Welche Sonic Spiele habt ihr bisher komplett durchgespielt?

  • also wenn es mal bei zippo passiert, mit fehldruck ist es wertvoll ... aba kann mir jetzt nicht vorstellen wenn ein modul "defekt" ist, sag ich jetzt einfach mal frech, das es dann wertvoll ist ... aba da sei mal hingestellt, kommt darauf an wie der "schaden" ausschaut ... ^^

    • Offizieller Beitrag


    (...) Bei Rivals 2 lässt mir der Endgegner keine Ruhe! Man ist regelrecht enttäuscht, wenn man den lange Zeit angekündigten Ifrit dann vor sich hat. Selbst Sonic hatte sich meiner Erinnerung nach dazu geäußert, dass das nicht alles gewesen sein kann. Da kommt bestimmt noch was!


    Inzwischen weiß ich mehr darüber weil ShiShiKo das Kunststück schaffen und das Spiel mit allen Charakteren beenden konnte ^^


    BtW: Ich seh grad, dass ich scheinbar vergessen hab zu erwähnen, dass ich Anfgang des Jahres Sonic Colors auf der Wii durchschaffen konnte. Und das mit allem drum und dran samt Super Sonic ^^ Schade nur, dass man die lang-gewünschte Fähigkeit, Supersonic auch in den normalen Welten spielen zu können, nicht wirklich ausgiebig nutzen kann.

  • Uff, komplett durchgespielt zu 100% hab ich noch gar kein Sonic Spiel durchgespielt, wäre mir zu viel Arbeit und ich hätte dann wenig später eh dann die Lust verloren ^^"


    Aber durchgepsielt an sich (Story Mäßig) hab ich schon bissl viel~


    Sonic the Hedgehog, Sonic the Hedgehog 2, Sonic the Hedgehog 3 [Alle auf der Mega Collection für die GC]


    Sonic Adventure (DX) [GC]
    Sonic Adventure 2: Battle [GC]
    Sonic Heroes [GC]
    Shadow the Hedgehog [GC]
    Sonic Riders [PS2]
    Sonic Riders: Zero Gravity [Wii]
    Sonic und der schwarze Ritter [Wii]
    Sonic Rush [DS]
    Sonic Rush Adventure [DS]


    Übrig bleiben ja wohl: Sonic und die geheimen Ringe (bei den schweren Missionen, ächz da bekomme ich langsam nie wirklich mehr Lust), Sonic Unleashed (Eggmanland..... _*hust* PS2 Version btw), Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft (kA habs lange nicht mehr angerührt, wollte es aber neu anfangen), Sonic Colours (Ich weiß zwar jetzt wie ich weiter komme, kann aber nicht weiter spielen da mein Bro meine Wii immernoch hat T_T).

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

  • also richtig komplett.sprich alle emeralds,embleme ränge ect:


    Hab ich:


    Shadow the Hedgehog (alle "A" ränge,alle 326 wege)


    Sonic adventure 2 (alle "A" ränge, alle Embleme, alle charakter items)


    Sonic Adventure (alle embleme,alle charakter items)


    Sonic Heroes (alle "A" ränge)


    dar ich eigentlich nur spiele zocke wo shadow richtig drin vorkommt,sind es leider nicht mehr die ich RICHTIG KOMPLETT durch gespielt hab.


    Klar fragen sich jetzt die meisten was ist mit Sonic the Hedgehog 06 ? Ja ich habs durch gespielt,von der story her..was die münzen betrifft,ich habe besseres zu tun als mich hin zu setzten und die ganzen münzen zusammeln,vorallem dar ich ja nichts bekommen was mit :shadow: zu tun hat..


    Die,die ich jetzt aufzähle,habe ich von der story her durch:


    Sonic the Hedgehog


    Sonic the hedgehog 2


    Sonic the Hedgehog 3


    Sonic riders


    Sonic Riders zero gravity


    Sonic und der schwarze ritter


    Sonic und die geheimen ringe


    Mario und sonic bei den olympischen winter spielen (alle disziplinen und anderes gespiele wie Charakter anzüge,die goldenen Statuen,aufkleber ect)


    Mario und sonic bei den olympischen spielen (alle disziplinen)


    sonic unleashed


    das wars eigentlich.

