Bayonetta 2: SEGA's Hexe besucht Nintendo [Wii U]

  • Ich sag auch immer "Ringe" zu den heiligen-Scheinen die Bayonetta sammelt XD
    Man ist eben zu Sonic-gewohnt :thumbup:

    hab mich schon gewundert das bei Bayonetta jetzt auch Ringe gibs ;)



    p.s. ich hab mal zu Geld "Ringe" gesagt ist das nicht freaky :dizzled: :lol!:


    Sonic hat es halt uns angetan find ich coool :thumbup:

    Ich hab übrigens seit heute Bayonetta 2, also bitte nicht wundern wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht so schnell melden werde XD PS: Hab Teil 2 in dieser Doppelbox, die normale hätte mir eigentlich auch gereicht aber sie hatten nur noch diese und da dachte ich "Ach egal, Hauptsache zocken :thumbup: "

    freud mich für dich das du wider was tolles zum Zocken hast^^ viel Spaß beim zocken ;)

    Mit Herz und Seele ein Shadow the Hedgehog Fan ^^


    :soniccute: :tailsda: :shadow2: :love:

  • Jo danke^^
    Aaaaaalsoooo. Ich hab mir ja Bayonetta 2 am MO gekauft und hab es schon durch :lol: Und ich kann nur sagen: Es ist der Kracher :love: Das Spiel ist so genial und noch so vieles mehr, ich kann gar nicht so viel aufschreiben XD Im Gegensatz zu Teil 2 wirkt der erste Teil wie eine Aufwärmrunde. Also ich kann das Spiel jedem SEGA- und Bayonettafan ans Herz legen, weil das Spiel so dermaßen rockt :thumbup:

  • Alsoooo, MO habe ich ich ca. 7-8 Stunden gespielt und DI hab ich ca. 4 oder 5 Stunden gezockt. Und gestern habe ich von vorne angefangen, aber einen Schwierigkeitsgrad höher^^ Hinzu kommt noch das ich alle Waffen habe und alle Kampftechniken kann. Joah ich würd sagen ich bin bis her gut durchgekommen :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Nach 2 mal durchspielen? Erscheint mir jetzt auch etwas schnell ^^
    Aber im ersten Teil gabs ja auch schon zig Sachen die man darüber hinaus noch erspielen konnte: neue Charas, neue Kostüme, neue Fähigkeiten, eine höhere Lebensenergie....

  • Ich glaube Protozet hat noch nicht alle Waffen
    Es gibt noch eine Waffe aber die bekommt man nicht durch Goldene LP sammeln oder durch Kauf
    Unzwa muss man sich ein Platinticket für 9.999.999 Ringe im Shop kaufen wenn man das gemacht hat muss man gegen Rodin Kämpfen und besiegen aber der ist extrem Stark ich schaff den nicht ich kann max 1 1/2 seines lebens abziehen
    Aber achtung wenn man Rodin schon 1 1/4 seines lebens abgezogen hat verwandelt er sich in seine zweite Form und die ist noch stärker
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jetzt kommen wir nochmal zurück zu dem Trick den ich benutze
    Unzwa wäre es besser den Armreif der Zeit zu benutzen weil dadurch kann man die Hexenzeit einfach so einsetzen dabei geht die Combo Points höher
    Ein Beispiel
    Mit Armreif der Zeit über 400 (glaube 450) {Hexenzeit aktiv]
    300 (weiß nicht mehr genau) [Hexenzeit nicht aktiv]
    Ich empfehle den Armreif der Zeit und Leidensblick als Zubehör zu benutzen und wenn ihr ein bisschen mehr Ringe haben wollt erstellt mehr Midas Testament man kann nur 1 im Shop kaufen das heißt wenn ihr einen schon habt könnt ihr erst wieder einen im Shop kaufen wenn ihr den verbraucht habt also erst im Shop den kaufen und im Kapitel mehr Midas Testament herstellen
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn ihr Tipps braucht dann schaut hier mal rein
    Das Tor zur Hölle (Shop)
    http://www.spieletipps.de/wii-u/bayonetta-2/tipps/56414/1/
    Sammelbare Items
    http://www.spieletipps.de/wii-u/bayonetta-2/tipps/56411/1/

  • Falls es noch keiner mitbekommen hat


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab's mitbekommen ^^
    Kommt es mir eigentlich nur so vor oder ist die Stimme von Bayonetta hier nur nahe dem Original!? Sie kommt mir leicht verändert vor und nicht ganz so, wie man sie aus den eigentlichen Spielen her kennt? Aber eben nur leicht.

  • Leg die Games noch mal ein, es is ihre orginal Stimme in voller Pracht ^^
    Es is so abgefahren genial das sie echt dabei ist
    Konnte es nich fassen als ich die Direct Live gesehen hab
    Da lief mehr als nur ne kleine Träne sag ich euch
    Nen bisel mussten sie an ihrer Freizügigkeit und ihrem losen mundwerk arbeiten
    Wenn Hexenflechten eingesetzt wird wird sie nich ganz sooo nackig wie in den Games und statt "Don´t FUCK with a Witch" hören wir nu "Don´t MESS with a Witch"


    Aber who fucking cares???
    Sie is in SMASH!!! :justgrind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!