Dead Or Alive: Dimensions [3DS]

  • Dead Or Alive: Dimensions
    Release: 2011
    System: Nintendo 3DS


    Yeah, abgefahren! XD
    Endlich wieder ein neuer Dead Or Alive Teil!
    Voll mega cool!
    Diesmal aber für eine Nintendo Konsole. (Vielleicht sogar zum ersten mal auf einem Nintendo System?)


    Es gibt schon seit einer Weile News von DOA Dimensions.
    Informationen, Screenshots, und sogar ein Video sind bisher veröffentlicht worden.


    Zudem sind folgende Charactere bestätigt worden:
    Hitomi, Kasumi, Hayate, Fame Douglas, Helena, Bayman, Shiden, Donovan, Ayane, Ryu Hayabusa, und Christie.
    Ich vermisse hier Tina Armstrong sehr. :cryingtails:


    Hier einige sehr interesannte und sehr wichtige Links zu diesem Game:


    Link 1
    Link 2
    Link 3


    Das Spiel wird wohl frühestens ab März erscheinen, da der Nintendo 3DS auch erst in diesem Monat in den USA und in Europa erscheinen wird.

  • Hat mich auch gewundert, dass so plötzlich ein Dead Or Alive Teil auch für ein Nintendo Gerät erscheinen wird. ^^
    Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass damit zum aller ersten mal ein DOA-Game auf einem Nintendo-System erscheint. XD
    Finde ich sehr gut, denn ich hatte mir sowieso überlegt gehabt, mir auch irgendwann einen Nintendo DS zu kaufen. :just^^:


    Ich glaube sehr stark daran, dass man auch die älteren DS Games auf dem neuen 3DS abspielen kann.
    Wer weiß; vielleicht bleibt dieser vereinzelte Titel ja exklusiv? :justgrind:
    Ich hoffe aber sehr stark, dass Dead Or Alive 5 für Xbox 360 veröffentlicht wird.


    EDIT:


    Neues Promo-Bild erschienen:
    Hier klicken
    Quelle (dort gibt es übrigens noch mehr an Promo-Bildern für verschiedene Nintendo 3DS Spiele)


    EDIT:


    Yeha, ein neuer Trailer! :thumbup:
    Link


    Gott sei Dank!
    Tina und Hitomi sind dabei! :soniccute:

    • Offizieller Beitrag

    Ist mal was ungewöhnliches für einen Nintendo Handheld. Also generell das Genre 3D Beat`em up. Finde ich mega interessant! ^^


    Nur.. ebenso stellt ich mir jedoch den Umgang etwas schwer vor, wenn man Kombos mit den Stylist auswählen und antippen kann. Das fühlt sich doch dann garnicht wie ein Prügler an. Zudem kann es dann zu einem Mini-Quick-Time Event kommen, wo man plötzlich die B Taste drücken muss was mit Stylist in der Hand etwas umständlich klingt. Hoffentlich spielt es sich besser als es im Moment klingt ... :uh:

  • Ich habe bisher nur einmal mit einem DS gespielt, und das war mit dem von Shan; aber zu kurz, als dass ich irgendwie großartig davon berichten könnte. ^^
    Ich muss mich noch erst daran gewöhnen, mit einem Stift auf einem Touchscreen zu spielen, und gleichzeitig irgendwelche Knöpfe zu drücken, um Combos benutzen zu können. XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!