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen ist bei mir ja auch Sonic generations dazu gekommen! Zumindest auf der 360 :thumbup:
    Für den DS hab ichs auch durch.. wenn ichs auch nicht selber gespielt hatte! :justgrind: Danke Benny!!!! :just^^:


    Was mir immernoch fehlt ist Sonic 4 Episode 1 weil ich für den letzten Endgegner zu blöd bin....

  • Ich hab auch ein paar Sonic Teile schon durchgezokkt :justgrind:


    Mega Drive Teile
    Sonic the Hedgehog 1
    Sonic the Hedgehog 2
    Sonic the Hedgehog 3


    Advance Teile
    Sonic Advance
    Sonic Advance 2
    Sonic Advance 3


    Nintendo DS Teile
    Sonic Rush
    Mario & Sonic bei den Olympischen Sommer- und Winterspielen


    Playstation 2
    Sonic Heroes


    PS3/Xbox 360 Teile
    Sonic & Sega Allstars Racing (PS3)
    Sonic Generations
    Sonic 4 Episode 1

  • Mario und Sonic bei den Winterspielen (Abenteuermodus abe rnur bis zu Eggmann und Bowser)
    Sonic und der schwarze Ritter (nur die Story)
    (Ich weiß das das wenige Spiele sind)

    • Offizieller Beitrag

    Die Winterspiele? Also den RPG-teil vom DS? Den fand ich persönlich richtig super!! Schade das man sowas schönes nicht auch bei den London-Spielen gemacht hat.


    @ SatAmFan:
    Hast Du bei den Advance Teilen alle Emeralds bekommen können? Hab das nie hinbekommen ^^'

  • Sonic Advance war sehr sehr einfach. Ich bin immer mit Tails geflogen und hab bin immer locker zu der Sprungfeder gekommen wo man in die Special Stage kommt. Mit Tails fand ich es komischer weiße immer am einfachsten. Weiß nicht wieso. Alle 7 Emeralds waren recht leicht zu erhaschen und der Extra Boss belohnt einen umsomehr wenn man alle Emeralds sammelt. Sonic Advance 2 war wegen den verdammten Münzen noch schwieriger. Ich bin mit Tails und Cream ganz schnell an alle Emeralds gekommen, aber mit Sonic und Knuckles bin ich bald verzweifelt. Man war das anstrengend und extrem Zeitaufwenig. Dann hatte ich endlich alle Emeralds mit allen Charakteren und ich besiegte den Final Boss. Herzlichen Glückwunsch sie haben Amy :amy: freigeschaltet, spielen sie doch nochmal bitte mit ihr die ganze Story :justgrind: Sonic Advance 3 war nicht so schrecklich schwer und lang wie Sonic Advance 2. Erstmal die ganzen süßen Chaos finden. 5 Stages hab ich ohne Probleme geschafft, meine Cousine hat noch zwischendrin 2 Levels gemacht. Ich mein Chaos Angel und Ocean Base hihi :justgrind: Dann die Schlüssel gesucht und bekommen beim durchrushen und mit die Emeralds mit dem Tornado geschnappt. War sehr witzig, aber nicht leicht. Dennoch war es einfacher wie Sonic Advance 2 und das ist gerade mein Lieblings Advance Teil :thumbup:

  • Ich hab jetzt auch Sonic Pinball Party durchgeschafft. Das war auch ne Menge Arbeit am Ende Eggman zu besiegen, aber ich habs geschafft :justgrind: Meiste Zeit in den Pausen gespielt, wenn ich Schule hatte und am Dienstag hab ich es dann endlich gepackt. Macht immer wieder Laune das Spiel zu Spielen. Vorallem auf den Plätzen bei Sonic und Nights :just^^:

  • Das waren ja meine ersten Sonic Games in meinem Leben und die werde ich niemals bereuen. Im Gegenteil durch die hab ich soviel Spass im Leben gehabt und auch in meiner schweren Zeit 2010 dadurch festgehalten. Dank Sonic Advance hatte ich immer was dabei gehabt, was mich fröhlich gemacht hat :only-rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Ich beneide dich, das Du die Advance teile durchschaffen konntest. ^^ Hab die Story der Teile nie so richtig mitbekommen weil ich 1 und 2 nie wirklich weit gespielt und 3 nicht mit allen Emerald beendet hatte. Ich hab im Netz mal so kleine Bilder gesehen die anscheinend am Ende eingeblendet werden. Wird die Story am Ende wie ein kleines Comic gezeigt?

