Bayonetta 2: SEGA's Hexe besucht Nintendo [Wii U]

    • Offizieller Beitrag

    Na immerhin scheint der erste EIndruck ja schon mal ganz gut zu sein, so dass die Demo ihren Zweck erfüllt (und neugierig auf das Spiel macht)


    Ich persönlich finde das mit dem Touch-Screen-vergewaltigen, damit die Gute sich von alleine für ihre Lieblingstritte entscheidet zwar jetzt nicht so dolle... aber solange man das auf Klassisch umstellen kann ist die Welt wieder in Ordnung ^^
    Schließlich will man ja auch wieder passend ausweichen, die Hexenzeit nutzen und sich an neuen Kombos probieren. Zwar führt eh so ziemlich Alles zum imposanten Schlagaustausch... aber man versucht dabei auch den einen oder anderen neuen Move um das ganze noch spektakulärer auf den Screen zu bringen : D

  • Ich weiß nicht wie ihr das hingekriegt habt, aber ich bin jetzt irgendwie auch gespannt auf das Spiel ^^
    Die Demo war Hervorragend, die Story kann noch Genial werden und das Game Play erst es macht Spaß ist Brilliant und macht Bock auf mehr, einfach Geil und jedem dem ich die Demo gezeigt hab sagte erst ohhh Bayonetta ist das öde doch am ende konnte man sie kaum vom Gamepad weg kriegen XD

  • Heut meine neue Wuu angeschlossen, demo geladen, gezockt und bauklötze gestaunt
    Morgen wird meine First Print abgeholt und den ganzen tag gezockt
    Einziger kritikpunkt: der Pro Controller hat einfach nen scheiss button layout deshalb kommt man ab und an an den rechten stick
    auch is das springen schwer weil der B button zu weit unten us
    Naja wird hoffentlich mit der Zeit

  • @ Astro Tiger


    Ja das hat sie, doch ohne euch wäre ich nie darauf gekommen ^^ wie auch, 2 Jahre nicht Gezockt....... hab ne meenge nachzuholen XD


    @ dR.kReBz


    Ist das Layout wirklich so mies ? War am überlegen mir den pro Controller zu kaufen vorallem fur Sonic Boom doch die meißten spiele sind halt aufs Gamepad ausgelegt was manchmal die Steuerung mit anderen ich sag mal "steuerelementen" irgendwie total zerstört, Beispiel: Maro Cart auch ganz blöd ohne Gamepad............. ich weich zu sehr vom Thema ab, Wii U hmmm...... und die Demo ? Es macht auf anhib Spaß, oder ? Einmal angefangen und man kommt aus dem Staunen nicht mehr raus XD

  • Kann sagen das mario kart damit sau gut von der hand geht
    Aufjedenfall besser als mit classic


    Nach gut 100 Std mit teil 1 aufa 360 sollte es auf der Hand liegen das mir Teil 2 direkt gefällt ;)
    Hatte mir noch vorgenommen vor dem 2ten Bayo 1 noch ma auf Sehr Leicht zu zocken da ich das nie gemacht hab
    Macht auch gar keinen spass auf leicht...
    Naja bin froh das ich Rodin noch vor 2 besiegen konte

  • Ach Astro das is schwachsinn
    Saturn und MM haben die auch im regulären verkauf drin
    sonst schau auch ma bei Gamestop
    es is nich unmöglich im nachinnein noch an eine zu kommen


    O ich hab die ersten knappen 3 Std hinter mir und bin begeister!!
    Spielt sich wie eh und je mit neuen moves und die gehen nu auch mit pro controller gut vona hand
    Es sind so einige anlehnungen an teil 1 mit drin wenn man ma so sagen darf ^^
    und es geht jetzt gleich auch direkt weiter

    • Offizieller Beitrag

    Ich konnte es in beiden nicht finden. Dagegen kann man die jetzt online wieder kaufen ... für satte EINHUNDERT Euro. Da fühlt man sich aber auch verarscht, wenn die einen die Bestellung um die 60-70 Euro stornieren und wenig später für 100 wieder anbieten. Hab jetzt also nicht vor, mir das noch nachträglich zu dem Preis zu kaufen. Das ist mir dann doch etwas zu teuer...

  • Ich überlasse sie dir für 80 + Versand (6,99, versichert), wenn du willst. Dann hab ich meine Kosten raus und gebe sie an jemanden weiter, der was daran hat. ^^
    Habe sie 2x (2. Mal zur Absicherung bestellt und Stornierung vergessen) - ich würde die FP sonst demnächst zurückschicken.

    • Offizieller Beitrag

    Naja, ich hatte sie auch dreimal vorbestellt, wurde im Nachhinein alles storniert. Ich hatte mir dann einfach die Special gekauft. Da habe ich im Moment kein Interesse mehr an der First Print zu solch überteuerten Preisen. Im Grunde ist es schon unverschämt von den ganzen Händlern, die zuerst im Preisfeld 60 bis 70 Euro anzubieten und dann bis 40 Euro drauf zu schlagen. Denn für die Hälfte kriegt man die Special und hat dann auch beide Spiele. Da gebe ich mein Geld aktuell dann lieber für etwas anderes aus, um ehrlich zu sein. ^^'


    Aber trotzdem vielen Dank für das Angebot :)

    • Offizieller Beitrag

    Im Augenblick eigentlich nicht mehr, da ich mir die Special kaufte. Da ich eh noch keine Wii U habe, wollte ich aber zumindest beide Bayonetta Teile schon als "meins" wissen. Man konnte es vorher ja auch nicht einschätzen, inwiefern man bestimmte Sachen später noch erhält. Hab jetzt nicht vor, nochmal so viel Geld und mehr dafür auszugeben, ehrlich gesagt.

    • Offizieller Beitrag

    Also für's nächste Jahr plane ich glaube dann doch mal die Wii U für mich ein. Wenn ich mir Launch- und Accolades-Trailer zum Spiel anschaue, kriege ich doch echt immer mehr Bock drauf, selber zu spielen. :naughty:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich werde um die Wii U auch nicht rumkommen, um Bayonetta zu zocken. Das Spielt sieht fantastisch aus, ein Vorzeigeobjekt von SEGA. Der Preis wird interessant sein, ob es bei 49 Euro andocken wird oder doch 59?

  • Ich finde das Spiel super
    Ich benutze diesen Trick da kann man so 500.000 - 1.000.000 Ringe in einen Kapitel bekommen
    Armreif der Zeit habe ich nicht und benutze noch Midas Testament
    jeanne braucht man nicht zu benutzen Bayonetta geht auch

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab übrigens seit heute Bayonetta 2, also bitte nicht wundern wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht so schnell melden werde XD PS: Hab Teil 2 in dieser Doppelbox, die normale hätte mir eigentlich auch gereicht aber sie hatten nur noch diese und da dachte ich "Ach egal, Hauptsache zocken :thumbup: "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!