Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Schon herrlich.


    Nicht nur, dass nach all den Jahren der Traum plötzlich war wird: nö! Er wird auch noch größer und größer und bricht dabei so ganz nebenbei auch noch Rekorde. Ich denke auch dass sich SEGA so langsam ein wenig selbst in den Hintern beißt :dizzled:

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich beißen sie sich ^^ Und kratzen Sammy die Augen aus, xD.
    Ich weiß gar nicht, auf wann man diese ganze Aktion überhaupt verlängert hatte. Ob noch ein Ziel schaffbar ist? Eigentlich glaube ich es nicht so ganz. 6,5 Mio waren schon echt schwierig noch zu schaffen. 7 Mio wären aber am Ende doch echt geil.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ys Net

    Meet and Greet at the Entertainment Area
    We are go for a Shenmue event at the general admission entertainment area! Unfortunately, we will not be doing a large event like showcasing promotional videos or placing playable demos in this venue, but Yu Suzuki will be there and give all of you a big welcome greeting. Don't miss this chance to meet Yu-san in person! He is looking forward to meet you at gamescom. There will be a further update with time and venue for the event in the entertainment area.


    Latest news about Shenmue III will be shared in the business area, and we will be posting an update through Kickstarter and our official website at the same timing. So stay tuned to our webpage and Kickstarter page during the gamescom.


    Hach ja, Shenmue 3 kommt zur Gamescom dieses Jahr. Leider nur intern, was sicher an am Material liegt. Bestimmt ist da noch nix eigens Spielbares dabei und bestimmte Szenen werden daher einfach nur vorgestellt. Auf das Endprodukt bin ich doch ziemlich gespannt. Gespannt bin ich am Ende aber auch auf Reviews. Was damals saugeil war und im dritten Teil vielleicht auch so aufgrund des Charmes und Charakters des Spiels weitergeführt wird, gilt unter den Leuten heute am Ende noch als altbacken ... man weiß ja nie.


    shenmue3_gamescom2017.png

    • Offizieller Beitrag

    Yu Suzuki hat schon die nächste Nachricht parat - kurz bevor man auf der Messe ist.


    Man konnte einen Publisher für das Spiel finden: Deep Silver
    Ich war zunächst doch verwundert, dachte ich noch, Sony würde diese Aufgabe übernehmen. Aber nein, es wird Deep Silver, der gleiche Publisher, der hierzulande SEGA/Atlus auf den Markt bringt.



    shenmue3_gamescom2017_ryo.png
    Da fragt man sich irgendwie schon, ob es da möglicherweise einen klitzekleinen Zusammenhang zu SEGA gibt, weswegen man sich mit Deep Silver zusammengetan hat. Wenn man das Spiel dann aber digital wie physisch veröffentlicht, ist das schon toll. Ob sich irgendwo ein SEGA-Logo auf der Verpackung befinden wird? Fänd' ich selbstverständlich auch cool. Aber vermutlich wieder maximal im Kleingedruckten. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt einen ersten echten Teaser zum Spiel - für PS4.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das macht schon waaaaahnsinnig Lust auf mehr, wenn man erste Weggefährten, Freunde aber auch Gegner sieht. Dazu diese leidenschaftliche Musik, wie wir sie kennen. Das weckt nicht nur Erinnerungen. Bis jetzt ist und bleibt dieses Spiel MEIN ganz persönlicher Kaufgrund einer PS4. :wowo:


    (Mir fehlt nur das dicke SEGA-Logo im/am/ums Spiel.)

    • Offizieller Beitrag

    Hoffentlich bekommen die Jungs das mit der Mimik noch hin, denn bisher wirken die Gesichter noch immer ziemlich hölzern und Emotionslos. Vor allem (außgerechnet) Ryo schaut irgendwie immer gleichermaßen verträumt und abwesend aus .. fast schon wie eine aufgesetzte Maske.


    Alles andere macht schon mal einen Top Eindruck! ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich freue mich auch total auf das Spiel ... dauert ja noch ein wenig.
    Da passiert bestimmt / hoffentlich noch eine ganze Menge.


