Binary Domain [PS3, 360, PC]

    • Offizieller Beitrag

    @Heat: Binary Domain find ich mal richtig geil! Viel Abwechslung, ordentlich Action und für mich das gewisse Etwas, das bspw. ein Vanquish nicht hatte - meiner Meinung nach!

    • Offizieller Beitrag

    Auf der GamesCom wirkte die KI noch etwas... merkwürdig wie ich fand. Kann mich erinnern das die Gegner unentwegt auf die Deckung des Spielers zuliefen statt selbst in Deckung zu gehen oder so.
    Hoffentlich ist die Steuerung um einiges einfacher als bei Vanquish. Hatte danach echt Gicht, Knoten und Krämpfe in den Fingern :dizzled:


    Hatte [Hatte]

    • Offizieller Beitrag

    Ist mir nicht aufgefallen. Und wenn wer kam, kannst ja zuschlagen, schießen und notfalls deine Kumpanen zu dir rufen :) Auf jeden Fall ist die Steuerung klasse, spielt sich gut.

    • Offizieller Beitrag

    Humor, naja ... ein klein wenig glaube ich schon. Also in der Hinsicht, dass der Hauptcharakter eigentlich jeden verrückten Scheiß mitmacht und immer das letzte Wort zu haben scheint. Aber es ist natürlich keine Komödie. Und Heat, hast du denn eine PS3 ??? ^^°

    • Offizieller Beitrag

    Online ist leider mal gar nix los, wie es scheint. Keine Spiele und keine Spieler. Ein Match konnte ich gerade einmal kurz spielen. Und da hat mir schon das Headset gefehlt. Man versteht ja kaum was über die Lautsprecher, was die sagen.


    Shadey: Hast du ein Headset für PS3? Falls ja, welches denn? Was ist da überhaupt empfehlenswert?
    Interessant erscheint mir der Online Modus schon aufgrund des Invasionsmodus. Aber ein Koop-Spiel wäre auch nicht schlecht gewesen. So bleibts nur bei Deathmatch und anderen VS-Games und halt der Invasionsabfolge.

  • Habs nu auch und bin grad mal Kapitel 3 angekommen ist aber bisher ziemlich nices Game wenn auch sehr leicht...okay wenn man auch auf Leicht spielt aber bis jetzt nicht wirklich, also man ballert auf die Roboter die etwas langweilig gestaltet sind meiner Meinung nach [D und niemand kann einen Aufhalten


    Aber sorry ich sollte erstmal durchspielen bevor ich Urteile.


    Die Checkpoints sind meist fair gesetzt ausser die Stelle mit den Jetskis wo man immer alles von vorne machen muss ist man kurz an ne Wand entlanggerratsch und son' Robort hat freie Schußbahn und man ist tot weil man zu lahn ist zum wegfahren.


    Was ich positib fand dass es nicht eine typische "Roboter erobern die welt" - Szenario ist sondern ein bissel mehr die Idee Menschen die Roboter sind es aber nicht wissen und plötzlich erfahren dass sie Roboter sind und rasend vor Wut werden ist interessant wie gesagt bin noch net allzu weit muss erstmal mehr herausfinden


    Leider funzte mein Headset irgendwie nicht, wollte gerne mal Bo anschreien Xd Aufjedenfall ertappe ich mich selbst wie das Team garnicht benutze sondern alles allene mach, weil auch so funktioniert also ich renn da meist alleine durch und der rest kommt hinterher irgendwie

    • Offizieller Beitrag

    Was spielt ihr auch immer alle auf leicht -.-
    Wenn man mit dem Spielprinzip klar kommt, dann ist leicht NATÜRLICH überhaupt keine Herausforderung. Ich glaube, dann kommt in der Regel fast IMMER eine andere Meinung am Ende dabei heraus. Tikal spielt das neue Yakuza auch auf leicht .... und hat offensichtlich keine Herausforderung, weil alles strohdoof im Spiel ist. Sie muss keine Waffen aufwerten nix und schießt sich problemlos durch die Zombies. Und bei Binary Domain dürfte das ähnlich sein. Ich spielte den Normalmodus, kam insgesamt recht gut voran, doch spielend leicht war es für mich nicht an jeder Stelle des Spiels und daher auch herausfordernd. Ich musste auch mal hechten, meine Spieler anweisend, da ich es sonst nicht mal eben geschafft hätte und konnte mich eben nicht die ganze Zeit über treffen lassen, weils in einem easy-Mode ja auch nix abzieht. Dort hat man je bekanntlich Stahlhaut. Ich freue mich, das Game irgendwann auf SCHWER nochmal zu spielen. Macht sicher Spaß.


