[Idee] SEGA-Club Treffen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab @Tikal getroffen :wowo: meeeeeeeeehrfach! :banana::banana::banana:
    Aber die gute @Luna42 versteckt sich immer in Berlin. ^^



    Das Thema hier ist wirklich schon uralt, was man alles so wiederfindet, huh? Solch ein Club-Treff wäre inzwischen echt mal klasse. Man trifft sich glaube vielmehr aus entstandenen Freundschaften ab und an. Aber richtige Treffs des SEGA-Clubs gab es so nie, höchstens auf Events/Messen. Reine Treffs des Clubs wären fein ...

    • Offizieller Beitrag

    Oh, das glaub ich dir direkt aufs Wort. :exakt:
    Man hat sich früher eben doch bisschen häufiger gesehen irgendwie oder zumindest gehört? Da merkt man schon, dass solch ein Club-Treff mal ganz nett wäre inzwischen, um alle mal wieder zusammenzuholen ^^

  • Deswegen wäre es an sich auch mal eine kleine Idee, mal auf der Nippon Con an sich ein Mini-Treffen zu veranstalten, gerade weil die liebe @Sonikku auch dieses Jahr wieder ihren Stand vor Ort hat. ^^


    Was haltet ihr davon?

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    Einmal editiert, zuletzt von LiniChanMi ()

  • Deswegen wäre es an sich auch mal eine kleine Idee, mal auf der Nippon Con an sich ein Mini-Treffen zu veranstalten, gerade weil die liebe @Sonikku auch dieses Jahr wieder ihren Stand vor Ort hat. ^^


    Was haltet ihr davon?

    Ich finde die Idee klasse !! >///<)/ Tikal und Cari (die eventuell auch einen Stand haben wird) wollten dieses Jahr sowieso wieder dabei sein ! :D Ich bin aufjedenfall dafür <3

  • Wenn es in meinen Zeitichen Kalender passt, komm ich sehr sehr gern nach Bremen runtergefahren auf die Con! Ist ja nicht weit von mir :)


    Generell können Sonikku , Lini und Ich uns auch so mal treffen. Wohne ja jetzt in Bremerhaven :) ^^

  • Wenn es in meinen Zeitichen Kalender passt, komm ich sehr sehr gern nach Bremen runtergefahren auf die Con! Ist ja nicht weit von mir :)


    Generell können Sonikku , Lini und Ich uns auch so mal treffen. Wohne ja jetzt in Bremerhaven :) ^^


    Bin ich für! :D

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • NishiCon .. hihihihihihi :lol!:


    Okay, aber Spaß beiseite. @Sonikku, ich fürchte, du musst dich schonmal auf einen Forum-Ansturm auf deinen Stand vorbereiten. x)
    Also von meiner Seite (würd dann ja aus Hamburg kommen) steht nem Besuch in Bremen am Wochenende eigentlich auch nichts im Wege. (alles andere wären dumme Ausreden lol). Habe nachgeschaut, komme da recht günstig hin und zurück. Die Frage wäre bloß, wenn ich das 2-Tage-Ticket nehmen würd (was ja nur ein paar Euronen teurer ist als das Samstags-Ticket), wo ich dann übernachten würde/könnte. Aber das kann sich bis dahin ja sicher auch noch irgendwie klären lassen.


    So oder so ist ein Tag Bremen zu 100% machbar. :just^^:

  • NishiCon .. hihihihihihi :lol!:


    Okay, aber Spaß beiseite. @Sonikku, ich fürchte, du musst dich schonmal auf einen Forum-Ansturm auf deinen Stand vorbereiten. x)
    Also von meiner Seite (würd dann ja aus Hamburg kommen) steht nem Besuch in Bremen am Wochenende eigentlich auch nichts im Wege. (alles andere wären dumme Ausreden lol). Habe nachgeschaut, komme da recht günstig hin und zurück. Die Frage wäre bloß, wenn ich das 2-Tage-Ticket nehmen würd (was ja nur ein paar Euronen teurer ist als das Samstags-Ticket), wo ich dann übernachten würde/könnte.

    Hahah, muss ich Angst haben ? XD Ich würde mich rieeesig freuen *///*. Ich sehe es schon in der Zeitung, Verrückte Sega Fans überrumpeln Manga/Anime Convention in Bremen...XDD hahaha. Wegen übernachten. hätte ich sonst bei mir vorgeschlagen, aber da auch Tikal und Cari kommen, wird das bei mir leider zu eng :/ Sonst frag doch mal ganz lieb den @SonicSatAmFan , er hat ja jetzt eine Wohnung in Bremerhaven :D hehe

  • @Sonikku:
    Kein Problem wegen dem Übernachten, dennoch natürlich danke. ^^ Ich wollte allerdings auch SonicSatAmFan nicht so spontan damit überrumpeln. :justgrind:
    Aber ist ja noch etwas hin und ob ich überhaupt das 2-Tage-Ticket nehm, ist ja auch noch ungeklärt. Von daher, muss nochmal schauen, was am besten ist. :justblink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!