Meine Bestellung steht immer noch im Status "pending" ...
Sturmwind: neues Shoot 'em Up für Dreamcast
-
-
Ich hab da jetzt nen Ticket eröffnet, also eine Anfrage, was da los ist. Meine Bestellung steht unter Pending, in der Order-History Bestelldatum, Bezahlart Paypal und der Preis. Keine Mail sonst über den Bestellvorgang, nix ... soll ich jetzt raten, ob ich das irgendwann 2011 ggf. schon bezahlt habe oder nicht?
Mal ehrlich, überall wird man heute informiert, wenn was kommt, versandt wird oder ob man jetzt bezahlen soll oder weiß der Geier. Aber nicht mal auf deren Seite sehe ich in meiner Bestellhistory, was nun genau Sache ist. Gehe ich danach, habe ich bestellt, mit Paypal bezahlt den Betrag xx,xx Euro im Juni 2011. Und wo ist mein Spiel? Wenn ich nix bezahlt habe, dann ist das dort nicht ersichtlich und eine Mail darüber, dass ich jetzt MEINE BESTELLUNG ___bestellung auflist mit preis etc.___ bezahlen kann unter ___link zu paypal___ hab ich nie erhalten. Ich fühle mich völlig im Regen stehen gelassen. Toller Service ...
Hoffentlich kriege ich mit dem Ticket jetzt mal Antworten, was hier eigentlich los ist!
Edit:
Die Antwort kam recht schnell. Man habe schon 2x PayPal überprüft und es kam von mir noch kein Geld, gab mir eine Bankverbindung. Ich hab das nun überwiesen, nachdem ich mich nochmal einloggen musste, um die Order-Nummer und den genauen Betrag vor Augen zu haben. Ich freue mich, dass das so schnell nun klappte. Dennoch habe ich auch direkt nochmal mitgeteilt, dass das so doch echt nicht laufen kann. Wenn ich daran denke, eher zufällig gesehen zu haben, dass ich das irgendwann mal vorbestellt hatte..... dann wäre ich gar nicht mehr auf die Idee gekommen, da überhaupt zu gucken oder mich drum zu kümmern. Was nutzt es mir denn dann, wenn die Leute PayPal abgleichen aber mir nie etwas schicken bzgl. meiner Bestellung Mitte 2011 ??????? Dieses Prinzip sollte Redspotgames dringend mal überdenken! -
Aber wenn Du doch bezahlt hattest, wieso ist dann angeblich kein Geld angekommen? Hast du es jetzt 2 mal bezahlt?
-
Wahrscheinlich wurde es damals nie bezahlt .... sondern sollte erst bezahlt werden, wenn es vorrätig ist zum Versenden. Doch weiß ich das nach knapp zwei Jahren noch??? Ich war doch anfangs sogar verwundert, dass ich das damals vorbestellt hatte. Und wenn intern nix genaues über den Bestellvorgang samt Bezahlung steht, woher soll ich dann wissen, was Sache ist? Hätte ich das nicht noch gemerkt via Anmeldung und nem genauen Blick in meine bisherigen Bestellungen, hätte ich daran weder gedacht, noch mich drum gekümmert .... während Redspotgames mehrmals guckt, ob ich denn nun meine Bestellung bezahle. Ich meine hallo???
-
Das ist schon richtig blöd, dass die dir das nicht versendet haben, eher gesagt das die Bestellung so schief gelaufen ist. Hast du eigentlich noch Anspruch drauf oder eine Entschädigung?
-
Naja, hab's am Montag bezahlt ... steht immer noch unter "pending" .... ._.
-
Okay, naja hoffentlich ändert sich das noch, aber das ist jetzt schon 3 Tage her, komisch warum es immernoch dauert.
-
Dann müsste das bestimmt die Tage geändert werden, immerhin hast du ja alles richtig gemacht und zudem müsste das Geld doch angekommen sein, kann doch unmöglich so sein, dass sie meinen ,,Joah, das Geld ist immer noch nicht angekommen". oO
-
Also mir dauert das auch viel zu lange! Finde das eher schon frech, wie das abläuft.
Eine schnelle Antwort über den Service ist ja toll aber dass dann trotzdem nix passiert, kotzt mich langsam echt an. -
Gibts da eine Hotline oder so, das man da mal anrufen und direkt mit Jemandem sprechen kann?
-
Ich habe immer noch nix! Kein Spiel, keine Antwort mehr im Ticket-System....
Anfrage nun auf deren Facebook-Seite, wo offenbar schon weitere verärgerte Leute einen Eintrag verfassten und ebenfalls meinen, sie hätten vor zwei Jahren bezahlt. Laut meiner Recherche in alten Abrechnungsunterlagen habe ich aber damals nix bezahlt, sondern lediglich die zweite Bestellung vom gleichen Tag. Aber das muss man ja erstmal wissen!? Ohne Abrechnungen durchzugehen, weiß man das nämlich auch nicht. Steht ja nirgends.So, ich war zudem noch freundlich mit meinem Eintrag ... bin mal gespannt, ob die reagieren. Wenn ich kein Sturmwind erhalte, laufe ich Sturm! Und das wird dann nicht nur nen Wind! :O
-
Also das ist schon echt dreist und noch schlimmer, dass die anderen Kunden auch nichts erhalten haben, geschweige denn eine Antwort oder das Spiel. Hoffentlich Reagieren die bei so vielen Negativen Rückmeldungen mal und beeilen sich mit einer Antwort, bzw mit der Kaufabwickelung, sodass du doch noch gute Chancen hast das Spiel zu bekommen
-
Bis heute weder Antwort noch Spiel .... Schweineladen!
-
Na wenn se halt nichts verdienen wollen
Pech XD
-
Die haben das Geld doch schon ewig
-
aso man konnte es sich scho vorbestellen oder wie?
-
Yap .... und nun liefern die offenbar nur häppchenweise aus aber antworten niemandem und nirgends....
-
Klingt schon fast wie eine Verlosung vom Spiel. Man bezahlt wie auf der Kirmes 50 Cent für ein Los und kann dann vielleicht Gewinnen, nur das es hier ein Ganzes Videospiel ist, das man für viel mehr bezahlt hat
-
Klingt in der Tat so, denn scheinbar haben ein paar wenige Kunden tatsächlich ein Exemplar erhalten, während es unterdessen schon ausverkauft ist.
-
Das können die ja net einfach so machen, kreigt man sein Geld net zurück?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!