allem das Logo. Ich kann das fette Ding überhaupt nicht leiden. Da muss ein Spiel wirklich ganz besonders günstig oder keine Ahnung wie daherkommen, wenn ich mir eine USK-Version kaufen würde. Bei Top Spin 4 werde ich zu gegebener Zeit auch nach einer Pegi-Version Ausschau halten, für Xbox 360 :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!