    Und was musst du von vorn machen!? Kann mich nicht erinnern, auf den (gelben) Wasserdingern (?) die Sicht von vorn gehabt zu haben. Das war äußerst abwechslunsgreich einfach die Balken durchzufahren und die Roboter ins Wasser stürzen zu sehen oder in letzter Sekunde noch ausweichen zu können .... :D War viel zu kurz das Level, bäääääj :)

  • Ich spiele beim ersten mal immer auf Leicht, will mich ja nicht selbst frustrieren indem ich immer versage, gleichzeitig sollte auch wenns Easy ist auch irgendwo ein bisschen fordernd sein aber wie gesagt bin ja grad mal bei Kapitel 3 angekommen


    Ja zweites Kapitel mit dem elben Dingern - an sich sehr lustig nu wenn du kurz vorm Ziel bist und du stirbst und dann musst da das ganze Teil nochmal von Vorne machen isses doch lästig - aber wie gesagt es war nur diese eine Stelle die mich ein bissel gestört hat

    • Offizieller Beitrag

    Ich spiele beim ersten mal immer auf Leicht, will mich ja nicht selbst frustrieren indem ich immer versage, gleichzeitig sollte auch wenns Easy ist auch irgendwo ein bisschen fordernd sein aber wie gesagt bin ja grad mal bei Kapitel 3 angekommen


    Ja zweites Kapitel mit dem elben Dingern - an sich sehr lustig nu wenn du kurz vorm Ziel bist und du stirbst und dann musst da das ganze Teil nochmal von Vorne machen isses doch lästig - aber wie gesagt es war nur diese eine Stelle die mich ein bissel gestört hat


    Du sollst ja auch nicht auf schwer beginnen, xD.
    Ich bin dort nirgends gestorben, nicht mal ansatzweise ... und das auch nicht auf normal. Ich wüsste gar nicht, welche Stelle das sein sollte. O.o

    • Offizieller Beitrag

    Ich finds generell nervig wenn man nach einem Ableben soweit von Vorne beginnen muss. Schade das man scheinbar auch hier wieder dieses Prinzip angewendet hat ...


    Dem ist überhaupt nicht so. Mit den Rücksetzupunkten hatte ich zu keiner Zeit Probleme. Die besagte Stelle ist zudem lediglich eine kleine Wasserfahrt von A nach B, um von einer Einrichtung zum nächsten Punkt zu gelangen. Soll man da nach jeder Tonne nochmal einen Rücksetzupunkt schaffen? Das ist doch Quatsch. Ich war dort schneller durch, als mir lieb war. Ich weiß noch, wie ich hier davor saß mit den Worten "Wie, das war's schon!? Nochmal!???" ....

    • Offizieller Beitrag

    Ich musste dort nicht mal großartig schießen, da man Brüstungen einfach durchfahren konnte und die Roboter ins Wasser stürzten. Ich weiß echt nicht, wie man dort Game Over gehen soll. O.o Das ist wie eine Fahrt in Hydro Thunder durch den Kanal und fertig. Und viel zu kurz obendrein :(

    • Offizieller Beitrag

    Ich habs mir ja auf der play jetzt mal etwas genauer anschauen können.


    Ich fands dabei ein klein wenig nervig dass der Hauptchara kaum spricht. Vor allem wenn sein Kumpel die ganze Zeit auf ihn einlabert und im Grunde keinerlei Reaktion bekommt. Das nimmt dem Chara ein wenig den Sympathie-Faktor finde ich. :justunsicher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!