Shenmue III: es wird endlich wahr! [PS4, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen gibt es eine Disc-Version zu ergattern für PS4, wenn man 60$ spendet ... ich denke, ich bin dann in Kürze auch dabei ^^
    Wer auch in irgendeiner Form interessiert ist, sollte sich auch mal eine Spende überlegen. Ich hoffe darauf, dass die Gelder noch ziemlich steigen, um mehr Inhalte zu haben in der finalen Version. Zwar glaube ich kaum dran, dass man die 10 Mio erreichen wird aber die Hälfte könnte vielleicht drin sein in den noch knapp zwei Wochen? Was denkt ihr?

    • Offizieller Beitrag

    Dass man den Datenträger schon für 60 $ bekommt finde ich mehr als fair! Ist dann ja nicht mehr als eine Art Vorbestellung. Echt klasse! : D


    Also ich denke doch dass das mit dem Geld klappt! Dafür gibt es einfach viel zu viele Fans und man bekommt ja schließlich auch was dafür wenn man spendet. Hauptsache die Finanzen lassen es zu! Immerhin würde ich auch unfassbar gerne 60 $ spenden... muss aber erstmal schauen inwiefern ich mir das erlauben kann

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht schafft man es in den restlichen acht Tagen ja noch auf 5 Mio US-$.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie Yu Suzuki das Spiel am Ende gestalten wird. Man möchte ja schon eine Shenmue-Welt, wie man sie aus den ersten beiden Episoden her kennt: relativ frei, offen und erkundbar. Was versteht man aber unter der "offenen Welt" bei 10 Mio? Womöglich eine noch völlig offenere Welt, als man sie bisher kannte. Vielleicht muss man das SO ja gar nicht haben. Wenn Shenmue in der Form weitergeht, wie man es kennt, dann würde mich das völlig reichen.


    Über zwei Jahre müssen wir uns aber noch gedulden für das Endprodukt.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie wird der Zuspruch weniger, habe ich so das Gefühl:
    Nur 53.203 Unterstützer bislang (und ich einer davon :woho: ) und nur noch 5 Tage zum Ziel.
    Eigentlich sollte man doch hoffen, dass weitaus mehr Leute finanzieren, wenn das schon so oft auf der Wunschliste Nummer 1 war, Sony auf der Bühne ebenfalls zeigte usw. Eigentlich sollte man dann auf etwa 1 Mio Unterstützer hoffen, statt nur auf knappe 55.000 oder?


    4.680.623 $ von 2.000.000 $ (Finanzierungsziel) sind aktuell im Pott. Es wird am Ende wohl selbst um die 5 Mio knapp. Dabei wären mindestens 6 Mio echt klasse, um das Battle System zu erweitern als "Advanced Free Battle" ... die anderen beiden Dörfer gehen mit den Erweiterungen wohl jedenfalls leer aus. SEGA soll mal noch so mindestens 3 Mille rüberwachsen lassen! Ich würd's ja tun, wenn ich sie hätte. :thinking:

    • Offizieller Beitrag

    Warum lässt man die Konten denn nicht während der Entwicklung noch offen? Ich bin sicher dass noch weitaus mehr Geld reinkommen würde wenn die Leute mehr zeit hätten (manch einer hat vielleicht grad nicht das Geld zur Hand) oder man viel mehr die Werbetrommel rühren würde. Was wenns Weltweit Werbespots dazu gebe, so dass die ganze Welt drauf aufmerksam gemacht wird? Ich selbst weiß von der Aktion auch erst seit ichs hier im Forum gelesen hatte. Wo also bleibt der große Werberummel? So könnte man doch beispielsweise auch die GamesCom dazu nutzen um Gelder von deutschen fans zu bekommen (die vielleicht noch garnichts von dieser Möglichkeit wissen...)

    • Offizieller Beitrag

    Sony zeigte das auf der E3, da kam Yu Suzuki auf die Bühne, der Spot lief ... Kickstarter startete. Nun ist es eben so, dass via Kickstarter nur ein bestimmter Zeitrahmen da ist zur Unterstützung. Vielleicht sollte man später nochmals eine Unterstützung machen, um weitere Ziele einfach möglich zu machen. ABER was erhalten die Unterstützer denn dann noch zusätzlich, die schon die entsprechende Version inne haben?


