Ich glaube das ist wie wenn man 5 Euro in einen Zigarettenautomat gibt und man eine Schachtel rausholen will, jedoch der Automat das Geld schluckt und man keine Schachtel erhält, so ist das glaub ich auch bei dir Astro oder?
Sturmwind: neues Shoot 'em Up für Dreamcast
-
-
Im Moment schon, ja! Als ich direkt anfragte, kam sehr schnell eine Antwort mit der Bankverbindung.
Seitdem werden Nachrichten ignoriert und Spiel krieg ich keins .... -
Schon echt Mist
Hoffen kann man noch, ansonsten schreib denen doch mal eine E-Mail, dass wenn es keine Antwort gibt oder das Geld nicht zurück du Rechtliche Schritte in die Wegen leiten würdest. Auf sowas reagieren die ganz oft und sehr schnell. Hoff ich zumindestens
-
Verklagen, die schweine!
-
So, hab da jetzt angerufen den Max. Mein Spiel geht heut noch auf Reisen.
Was war passiert? Aufgrund der Payment Methode wurde immer auf Paypal geguckt, die manuelle Überprüfung vom Geldeingang Überweisung wurde irgendwie übersehen und warum im Service keiner antwortete, weiß auch keiner. Aber Max war sehr nett, entschuldigte sich tausend Mal und das Spiel dürfte morgen/übermorgen bei mir sein. Juhuuuu .... -
Na also! Geht doch!
War ein langer und haarsträubender Kampf.. doch am Ende wurde alles gut!
Vorausgesetzt es liegt wirklich demnächst im Briefkasten -
Nur ist mein Spiel immer noch nicht da ... ob es denn heute im Briefkasten liegen wird?
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt Astro
Gib niemals auf, irgendwann kommt Sturmwind
-
Hab dem Max heut noch eine E-Mail geschrieben.
Denn ich habe ja noch immer kein Sturmwind, obwohl das letzte Woche Montag - also vor knapp zwei Wochen - abgehandelt wurde. Ich weiß allerdings nicht, ob es wirklich auch raus ging ... da vergeht einem mit der Zeit echt die Lust am Spiel. -
wie damals bei DUX.....
-
Erzähl'
-
Das wurde immer wieder verschoben bis ich kein bock mehr drauf hatte seidher steht es verschweisst im regal so ab release......
-
Ja gut, verschoben. Aber ich hab das ja auch vorbestellt, es ist schon ewig und drei Tage draußen und bezahlt und oangeblich verschickt und bisher habe ich nicht mal den Schatten des Spiels gesehen...
-
Du hast es noch immer nicht? Das ist Strange ....
-
Irgendwann wird der Tag kommen, irgendwann wird der Tag kommen da liegt dein Sturmwind im Briefkasten, ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenns schwer fällt
-
esse doch ein paar rohe zwiebeln,dann haste sturmwind in der hose
-
Keine Antwort, kein Spiel, nix .... T__T
Hab echt schon keinen Bock mehr auf das Game... -
Neueste News: Max hat mich eben angerufen. Mein Sturmwind wurde zurückgeschickt zu Redspotgames, weil ich es von der Post nicht abgeholt hatte. Und warum habe ich es von der Post nicht abgeholt? Weil ich keinen Schein im Briefkasten hatte und von der ganzen Sachen nix wusste! Wie doof ist die Post eigentlich?
Die schicken das nun nochmal raus ...
Und Max freute sich, dass ich eine E-Mail Adresse des Sega Club Weingarten habe.Alles in allem bekomme ich mein Sturmwind nun hoffentlich bald. Ist ja echt wie verhext alles.
Aber zumindest kümmert sich Max richtig dolle gut um alles, was ich super finde. -
hab ich doch geasagt das max nen netter ist.....
-
Ja das weiß ich
Und wenn was schief läuft, dann wohl alles was geht auf einmal...Bin nun jedenfalls auf Sturmwind gespannt.... finally
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!