Binary Domain [PS3, 360, PC]

    • Offizieller Beitrag

    Vom Yakuza Creator ... werkelt SEGA Japan an einem neuen Shooter für Xbox 360 und PS3. Man könnte fast meinen, wo in "Yakuza: Of the End" schon geballert wird, kreieren die Macher doch gleich mal einen richtigen Shooter? Da bin ich ja mal gespannt drauf, lol:

  • Die Hauptcharaktere wirken zu klischeehaft. Der Held ist wie Chris Redfield, dann gibts noch einen LL Cool J als Kumpane und eine ausdruckslose Helferin die weniger Mimik zeigt als die Roboter.
    Das Setting und auch die gesamte Thematik des Spiels sind aber sehr interessant. Auch die letzte Szene ist ziemlich cool, ich warte mal ab was da kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, nun ja ... kann aber auch der Beginn sein. Man kennt ja die Personen an sich noch kein Stück und damit auch nicht, wie diese sich dann im Verlauf des Spiels entwickeln, oder auch zueinander stehen. Aber vll. bleibts ja auch wirklich so. :huh2:

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage mich, ob auch die Story dann stimmt. Wenn es vom Yakuzer Macher kommt, sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass er da auch was anständiges auf die Beine stellt. Da frage ich mich allein schon bei der Szene mit der Frau und dem Baby, wie sie die Geschehnisse um sich herum auffasst oder wer sogar Anührer im Krieg gegen die Maschinen steckt oder auch für die Maschinen und wo das am Ende alles noch hinführt.

    • Offizieller Beitrag

    Binary Domain wurde um ein paar Tage auf den 24. Februar verschoben.
    Anbei ein neuer Trailer, der hoffentlich heiß auf das Gameplay macht :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Astro? Das Video wurde von YouTube/GEMA gesperrt, also ich kann es zumindimst nicht sehen... ^^;
    Jedoch muss ich sagen, ich hab nur das erste Video so gesehen, und die Szene ist ziemlich episch. Scheint vielleicht mal ein anderer Shooter zu sein, oder dieses mal halb Mensch, halb Robo Shooter wer weiß? (konnte das Video leider nicht sehen ^^")


    Und ich muss noch loswerden, wieso gibts die geilen Games immer nur auf der Xbox360/PS3, wenn man die Konsolen gerade nicht hat oder überhaupt nicht besitzt? XD

    One life surrendered, so yours can begin~
    Avatar gezeichnet von KuroNekoKimi (Charakter gehört mir)

    • Offizieller Beitrag

    Ja schon bemerkt. Gestern war nur die Playlist wegen SME oder so nicht ganz bespielbar und man musste sich das Video außerhalb der Playlist anschauen, inzwischen hat die Gema das beansprucht. Der Laden nervt echt mal.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung in das Spiel ... Shooter gibt es viel zu viele, die wesentlich erfolgreicher sind. Von den Trailer sieht es ein wenig aus wie Terminator, I Robot und Deus EX. Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren, aber momentan sieht das Spiel nicht sonderlich interessant aus.


    "The only entertaining thing about '3D' is that it looks like the emoticon for 'topless woman wearing an apron'."


    • Offizieller Beitrag

    Und ich dagegen bin schon irgendwie heiß auf den Titel. Das ist ähnlich wie damals, als Vanquish auf den Markt kam. Nur konnte ich mit dem Spiel nicht so viel anfangen. War cool und so, aber nicht wirklich das, was ich haben wollte. Binary Domain schaut da anders aus. Ich bin von daher sehr gespannt drauf. Aber mal schauen, wie es wird. Ich möchte da noch nicht so zuuu positive Stimmen ertönen lassen, aber negative auch nicht. Zumindest nicht nach dem, was ich von dem Spiel schon gesehen habe. Mal abwarten, wie der Spielspaß am Ende sein wird. Ich freu' mich drauf!

    • Offizieller Beitrag

    Neues Videos - eine Zwischensequenz und ich bin immer noch heiß auf das Spiel :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Der neue Multiplayer-Trailer ist da. Schaut mal rein :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Eine weitere Zwischensequenz mit den Slum Kids. Und...
    kommende Woche kommt das Spiel bereits in den Handel.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!