Bevorzugt SEGA ein System ?

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja und die letzten Ankündigungen kommen ja dann doch nicht PS2 exklusiv. Man denke nur an Phantasy Star Universe oder SEGA Rally.


    Und da bin ich auch ganz froh drum. :banana:

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Zitat

    Original von AstroTiger
    Ja und die letzten Ankündigungen kommen ja dann doch nicht PS2 exklusiv. Man denke nur an Phantasy Star Universe oder SEGA Rally.


    Sega Rally kommt doch nicht Sony-Exclusiv? Das wußte ich noch nicht, aber ich freu mich. :bhappy:

    • Offizieller Beitrag

    SEGA Rally erscheint auch für Xbox 360 !! Aber das hatte ich dir doch eigentlich erzählt ??!!! :thinking: Trotzdem bin ich gespannt, wie SEGA das alles weiter ausbauen wird. Ob es sie wieder in irgend eine Richtung besonders ziehen wird ? In der aktuellen Generation wurde der GameCube ja bspw. ziemlich vernachlässigt, diverse Sonic Titel mal ausgenommen. Sie hätten ja auch mal OutRun 2006 dort veröffentlichen können. Ob das bei den Cube-Leuten angekommen wäre ?? Mal wieder ein gescheites Rennspiel auf dem Würfel ?

  • Ich finde SEGA sollte keine eXclusiven Titel mehr bringen ... ausnahme von Wii und DS wegen der Steuerung ... aber Games sollten in zukunft auf Xbox 360 und PS3 gleichwertig erscheinen ... Ich habe keine PS3 und werde mir auch keine kaufen ...

    • Offizieller Beitrag

    Dafür kams ja für die PSP aber das kann man irgendwie voll vergessen! Aber vielleicht hast Du ja mal die Gelegenheit bei der PS3 Version reinzuschauen und das Probe zu spielen! Also bei Freunden oder bekannten ohne dir eine PS3 kaufen zu müssen! Das ist nämlich echt klasse das Spiel! Außer wie gesagt auf der PSP: Da geht Dir Nichts verloren!!


    Aber trotz alle dem scheint sich SEGA immer mehr von der Exklusiv-Sache zu entfernen!! Außer eben aus dem von Dir gerade genannten Grund: der Steuerung bei Wii und DS!

  • Das Prob, ich kenne niemanden mit ner' PS3 oder PSP ... aber ich habe schon einige Videos gesehen ... die mir sehr gefallen haben ... !


    Mir wäre es recht ... ausserdems würde ja SEGA davon Provitieren die Games auf allen beiden Systemen zu bringen :zwinkern:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, wenn ein Hersteller haufenweise Kohle für eine Exklusivität bietet, dann muss das nicht unbedingt stimmen :)


    Aber auf jeden Fall bevorzugt SEGA heute wohl kein System mehr so wirklich. Es kommen überall Spiele heraus, wobei es eben fast schade ist, dass es keine 360 und auch PS3 exklusiven Games gibt. Andererseits kann es uns natürlich auch wieder recht sein. Allerdings bevorzugt SEGA vielleicht im Handheld Sektor den DS zu sehr ... hier wünschte ich mir doch paar mehr PSP Spiele. Im Heimbereich ist aber alles Paletti, wie ich finde.

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt.. die PSP bleibt in letzter Zeit außen vor, während der DS sogar exklusive Sachen bekommt...
    Aber in Sachen 360 und PS3 wären exklusive Spiele wohl nicht so rentabel denke ich. Die Systeme sind doch recht gleich stark und eine „Umsetzung“ sicherlich nicht so aufwendig. Warum also die möglichen Kaufinteressenten einschränken und sich auf eine Konsole fixieren? Eigentlich müsste man SEGA dafür doch sogar loben, denn wenn ich eines ihrer Spiele kaufen will ist es MIR überlassen, für welches System ich es mir kaufe! Und das ist doch wohl super oder nicht? Ich bin also weiterhin für eine Multi-Versorgung! :respekt:

  • Hoffentlich ändert SEGA noch seine meinung und das neue Gun Valkyrie kommt doch auch noch für die Xbox raus ... wie zu seiner zeit Virtua Fighter 5 ...

  • Ist ja momentan nur für die PS3 als eXclusiv Titel geplannt ... aber ich hoffe das SEGA seine Meinung diesbezüglich noch ändert wie bei Virtua Fighter 5 ... :thinking:


    Erscheinungstermin könnte bekannt sein, aber den weiß ich gerade nicht :uh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!