Wechselkennzeichen

• Der Staat hatte ja die Tolle Idee für Nächstes Jahr die verwendung von Wechselkennzeichen ein zu führen. Was eine Super sache gewesen wäre wenn man bis zu drei Autos über ein Kennzeichen hätte fahren können. Für das Teuerste Auto Steuern zahlen und bei den anderen zwei spaaren kann. Aber nein der Staat wahr ja der meinung das dadurch zu viel Steuereinbusen entstehen würden und so muss man nun für beide oder alle drei, je nachdem wie viele Autos man halt über das zeichen laufen läst, Steuern bezahlen. Lediglich bei der Versicherung kann man versuchen zu spaaren wenn diese entsprechende Tariefe anbietet.

Ich fand es schon eine Interesante Sache gerade wenn man einen zweitwagen für den Winter kaufen möchte, entfällt das lästige an und abmelden im Frühjahr oder Herbst. Aber jetzt weis ich nicht so recht was ich von halten soll. Mal sehen, wenn die Versicherungen atracktieve Konditionen haben werd ich es mir vieleicht nochmal überlegen.

Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!