Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Darüber will ich gar nicht nachdenken. Shenmue IV im Stream? Nein danke ^^


    Sollte das Spiel nicht ursprünglich Winter 2017 erscheinen? Hoffe wirklich, es wird richtig gut. Wenn allein das Feeling von einst wieder aufkommt, dann ist schon nahezu alles perfekt. :love:

  • Na ja, das wird wahrscheinlch die Zukunft werden.
    Es wird keine Spiele mehr auf einem Medium geben.
    Dann gibt es nur noch einen Power-Server und du hast eine kleine Box die sich mit dem verbindet :)


    Ja, das Spiel sollte schon längst erschienen sein. Aber solange es gut wird ist mir das egal.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Für die Eröffnung der Gamescom morgen, hat Ys-Net eine Ankündigung zu Shenmue 3 versprochen.
    Zwar wird Yu Suzuki nicht in Köln sein, aber man arbeitet gerade an ein Video was morgen ausgestrahlt wird.


    Meint ihr, wir erfahren endlich wann Shenmue 3 erscheint?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Am 27. August 2019 wirst du es in deinen Händen halten können @Kalex ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das dauert echt noch etwas länger, als ich gedacht hätte. Vermutet hätte ich etwa März / April. Aber nun gut, finde es nicht schlimm. Trotzdem hat sich der Titel damit schon um rund zwei Jahre verschoben. Irgendwie krass.

  • Joahr, fast noch ein Jahr warten :/

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einen fantastischen neuen Trailer zum Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man bedenkt dass nur ein kleines Team dahinter steht wirkt der Trailer schon mal ganz gut.
    Klar, die Animationen wirken etwas hölzern und auch auf Lippensynchronität müssen wir verzichten, aber es steckt ja auch
    kein AAA Studio dahinter.
    Viel mehr sieht es wie eine Dreamcast-HD-Version aus.
    Bin mal gepsannt wie viel sich bis zum Release noch tut.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Vor allem bekommen wir doch auch englische Sprache, nicht wahr? Mit dem Original Ryo, wie wir ihn aus Teil 1 kennen quasi? Ich freue mich wirklich sehr drauf. Bis zum Release ist auch noch Zeit. Mir jedenfalls sagt der neue Trailer wirklich extrem zu. Der Shenmue Flair kommt sehr gut rüber, wenn du mich fragst @Kalex. Einfach nur traumhaft schön. :verliebt:

  • Vor allem bekommen wir doch auch englische Sprache, nicht wahr? Mit dem Original Ryo, wie wir ihn aus Teil 1 kennen quasi? Ich freue mich wirklich sehr drauf. Bis zum Release ist auch noch Zeit. Mir jedenfalls sagt der neue Trailer wirklich extrem zu. Der Shenmue Flair kommt sehr gut rüber, wenn du mich fragst @Kalex. Einfach nur traumhaft schön. :verliebt:

    Also wenn meine Infos richtig sind, dann ja, wir bekommen die altbekannte englische Stimme.
    Das Shemnue-Flair kommt schon rüber, klar. Aber es sieht halt auch nicht wie ein modernes Spiel aus. (was jetzt auch nicht schlecht gemeint ist, und bei den Budget auch gar nicht möglich).

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Das Spiel wird noch ein bisschen länger brauchen als gedacht.
    Damit wird sich der Erscheinungstermin vom 27. August auf den 19 November verschieben.


    Gönnt ihr dem Entwicklerteam die 1,5 Monate extra um das nach ihren Wünschen fertig zu bekommen, oder wollt ihr es so schnell wieder möglich in den Händen halten?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Sowas ist zwar immer ärgerlich für Fans, gerade wenn ein Spiel eh schon ewig lang in Entwicklung ist, aber andererseits finde ich es immer ein gutes Zeichen, wenn die Entwickler zumindest von sich hören lassen. Also Verschiebung hin oder her, hier geht es ja "nur noch" um Monate. Und im Vergleich zu der Wartezeit zuvor und mit dem Gedanken, dass da extra viel Herzblut reingesteckt wird, denke ich, lässt sich sowas noch verkraften - bzw. sollte es. :justsmile: Ich drück mit euch die Daumen.

    • Offizieller Beitrag

    Ach ehrlich? Wie jetzt? Was ist das?
    Ich meine, das Spiel neulich zum Vorbestellen auf Amazon gesehen zu haben.


    Naja und wenn man es richtig nimmt, hat SEGA mit der Veröffentlichung nix am Hut. Das macht ganz allein Deep Silver.

  • Es geht um die digitale Vermarktung für den PC.
    Den Backern wurde ein Steam-Key versprochen.
    Anscheinend ist Deep Silver aber eine Koop mit dem Epic Store eingegangen, weshalb das Spiel (zumindest Zeitexklusiv) nur dort erscheint.
    Der Epic Store ist bei weitem nicht so beliebt und verbreitet wie Steam

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Also sind das jene Leute, die nicht mehr geben wollten für eine physische Version. Könnte man jetzt sagen: selber Schuld! :justgrind:


    Aber ich verstehe den Ärger schon. Mich wundert dabei, wieso man Deep Silver dann auch die digitale Vermarktung übergeben hat? Auf der andere Seite kann das doch gerne zeitexklusiv kommen - solange die Backer ihren Code dennoch bekommen und der Rest eben warten muss.

  • Das Problem ist dabei, dass die Backer keinen Steam-Code erhalten werden sondern einen für den Epic Store.
    Das wollen die aber nicht, zudem vorher immer mit einem Steam-Code beworben wurde.
    Dementsprechend fühlen sie sich von Deep Silver verarscht und werden bestimmt nicht länger warten um es dann für Steam zu erhalten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • So wird es aussieht, wird Epic für die Refunds auf.


    Zudem wurde eine Bild mit den ganzen Features, die durch Stretch-Goals erreicht wurden, veröffentlicht.
    Interessanterweise sind da auch Features aufgelistet deren Stretch-Goal nicht erreicht wurde.


    Stretch Goals Shenmue 3.png

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

  • Es hört immer noch nicht auf mit Shenmue 3


    Einige Backer fühlen sich derzeit betrogen da sie nach Ys-Net / Deep Silver keinen Vorbesteller-Boni oder Season Pass erhalten werden.
    Ys-Net begründet das damit dass Backer eigene Boni erhalten werden.


    Vorbesteller-Boni sind:
    - Blazing Kick Advanced Technique Scroll
    - Kenpogi Training Outfit


    - Peking Power Starter Pack



    Vor allem, seit wann soll es denn einen Season-Pass geben? Habe ich da was verpasst?

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!