    Aktuell sind $6,853,919 im Pott ... bei 7,0 wird das nächste Stretch Goal der Slacker Backer Campain freigeschaltet. Schaut ihr da eigentlich manchmal vorbei?


    https://shenmue.link/order/?en

  • Jetzt wurden doch noch die 7 Millionen geknackt und somit kommt ein weiterer Stretch-Goal hinzu.
    So, wird eine KI eingebaut die Anfängern bei den Kämpfen helfen sollen.
    Hoffen wir mal dass dadurch der Release-Termin nicht noch mehr nach hinten verschoben wird.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt wurden doch noch die 7 Millionen geknackt und somit kommt ein weiterer Stretch-Goal hinzu.
    So, wird eine KI eingebaut die Anfängern bei den Kämpfen helfen sollen.
    Hoffen wir mal dass dadurch der Release-Termin nicht noch mehr nach hinten verschoben wird.

    Fände ich jetzt gar nicht soooo schlimm, wenn es sich für diverse Verbesserungen und mehr Spielerfahrung etwas verspätet. Wenn ich an Shenmue denke, dann war das eine unheimlich große und wertvolle Erfahrung. Es war großartig. Das möchte man auch im dritten Teil erleben. Und es gibt ja theoretisch weitere Dinge, die man gern integriert hätte. Das ging doch bis mindestens 10 Millionen hoch!

  • Ja, stimmt es ging bis 10 Millionen, allerdings kann man nur noch bis zum 13. August Geld investieren.
    Klingt so als ob man dann doch so langsam mal zum Ende kommen möchte. Immerhin sollte das Spiel bereits 2017 erscheinen.


    Ich persönlich habe auch nichts gegen eine Verschiebung wenn sich das Spiel dadurch verbessert. Ich habe Teil 2 ja immer noch nicht durch.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Dann solltest du Teil 2 endlich mal daddeln, sonst kannst du nie mit dem dritten Part beginnen. :whistling:
    Dass diese Kampferweiterung noch integriert wird, finde ich jedenfalls total klasse. Je mehr, desto besser. Vielleicht erbarmt sich ja noch ein Millionär, der noch mehr spendet. Dann schaffen wir vielleicht noch die 10 Millionen. :rofl:

  • Na ja, so genial finde ich den Stretch Goal jetzt nicht, da er mich nicht interessiert. Werde wohl ohne KI kämpfen :)
    Da wäre mir ein Minispiel mehr oder eine Nebenjob lieber gewesen.
    Ich denke nicht dass wir noch einen weiteren Stretch Goal erreichen werden :(

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Nicht meckern jetzt. Froh sein, dass es kommt. :thumbup:
    Und je mehr im Spiel drin ist, desto besser ist es natürlich. Hach, ich freu mich.


    Gespannt bin ich vor allem, ob man damit wirklich abschließt / abschließen muss oder am Ende wieder eine "to be continued..." auf uns wartet. :hui: Ich meine, mir wäre das lieber, als alles irgendwie nur halb ins Spiel zu quetschen. Wenn das Game erfolgreich wird, kommt sicher auch ein Nachfolger. Oder stand es inzwischen doch fest, dass man es beendet wollte?

  • Nein, Yu Suzuki hat bereits gesagt dass Shenmue 3 ein offenes Ende haben wird und es mindestens noch einen weiteren Teil geben wird.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Ahhh okay. Finde ich geil. Ich weiß nur noch von den Gerüchten, dass er eigentlich danach noch bis zwei Teile machen würde/wöllte aber eben nun doch alles gekürzt in den dritten kommen könnte, um einen Abschluss zu schaffen.

  • Da würde ich lieber nochmal 5 Jahre auf ein Teil 4 warten als dann so eine gekürzte, schnell zu Ende gebrachte Story zu erhalten.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

    • Offizieller Beitrag

    Richtig! So sehe ich das auch.
    Selbst wenn man dann nochmal 12, 13, 14 Jahre warten muss.
    Wobei ... besser nicht. Dann kommt das alles ja nur noch digital. Dann hast du auch keine komplette Sammlung mehr. (Muss ich direkt an Yakuza 5 denken, fehlt mir bis heute aus diesem Grund.)

  • In 12 Jarhen downloadest du nichts mehr, da streamst du nur noch.
    Hoffen wir mal dass es nicht ganz so lange dauert.

    (\__/)
    (O.o)
    (> <) "This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination."


    Was macht die Liebe? - Vorbeigehen und nett winken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!