    PayPal ist leider auch nach wie vor nicht offen, wie ich das mitbekommen habe. Nur Kreditkarte ... das ist schon schade.
    Aber ich habe meinen Beitrag jedenfalls geleistet zur PS4-Version. ^__^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    das mit Paypal ist wirklich doof.. also dass das nicht geht. Hab in Sachen Kreditkarte und Internet ja leider bisher nur negative Erfahrungen gemacht...


    Aber nichtsdestotrotz: Shenmue ist es mir wert! Von daher hab ich jetzt auch meinen Beitrag geleistet!! :thumbup:
    Nur hoffentlich stimmt das, dass die einen später noch zu Versandart, Version und Co nochmal anschreiben, denn ich finde nirgendwoe mehr meine Adresse die ich zu Beginn eingeben musste, wobei mich später die Angabe, ich würde im Raum Iserlohn leben, doch extrem stutzig gemacht hab ob ich mich bei der Postleitzahl eventuel vertippt haben könnte. Nur wie gesagt: Die Adresse ist nicht zu finden.

    • Offizieller Beitrag

    Haha, genau. Ich sitze auch schon vor der Tür, lol. Und wenn sie aufgeht, kriegst sie an den Schädel und fällst bewusstlos um.
    Hast du auch die PS4-Version genommen? Ach was frage ich, bestimmt hast du. Fehlt nur noch die PS4. Bis dahin ist zum Glück noch viel Zeit. Vielleicht kommt das Spiel ja auch erst 2018. Man weiß ja nie...

    • Offizieller Beitrag

    Ein neues tolles Video über das Kickstarter-Projekt. Es ist auch wunderschön geworden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Derzeitiger Stand:
    4.794.227 $ von 2.000.000 $ (Finanzierungsziel)
    3 Tage zum Ziel


    Ich wünschte, es gäbe paar mehr Unterstützer ...darüber bin ich schon etwas enttäuscht.
    Werden in den letzten drei Tagen noch die 5 Mio geknackt? Wenigstens die?

    • Offizieller Beitrag

    Wie geil ist das denn? ich hab an genau DER Kreuzung gestanden wie Yu Suzuki! XD


    Shibua Kreuzung.jpg


    (Auf dem Bild: Oben Youtube.. unten meine Aufnahme kurz pausiert)





    Shibua Kreuzung2.jpg


    Finde das Video jedenfalls echt toll gemacht! Hoffentlich finden sich noch mehr Unterstützer denn es muss einfach wieder so episch groß und tief werden wie die ersten beiden Teile!!

    • Offizieller Beitrag

    ...nur da ist doch gar keine Shenmue-Werbung. Hast du die abgerissen und eingesteckt? Die hängen jetzt an deiner Fassade, huh?
    Kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen bei dir, lol.


    Das Projekt steht derweil bei knapp 4,93 Mio ... noch 65 Stunden bis zum Ende!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    ...nur da ist doch gar keine Shenmue-Werbung. Hast du die abgerissen und eingesteckt? Die hängen jetzt an deiner Fassade, huh?
    Kann ich mir zumindest sehr gut vorstellen bei dir, lol.


    Yep! Die wäre weg gewesen! :hup:


    4,93 Mio? Na immerhin ist es bis zur 5 nicht mehr weit!
    Wen man nur das Geld hätte, dann würde man weitaus mehr geben ... :justunsicher:

    • Offizieller Beitrag

    Die letzten zehn bis elf Stunden laufen:


    62.437 Unterstützer
    5.638.743 $ von 2.000.000 $ (Finanzierungsziel)
    11 Stunden zum Ziel


    Die Kommentare schießen aus dem Boden, unglaublich:
    https://www.kickstarter.com/pr…/ysnet/shenmue-3/comments


    Ich bin gespannt, wie viel Gelder zum Ende stehen.
    Einen neuen Rekord hat man jedenfalls unterdessen aufgestellt und im Bereiche der Spiele das Kickstarter-Projekt "Bloodstained: Ritual of the Night" überboten. Dieses endete bei etwa 5.54 Millionen. Die Shenmue-Leute wollen unbedingt so gerne noch die 6,0 Millionen schaffen, um die Erweiterung im Kampfsystem zu erhalten... ob das noch machbar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!