  • Ja am Ende wird ein kleines Comic gezeigt. Bei allen 3 Teilen. Im ersten Teil sieht man Tails in seinem Tornado der Sonic entgegenfliegt und dann am Schluss ein schönes Bild von Super Sonic, im 2. Teil sieht man beim normalen Ending die einzelnen Comicszenen die man bei der Rettung von Cream, Tails und Knuckles zu Gesicht bekommt, nach dem Extra Boss wie Sonic mit Vanilla auf dem Boden landet, Cream sie in die Arme schließt und Sonic läuft sowie das Wort Congratulation eingeblendet wird. Im 3. Teil gibt es auch ein schönes Comic, wo Emerl auf dem Boden zerstört aufgefunden wird, Tails ihn Repariert und anschließend ein neuer Freund von Cream wird. Ich find das alles Richtig Richtig goldig :just^^:

    • Offizieller Beitrag

    Klingt in der Tat echt toll ^^
    Vielleicht stürze ich mich eines Tages noch mal auf die Titel um sie endlich und endgültig mal bis zum Ende zu spielen ^^


    Aber vorher muss ich noch Sonic Unleashed auf der Wii beenden. Das hatte ich bis zu der Level mit dem Wasserstrudel gespielt, ehe ich es für die 360 Version zur Seite gelegt hatte.

  • Ich bin mir sicher, dir werden dir sehr sehr gut gefallen. Ich bin ja schließlich mit den Spielen groß geworden und bereuhe es bis heute nicht. Sonic Unleashed für die Wii konnte ich noch nicht in meinem Leben bisher testen, ich weiß aber das diese Version sich von der Xbox und PS3 Version etwas unterscheidet. Ich glaub sogar Mazuri ist nicht dabei. Schade, aber irgendwann bestimmt :just^^:

  • Sonic 1 (Sega Mega Drive II, PS2, PS3 & Genesis-Emulator)
    Sonic 2 (Sega Mega Drive II, PS2, PS3 & Genesis-Emulator)
    Sonic 3 (Sega Mega Drive II, PS2 & Genesis-Emulator)
    Sonic & Knuckles (PS2 & Genesis-Emulator)
    Sonic 4: Episode I & II (PS3)
    Sonic CD (PS2, PS3 & Sega-CD-Emulator)
    Sonic Spinball (Sega Mega Drive II, PS2 & Genesis-Emulator)
    Sonic 3D Blast (Flickies' Island) (PS2 & Genesis-Emulator)
    Knuckles Chaotix (32X-Emulator)
    Sonic Adventure (+ SADX) (Dreamcast & PS3)
    Sonic Adventure 2 (+ SA2B) (Dreamcast & PS3)
    Sonic Heroes (PS2)
    Shadow the Hedgehog (PS2)
    Sonic the Hedgehog (2006) (PS3)
    Sonic Unleashed (PS3)
    Sonic Colors (Wii)
    Sonic Generations (PS3)
    Sonic Advance (GBA-Emulator)
    Sonic Advance 2 (GBA-Emulator)
    Sonic Advance 3 (GBA-Emulator)
    Sonic Rush (DS-Emulator)
    Sonic Rush Adventure (DS-Emulator)
    Sonic Riders (PS2)
    Sonic Riders: Zero Gravity (PS2)
    Sonic and the Secret Rings (Wii)
    Sonic and the Black Knight (Wii)
    Sonic & SEGA All-Stars Racing (PS3)
    Sonic & All-Stars Racing: Transformed (PS3)


    Nicht wenig, was? :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!