Hast Du beim Schwarzen Ritter denn auch den Zweiten (nicht Storytechnisch relevanten) Kampf mit Shadow geschafft?
Ich frage mich immer was man dafür dann bekommt, denn den habe ich noch nie geschafft. Ist ja mehr ein Bonus oder so

Welche Sonic Spiele habt ihr bisher komplett durchgespielt?
-
-
Den zweiten Kampf gegen Sir Lancelot habe ich tatsächlich auch geschafft.
Aber es hat mich frustrierende Stunden gekostet.
Als Belohnung gab es glaube ich Silver als Ritter.Edit: Ja, es gab als Lohn tatsächlich Silver (Sir Galahad).
-
Man bekommt Silver?
Ahhh! Shadow! Warum machst Du es mir nur so schwer!!??
-
AHH OMG ! Jetzt muss ich es unbedingt nochmal selber probieren XDD
-
Ja.
Man bekommt Silver.Viel Spaß beim erneuten Probieren.
-
AHH OMG ! Jetzt muss ich es unbedingt nochmal selber probieren XDD
.. und Deine Signatur dabei. Nach dem Motto: "Auf zur Wii Mote Jungs!"
-
Also Heroes war das erste 3D Sonic was ich durchgesuchtet habe. Das habe ich auch schon 6 Mal durchgespielt. 4 Mal am PC und 2 mal an der Konsole.
Sonic & Sega Allstars Racing ist das einzige Spiel wo ich auf der Playstation 3 100% und Platin habe auf meinem AccountUnleashed häng ich immernoch irgendwo Fest. Irgendwo zwischen Arid Sands und Empire City. Ich bin Ehrlich, am meisten Doof stelle ich mich bei den alten Sonic Titeln. Sonic 1 die Special Stages sowie bei Sonic 4 die Special Stages sind die Hölle für mich.
Da war ich bei Sonic 4 Episode 2 mit der Tube besser bedient
-
Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Sonic heroes schon mehrmals durchgesuchtet haben (wo ich mit der Steuerung nicht klar komme) ... wohingegen für viele die Special Stages von Sonic 2 die Hölle sind die mir vergleichsweise leicht von der Hand gingen. Man könnte fast meinen diese beiden Dinge sind die gleichpolige Magneten: Sie pasen einfach nicht zusammen
-
Mittlerweile habe ich auch Sonic Mania und Sonic Forces von der normalen Hauptstory jeweils einmal durchgespielt.
Bei Sonic Mania ohne alle Chaos Emeralds.
Vielleicht spiele ich es irgendwann weiter.
Hab grad vergessen, ob es bei Sonic Forces welche zu sammeln gab. Ist schon etwas länger her. -
Ich muss gestehen dass ich zwar einige Sonic-Spiele besitze davon aber nur Sonic CD und Sonic Adventures wirklich durchgespielt habe
-
Mein letztes wirklich durch gespieltes Sonic Game ist ich glaube noch immer Sonic the Hedgehog (2006).
Naja, außer man kann so halbwegs die Racing Games dazu zählen: Sonic & All-Stars Racing 1+2.
Naja, ich mag die Hedgehog Engine eben nicht so sehr. Die Spielweise ist nach wie vor nicht meins. Deswegen eben Sonic Generations irgendwann abgebrochen. Allerdings wollte ich Sonic Boom: Fire & Ice genauer daddeln auf dem 3DS. Nur blieb ich da relativ am Beginn schon hängen und wusste nicht wieso. Ich glaube zwei oder drei Level gespielt, es kam keine neue hinzu. Mit beiden Charakteren gespielt, die ich hatte ... passierte nix. Es ist, als spiele man die Stage ständig aus Lust an der Freude nochmal. Keine Ahnung, was ich vergessen hatte oder welcher Bug dahinter steckt. Auch aufgehört. Bei Sonic Mania bin ich schlichtweg gestorben.
(Und irgendwie hab ich mich danach in die Racing Games von Forza verfangen.) Ich glaub, jetzt schmollt Sonic mit mir.
-
Mobile: Sonic CD Classic, Sonic Dash, Sonic Adventure Runners, Sonic 4™ Episode
-
Habe vor einiger Zeit mal Sonic Labyrinth durchgespielt.
War nicht besonders toll XD
-
Habe vor einiger Zeit mal Sonic Labyrinth durchgespielt.
War nicht besonders toll XD
Ach nicht?
Was war denn nicht so besonders?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!