Shenmue Gai: SEGA und ein Social Projekt!?

    • Offizieller Beitrag

    Dass es möglicherweise ein neues Shenmue in Form eines Social Spiel geben könnte - und das noch über yahoo - war ja bereits bekannt. Ich bin da immer noch sehr geteilter Meinung. Man will ja schließlich ein ECHTES Shenmue 3 haben! Interessant fand ich dennoch diesen Link: http://sunsoft.jp/shenmue-gai/

  • Bin sehr gespannt wie Shenmue Gai bei den Japanern ankommen wird. Für uns wirds wohl leider nicht spielbar sein.
    Natürlich wünschen wir alle uns Shenmue 3, aber da braucht SEGA wohl noch die nötige Kohle zu. Yu Suzuki hätte ja wohl Lust, und alle anderen Beteiligten auch!

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin schon gespannt, was man da überhaupt machen will. Es gibt ja einige auch Online Spiele, die man bspw. kostenfrei anbietet. Wie genau das zu spielen sein soll und auf welchem Wege man das dann auch Fans der Reihe anbieten will !? Denn die wollen doch viel eher den dritten Teil. Aber genau da frage ich mich doch, ob man sich das als Fan nicht wenigstens anschauen möchte. Ob dann SEGA nicht vll. doch das im Westen veröffentlichen könnte? Social Nutzer gibt es im Westen ja schließlich auch mehr als genug.

    • Offizieller Beitrag

    Mich wundert das fast etwas, dass sich Yu Suzuki selbst dafür einsetzen soll. Letztens hieß es noch von Seiten eines ehemaligen Entwicklers, dass er NIEMALS dafür gewesen wäre, was man hier aus SEINEM Traumprojekt macht. SO sehr penibel muss er bei der Umsetzung seiner Ideen in ein laufendes Spiel gewesen sein hinsichtlich Optik oder auch passender Musik. Es sollte einfach alles passen.

  • Wir wissen ja noch gar nicht wie die PC Version aussieht. Bisher eknnt man nur die Mobile Version. Einfach mal abwarten wie viel von Suzuki auch in der großen Version steckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!